“Sehr mittelmäßig” 2 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Seewisch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Seewisch
4.0 von 5 Hotel   |   Am Schweriner See 1-D, 19067 Flessenow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Flessenow
Duisburg
“Sehr mittelmäßig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Stark mittelmäßiges Hotel; die Vorbewertungen können nur bestätigt werden: tw. Investitionsstau (1996 erbaut und seitdem nicht viel getan - das Problem mit der Handbrause hatten wir auch; sehr kleine, sehr geschmacklose Zimmer), jeglicher Komfort kostet Aufpreis (im Restaurant wird Beilagenwechsel mit 1,50 € berechntet, der Weißbier 0,5l kostet 4,20€), der Ton gegenüber dem Gast, insbes. von der Seniorchefin ist wirklich beachtenswert, etwas ähnliches habe ich noch nicht erlebt. Fazit: Defiitiv KEINE Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Familien
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick gebucht. Das Zimmer war so dunkel, dass wir uns entschlossen ein deutlich teueres Zimmer zu nehmen. Dies war zwar heller, aber die Einrichtung war immer noch weitgehend geschmacklos (wilde Mischung verschiedener Stile) und der Fernseher antiquiert.
Besonders traurig war das Frühstück: Malz-Kaffee (Begründung: "Sie wollten doch rasch eine Tasse."), pappiger Käse, kaum frische Früchte, bedenkliches Joghurt.
Auch waren wir überrascht, dass die Rezeption im Regelfall nicht besetzt ist. Einziger Lichtblick war ein Mitarbeiter des Hauses, der kompetent und freundlich war.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

Die Superlage rechtfertigt nicht, den Kunden als Bittsteller zu behandeln. Besonders im nur mäßigen Restaurant herrscht ein schnippisch-arroganter Ton, den sogar der Azubi gegenüber den Gästen an den Tag legt. Das Preis-Lesitungs-Verhältnis passt nicht. Frühstücksbuffet ist sehr übersichtlich und wird erst nach Aufforderung aufgefüllt.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
NRW
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Im Badezimmer befand sich eine verdreckte Handbrause die schon längst hätte entfernt werden müssen. Handbrause wurde ausgetauscht. Flasche Wasser 3/4 Liter 5,50 €. Parkplatzgebühr pro Tag 3,50 € nicht gerade gastfreundlich!
Das Essen war gut. Aber trotzdem einmal und nicht wieder.

Aufenthalt September 2008

Sie waren bereits im Hotel Seewisch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seewisch

Anschrift: Am Schweriner See 1-D, 19067 Flessenow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Flessenow
Nr. 1 von 1 Hotels in Flessenow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Seewisch 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, HRS, LogiTravel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seewisch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seewisch Flessenow

Wenn Sie Hotel Seewisch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.