“gerade so” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 6 Hotels in Schönberg
Altenstadt
“gerade so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Hotel nebst Restaurant ist so, wie man es für den Preis erwarten kann. Absolut nichts besonderes. Hat man keine hohen Erwartungen, so kann man hier gut und günstig übernachten. Das Restaurant ist alles andere als berauschend, ich würde es als Kneipenessen bezeichnen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Schiffdorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir ( 2 Paare) hatten 2 Übernachtungen anlässlich der Kieler Woche gebucht.
Als wir im Hotel eincheckten wurde uns kaum die Tageszeit geboten, sondern nur bemerkt:
"... ach, haben Sie Ihr Gepäck schon dabei? Sie wohnen nämlich im Gästehaus."
Der Weg dorthin wurde uns kurz gesagt, aber nicht, dass das Gästehaus den Namen "Eichenhof"
hat.
Wir wollten dann anschließend im Garten des Hotels noch etwas trinken. Die 3 Angestellten, di
zusammen am Tisch saßen, schienen nicht begeistert, obwohl es füher Nachmittag und wunderschön sonnig war.
Beim Fühstück am nächsten Morgen wurden wir wieder nicht begrüßt, aber daran hatten wir uns ja schon gewöhnt. Am nicht besonders üppigen Buffet war der Behälter für dir gekochten Eier leer; als ich eine ältere Angestellte höflich fragte, ob wir noch ein Ei bekommen könnten, wurde mir mürrisch geantwortet: "... der 2te. behälter ist doch weg..." Da wir in diesem Hotel noch nie waren (und auch nicht gedenken dort wieder zu übernchten) konnten wir soetwas natürlich nicht wissen. Dann habe ich mich auch noch erdreistet, nach Kaffee zu fragen, nachdem wir bereits 20 Minuten am Frühstückstisch saßen un niemand kam, um uns nach unserem Getränkewunsch zu fragen. Wieder wurde ich barsch von der älteren Bedienung zurechtgewiesen: "... ich habe doch gerade die Gedecke hingestellt..." Womit meine Frage natürlich nicht beantwortet war.
Zu guter Letzt wollten wir am 2ten Morgen die Rechnung bezahlen. Wieder wurde die ältere Bedienung gerufen, um uns zu "erleichtern". O Wunder, die Bezahlung per Kredikarte war nicht möglich, der Apparat nahm einfach die Karte nicht an, sowas aber auch. Dabei hatte das Hotel doch angeblich extra zur Kieler Woche alles freischalten lassen....?!

Fazit: Zimmer gut, Frühstück einfach, Service katastrophal und sehr unfreundlich!
Achtung: Kurtaxe wird zusätzlich berechnet, aber im Internetauftritt nicht erwähnt!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Ruser's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ruser's Hotel

Anschrift: Albert-Koch-Str. 4, 24217 Schönberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Schönberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 3 von 6 Hotels in Schönberg
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ruser's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ruser's Hotel Schönberg, Oberpfalz

Wenn Sie Ruser's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.