“Erholung Pur Ideal zum Entspannen und den Alltagsstress zu vergessen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Seehof

Hotel Seehof
Hotel Seehof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Seehof
3.5 von 5 Hotel   |   Hausnummer 86, 26579 Baltrum, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Baltrum
Ternitz
“Erholung Pur Ideal zum Entspannen und den Alltagsstress zu vergessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir hatten 7 Nächte mit Frühstück gebucht. Unser Zimmer war im Ostflügel.
Das Zimmer war hell sauber und einfach zum Wohlfühlen.
Das Personal und auch die anderen Gäste durchwegs freundlich.
Für uns besonders wichtig: Wir konnten unseren Hund fast überall hin mitnehmen-Es gibt einen eigen Zugang für Hunde zum Strand.
Von einem unangenehmen Geruch der teils angesprochen wird, konnten wir nichts feststellen.
Alles in Allem ein rundum erholsamer Urlaub, für den sich die weite Anreise mit dem Auto mehr als gelohnt hat.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Herne, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir hatten für 5 Nächte ein Zimmer im Westflügel gebucht und waren angenehm überrascht. Das Zimmer war frisch renoviert das Badezimmer neu gefliest. Das Waschbecken war nicht im Bad sondern im Zimmer. Uns hat es nicht gestört. Der Geruch der in einigen Bewertungen angegeben wird muss ich bestätigen. Aber es ist nun mal ein altes Haus welches schon seit ein paar Jahrzenten dem rauen und nassem Nordseeklima ausgesetzt ist. Alte Häuser haben eben ihren eigenen Geruch der Zeit. Im Zimmer war aber immer frische Luft. Beim Frühstück war immer alles vorhanden, frisch und lecker.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Hotel liegt mitten im Ort.in 2 Minuten ist man am Strand.Hatte ein Einzel Zimmer gebucht.Bekommen habe ich ein Doppelzimmer,mit Bälkon,Richtung Wattenmeer.Sehr schön.Frühstück war sehr Gut, Personal .Alle sehr Freundlich.war 4Tage auf Baltrum.Zuerst dachte Ich ,ohhhhh so eine kleine Insel. Aber Ich hatte sehr schöne ,und erholsame Tage.auf dieser schönen Insel. Denke hier gehen die Uhren langsamer.was wir Stadtmenschen nicht mehr kennen,Was mir sehr Positiv aufgefallen ist .die Freundlichkeit der Urlauber.fast jeder Grüsst.hat mir Richtig Spass gemacht.Moin Moin. Baltrum Ich komme wieder,Auch in das Hotel Seehof

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Das Hotel Seehof liegt in guter Lage im Westdorf auf Baltrum. Wir waren im neuen, renovierten Teil des Hotels. Daneben gibt es auch einen älteren Teil, in dem die etwas günstigeren, in die Jahre gekommenen Zimmer sind. Unser Zimmer war sehr nett eingerichtet und verfügte neben einem hübschen kleinen Balkon über einen kleinen Kühlschrank sowie Wasserkocher und Kaffeemaschine. Tee oder Kaffee wurden jedoch nicht bereitgestellt, sondern mussten selbst besorgt werden.

Bei Ankunft mit der Fähre auf der autofreien Insel Baltrum wird man am Hafen abgeholt und das Gepäck mit einer Karre zum Hotel transportiert. Das Frühstück im hoteleigenen Restaurant "Moby Dick" war ausgezeichnet, und man war auch prima auf Kinder eingestellt.

Die Zimmerpreise sind heftig (wir mussten zur Hauptsaison 120 EUR zahlen). Das Preisniveau ist auf Baltrum allerdings leider generell sehr hoch. Abgesehen vom guten Service im Restaurant kann der Service im Hotel leider nicht mit den verlangten Preisen mithalten. Dies zeigt sich daran, dass die Reinigung des Zimmers eher oberflächlich und nach Lust und Laune gemacht wird. So werden die Betten auf die Schnelle zusammengelegt, die Kaffeemaschine war bei der Anreise verstaubt und wurde nie saubergemacht, die bereitgestellten Tassen und Gläser manchmal gespült, manchmal nicht. Neues Shampoo gab's nur auf Nachfrage. Auch ein kleiner Defekt in der Dusche ist nie jemandem aufgefallen (haben wir aber auch nicht reklamiert). Die Rezeption ist - wenn nicht gerade ein Schiff ankommt - auch nur sehr sporadisch besetzt.

Erwähnenswert ist noch der wirklich schöne Saunabereich. Die Sauna wird nur nach Bedarf eingeschaltet, wobei die kaum besetzte Rezeption leider ein gewisses Hindernis darstellt. Also am besten schon morgens anmelden - dann trifft man in der Regel jemanden an.

Insgesamt würde ich das Hotel mit den genannten Einschränkungen weiterempfehlen.

Wer einen Bollerwagen braucht, kann diesen übrigens ein paar Häuser weiter bei "Fahrrad Max" ausleihen (kostete bei uns 4 EUR/Tag).

• Aufenthalt August 2011, Familie
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

Klasse Infrastruktur, klasse Service, klasse Speisen

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Nuernberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2009

Insgesamt schönes Hotel. Alles war sehr sauber, das Bad angenehm groß, der Fernseher sehr klein (es gibt ja auch immer mal wieder Regentage, an denen man lieber im Zimmer als am Strand ist und dann doch vom Fernseher Gebrauch macht). Das Essen war gut und die Portionen sehr groß. Insgesamt hat es uns gut gefallen, leider fanden wir das Personal an der Rezeption (wenn die Rezeption überhaupt einmal besetzt war) unfreundlich.

• Aufenthalt August 2009, Paar
BaWü
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2009

Ein wunderbarer Ort um mal richtig abzuschalten: Autofrei, naturbestimmt, eine Insel, auf der Menschen ohne Imponiergehabe Urlaub machen. Abends nach dem Essen mit einem Glas Prosecco am Strand auf den Sonnenuntergang warten - selbst in der Hochsaison keine Menschenmassen, sondern sympathische Leute um einen herum. Wer allerdings die große Sause sucht ist hier verkehrt.
Hotel: gemütlich, sauber, angenehm, freundlich, komfortabel (nur Bett knarzte leider und Matratze schon deutlich gebraucht...) - und überdurchschnittliche Küche. Ein echter Angriff auf die schlanke Linie, denn die Portionen sind großzügig und superlecker!

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seehof

Anschrift: Hausnummer 86, 26579 Baltrum, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Baltrum
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 5 Hotels in Baltrum
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Seehof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehof Hotel De
Hotel Seehof Baltrum

Wenn Sie Hotel Seehof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.