“Schönes Hotel, super für Kinder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Familotel Schreinerhof

Familotel Schreinerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Familotel Schreinerhof
4.0 von 5 Appartement   |   Schreinerhof 1, 94513 Schönberg, Bayern, Deutschland   |
Schweinfurt
“Schönes Hotel, super für Kinder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

gut gemachtes Ferienhotel für Familien. Innen wirkt das Hotel etwas düster. Aber im Urlaub ist man ja im Freien! Die Appartments sind grosszügig geschnitten und bieten ausreichen Komfort. Toller Spielplatz und super Indoor Swimmingpool. Meinen Mädels hats gefallen.
Entäuscht sind wir vom versprochenen Babysitter Service. Nach 10 Minuten wurden wir bereits telefonisch zurückgerufen. Kein Wunder bei 4 Betreuerinnen auf ca 30 Kinder, ohne Trennung von den "Kleinen" (0-3) und den Großen (Ü 3) Obwohl an der Rezeption dies zeitnah angesprochen wurde, kam keine Reaktion. Hat uns den Urlaub nachhaltig vergällt. Schade.

• Aufenthalt November 2011, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Familotel Schreinerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familotel Schreinerhof

Anschrift: Schreinerhof 1, 94513 Schönberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Schönberg
Nr. 2 von 4 Sonstigen Unterkünften in Schönberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Familotel Schreinerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familotel Schreinerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Familotel Schreinerhof
Familotel Schreinerhof Schönberg, Oberpfalz

Wenn Sie Familotel Schreinerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.