“Alles gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Strandhof

Hotel Strandhof
Hotel Strandhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Strandhof
3.5 von 5 Hotel   |   Westdorf 123, 26579 Baltrum, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Baltrum
bielefeld
“Alles gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Saubere gemütliche Zimmer; Freundliches Personal; Gutes Frühstück; Die Insel spricht für sich ....................................................................................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Wir waren insgesamt 5 Tage auf Baltrum und der Strandhof war wirklich eine gute Wahl! Abgesehen von dem hervorragenden Wetter und dem endlosen Strand, hat uns auch das Hotel begeistert. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon nach Süden und konnten die Nachmittagssonne genießen. Das Zimmer wurden täglich gereinigt und auch das Hotel im Allgemeinen war sehr sauber. Im Hotel befindet sich auch ein Restaurant, wo man wirklich sehr gut essen gehen kann. Der Service ist außerordentlich freundlich und vor allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben uns richtig entspannen können und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Strandhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Strandhof

Anschrift: Westdorf 123, 26579 Baltrum, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Baltrum
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Baltrum
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Strandhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Strandhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Strandhof Baltrum

Wenn Sie Hotel Strandhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.