“Immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel auf der Hohe

Hotel auf der Hohe
Hotel auf der Hohe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel auf der Hohe
Auf der Hohe 1 (vormals Ermslebener Str. 1), 06493 Ballenstedt, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Ballenstedt
Hettstedt, Sachsen-Anhalt, Germany
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

War mit meiner Familie schon zum dritten mal im Hotel auf der Hohe. Und wir werden wieder kommen. Hier kümmert man sich um jeden Wunsch sofort. Auch das Essen ist lecker und wird frisch zubereitet. In der Mikrowelle wurde nur das Gläschen für mein Baby aufgewärmt.
Alles andere wird dort frisch gemacht. Man kann sogar hören, das die Schnitzel frisch geklopft werden.Ich weiß nicht in welchem Hotel Joachim L.war. Aber Bundeswehressen gab es dort noch nie.Meine Familie und ich haben uns immer sehr wohl gefühlt.
Claudia Apel und Familie

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Söhrewald
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir wollten zur Hexennacht und hatten für nur eine (gott sei Dank) Nacht gebucht.Ein Einzelzimmer und ein Doppeltzimmer .Wir , Mutter und zwei erwachsene Töchter ,wurden gefragt, ob wir uns auch eine Dusche teilen könnten,na klar ,was sollst denn ,eine Familie.Ja und noch eine Toilette und das alles für 114,00€ inc.KURTAXE.Den Service ,für 20€ hin nach Thale und 20€ zurück wollten wir gerne bezahlen ,aber nicht eine Wartezeit von knapp 2 Stunden in der Nacht. Die Chefin des Hotels kannte sich leider in der Nacht bei sich nicht aus.Die nächtliche Warterei und die anschliessend Raserei (wo sie sich wieder verfahren hatten )lies uns schnell wieder klar im Kopf werden. Zu dem Essen (es war ein Koch ?),es war vom Geschmack her in Ordnung,nur wenn man Hunger hat ?????

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Lübeck
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Schon die Ankunft war sonderbar. Kein herzlich willkommen sondern gleich Formulare ausfüllen. Man fühlte sich nicht als gern gesehener Gast. Im Hotel sollte auch der Zimmerservice stimmen, aber bei drei Übernachtungen wurde das Zimmer und das Bad nicht ein mal gereinigt. Das Essen wurde lieblos zusammen mit dem Salat auf einem Teller serviert und die Nachfrage ob es geschmeckt hat, ist nur standardmäßig denn niemand interessiert sich für die Antwort.
Unser Tipp - lieber weiterfahren !!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel auf der Hohe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel auf der Hohe

Anschrift: Auf der Hohe 1 (vormals Ermslebener Str. 1), 06493 Ballenstedt, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Ballenstedt
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Ballenstedt
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel auf der Hohe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auf Der Hohe Ballenstedt

Wenn Sie Hotel auf der Hohe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.