“Unhöflich & desorganisiert” 1 von 5 Sternen

Rathausplatz 2, 83052 Bruckmühl, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Bruckmühl
“Unhöflich & desorganisiert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Dieses Hotel liegt in einer hübschen Gegend, aber das Management ist sehr unhöflich und auch sehr schlecht organisiert. Wir hatten geplant, dort mit einer größeren Gruppe von Leuten zu übernachten und sie haben wiederholt falsche Namen und Daten aufgeschrieben und habe uns am Ende für eine nicht wahrgenommene Reservierung sogar Stornogebühren belastet - obwohl wir wirklich eine Große Gruppe an Leuten waren, die dort gewohnt hat, und obwohl wir die ursprüngliche Reservierungsbestätigung von Seiten des Hotels erst auf mehrfache Nachfrage unsererseits erhalten haben. Die Zimmer in dem Hotel sind sehr einfach ausgestattet, alles in allem ist das definitiv keine Unterkunft die ich weiterempfehlen kann.

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Garni Demmel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Demmel

Anschrift: Rathausplatz 2, 83052 Bruckmühl, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bruckmühl
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 1 Hotels in Bruckmühl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Demmel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Demmel Bruckmühl

Wenn Sie Hotel Garni Demmel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.