“Klasse Haus + super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Schwarzer Adler

Ringhotel Schwarzer Adler
Ringhotel Schwarzer Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Schwarzer Adler
3.0 von 5 Hotel   |   Alte Dorfstrasse 2, 39171 Osterweddingen, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Bochum, Deutschland
“Klasse Haus + super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir waren mit einer Reisegruppe von Freitag bis Sonntag im Haus. Meine Frau und ich bewohnten ein geräumiges Zimmer, das mindestens den 4 Sternen entsprach (im Augenblick werden offenbar alle Zimmer "hochgerüstet"). Alles sehr sauber und ordentlich. Riesiger Flachbildfernseher, Bad mit flacher Duschwanne und zusätzlich Eckwanne, sehr gute Betten. Das Haus liegt nahe an B 81 und an Magdeburg, aber total ruhig. Das Essen ist eine Wucht: gut und reichlich. Zutaten kommen teilweise aus dem eigenen Garten, regionaltypische Wurst und Fleischprodukte frisch vom Schlachter.
Leider konnten wir mangels Zeit (großes Kulturprogramm) Sauna und Außenpool nicht nutzen, werden das aber beim nächsten Aufenthalt sicher nachholen.
Am wichtigsten ist das große Engagement der Inhaber, die das Haus mit Herzblut betreiben und sich vorbildlich um die Gäste kümmern: da sieht man mal wieder, wie wichtig inhabergeführte Betriebe sind.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Familien
Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Ringhotel Schwarzer Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Schwarzer Adler

Anschrift: Alte Dorfstrasse 2, 39171 Osterweddingen, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Osterweddingen
Nr. 1 von 1 Hotels in Osterweddingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ringhotel Schwarzer Adler 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Schwarzer Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Schwarzer Adler Osterweddingen

Wenn Sie Ringhotel Schwarzer Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.