“Kindergarten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Familotel Schreinerhof

Familotel Schreinerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Familotel Schreinerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Schreinerhof 1 | 94513 Schönberg, 94513 Schönberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Schönberg
Gunzenhausen, Deutschland
“Kindergarten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Die Idee eines kinderfreundlichen Hotels ist ja nicht verkehrt. Das Problem ist nur, dass die Eltern auch mitfahren und hier waren wir ein wenig geschockt. Vom Flair her im Stile einer modernen Mutter-Kind-Einrichtung sitzt man im Speisesaal (keine Restaurantatmosphäre) beim Essen ohne Tischdecke und sonstige Deko (könnte ja schmutzig werden durch die anwesenden Kinder) inmitten von Eltern in Jogginghose und Kindern ohne Schuhe (dafür kann der Schreinerhof nichts, trägt aber leider nicht zum Ambiente bei). Die abendliche Essensauswahl ist für ein 4-Sterne-Haus knapp ausreichend, der Schwimmbad und Saunabereich ist bei vollem Haus definitiv zu klein geraten. Die Zimmer sind modern aber standartisiert lieblos. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt nicht, da gibt es auch im Bayerischen Wald deutlich bessere Hotels zu geringeren Kosten.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Absolut empfehlenswertes Hotel für Familien! Wir haben zwei Kinder unter zwei und waren sehr zufrieden! Tolle Zimmeraufteilung. An alles ist gedacht - Babybuffet, Telefone die als Babyphone genutzt werden können (für z.b.Sauna während des Mittagschlafs ;-) ) Super Küche - gehen auch auf Sonderwünsche ein ... die braucht man aber eigentlich nicht - den das Essen ist echt lecker! ...Die Weinauswahl könnte etwas größer sein ^^ ... ansonsten komplett zu empfehlen! Der Hof ist toll angelegt -die Kinder sind am staunen bei den ganzen Tieren und Streß ist absolut fehl am Platz - hier ticken die Uhren noch anders ;-))

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Zu den absoluten Stärken des Schreinerhofes gehört der top Service und die glaubwürdige Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt.
Das Essen war top, das abendliche Buffet hat keine Wünsche offen gelassen. Einmal war unsere Tochter (5 Jahre) mit der Auswahl nicht ganz einverstanden, da ist sofort der Koch eingesprungen und hat angeboten extra für sie eine Alternative zu kochen! Danke!

Wir haben gezielt nach einem Familienhotel gesucht, damit wir als Eltern endlich mal wieder Zeit für uns selbst haben. Unsere Kinder, zwei Mädchen, 9 Monate und 5 Jahre, haben wir sehr viel in der Kinderbetreuung abgegeben. Die beiden hatten hier viel Spass, wurden super betreut und unsere Große hatte immer tolle Erlebnisse zu berichten.
An einem Tag hatte sie allerdings Trennungsängste und wollte nicht in der Betreuung bleiben, sofort sind die Betreuerinnen eingesprungen, haben sich mit ihr beschäftigt, uns gefragt, wie wir im Zweifel zu erreichen seien - und es hat bestens geklappt. Die Kinderbetreuung haben wir als sehr professionell - UND herzlich - empfunden.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Schweinfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

gut gemachtes Ferienhotel für Familien. Innen wirkt das Hotel etwas düster. Aber im Urlaub ist man ja im Freien! Die Appartments sind grosszügig geschnitten und bieten ausreichen Komfort. Toller Spielplatz und super Indoor Swimmingpool. Meinen Mädels hats gefallen.
Entäuscht sind wir vom versprochenen Babysitter Service. Nach 10 Minuten wurden wir bereits telefonisch zurückgerufen. Kein Wunder bei 4 Betreuerinnen auf ca 30 Kinder, ohne Trennung von den "Kleinen" (0-3) und den Großen (Ü 3) Obwohl an der Rezeption dies zeitnah angesprochen wurde, kam keine Reaktion. Hat uns den Urlaub nachhaltig vergällt. Schade.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schönberg.
Arcadia Familotel Sonnenhof
Nr. 1 von 7 in Grafenau
Familienhotel Reutmühle
Familienhotel Reutmühle
Nr. 2 von 3 in Waldkirchen

Sie waren bereits im Familotel Schreinerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familotel Schreinerhof

Anschrift: Schreinerhof 1 | 94513 Schönberg, 94513 Schönberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Schönberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 7 Hotels in Schönberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Familotel Schreinerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familotel Schreinerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Familotel Schreinerhof
Familotel Schreinerhof Schönberg, Oberpfalz

Wenn Sie Familotel Schreinerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.