“Sehr angenehmes Familienhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Baltrum
München
“Sehr angenehmes Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir (eine Paar mit zwei größeren Kindern, 12 und 14) hatten in der Woche nach Ostern für drei Tage ein Familienappartement mit kleiner Küchenzeile gebucht. Das Hotel insgesamt hat einen etwas altmodischen Flair im besten Sinne, ist dabei sehr ordentlich und das Appartement war modern und nett eingerichtet, und für den, der es braucht, gibt es sogar WLAN.
Alle Mitglieder der Familie, die das Hotel betreibt, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war gut bestückt, und auch das Abendessen - wir haben allerdings nur einmal dort zu Abend gegessen - hat uns gut geschmeckt.
Auch die anderen Hotelgäste (Familien und auch ältere Paare) schienen sich sehr wohl zu fühlen.
Die Lage: im Dorf, näher zur Wattseite, teils mit Blick auf Meer (Richtung Festland).
Fazit: Das Hotel ist sehr geeignet für Leute die eine nette, persönliche Unterkunft mit gutem Service suchen. Wenn wir nochmal nach Batrum kommen, würden wir sicher wieder dort eine Unterkunft buchen.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Fresena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fresena

Anschrift: Haus Nr. 55, 26579 Baltrum, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Baltrum
Nr. 1 von 5 Hotels in Baltrum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fresena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fresena Baltrum

Wenn Sie Hotel Fresena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.