“Prima entspannender Kurzurlaub in Düsedau” 4 von 5 Sternen

Landhotel Albrechtshof
und 1 weitere Seite
Landhotel Albrechtshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Albrechtshof
4.0 von 5 Hotel   |   Kosterende 16, 39606 Düsedau, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Düsedau
jerichow
“Prima entspannender Kurzurlaub in Düsedau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

"Keine Sau kennt Düsedau"

...für uns gilt dies nicht. Wir waren dort und es hat uns sehr gut gefallen. Etwas kurz, aber dafür kann wohl keiner im Hotel Albrechshof etwas.
Die Massage und die Sauna waren TOP. Danach noch in das kleine aber ordentliche Schwimmbad und dann noch das gute Essen. So kann man einen Wochenende genießen.
Danke!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Was am Landhotel (jetzt: Altmarkhotel) Düsedau begeistert, ist das attraktive Preis-Leistungsverhältnis. Hier bekommt der Gast etwas für sein Geld. Und noch dazu auf eine sympathisch-unaufgeregte Art und Weise - dem Altmark-Style! Unser Zimmer war relativ klein, aber angenehm eingerichtet. Der gastronomische Service ist freundlich und schnell, wenn auch nicht immer fachlich (z.B. bezüglich der Weinempfehlung) auf höchstem Niveau. Dies fällt jedoch nicht weiter auf, kommen doch hierher überwiegend Gäste, die die bodenständige, altmärkische Küche in Tateinheit mit einem soliden Bier bevorzugen. Wenn sich das Hotel - wie es aussieht - stärker in Richtung Wellness (Ayurveda u.ä.) positionieren will, sollten jedoch neben der reichhaltigen Hausmannskost auch Gerichte der leichten Küche ihren Platz auf der Speisekarte finden. Apropos, Wellness: Schwimmbad, Saunen und Relaxbereich sind überschaubar, aber eine willkommene Ergänzung des Aufenthalts. Die Anwendungen werden professionell durchgeführt. Das Dorf Düsedau selbst bietet außerhalb des Hotels keinerlei Zerstreuung. Im Umkreis von 30-40 km liegen jedoch eine Reihe sehenswerter Ausflugsziele - die altmärkischen Hansestädte mit überraschend gut erhaltenem mittelalterlichen Stadtkern. Besonders zu empfehlen: der ca. 4 km entfernte Schlosspark im Dorf Krumke mit der ältesten und höchsten Buchsbaumhecke Europas!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Harburg an Elbe, Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Landhotel Albrechtshof bietet viel: saubere und gut ausgestattete Zimmer, üppiges und umfangreiches Frühstücks-Büffet, Restaurant mit leckeren Gerichten, bei denen das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, schönes warmes Schwimmbad mit Liegebereich, einen angenehmen Wellnessbereich und vor allem ausgesprochen freundliches Personal. Wir waren schon mehrfach hier und kommen immer gerne wieder.
Die Lage muss man mögen: Düsedau ist ein sehr kleiner, abseits liegender Ort; es gibt wenig Spaziermöglichkeiten (außer für richtige Wanderer), sodass man auf ein Auto angewiesen ist. Mit Auto kann man rundherum in den alten Hansestädten sehr viel ansehen. Tipp: Insbesondere die mittelalterliche Stadt Tangermünde ist einen Ausflug in jeder Jahreszeit wert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Neu-Isenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Super schönes kleines Hotel in Mitten der Natur- zum erholen einfach perfekt. Die Zimmer sehr groß und alles sehr sauber. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals und des Service. Ebenso lobeswert war die Küche ! Wir hatten ein Arangement ( 5 Tage, mit Aqaufitness und eine Massage) zu einem absolut korrekten Preis. Auch die Massage war einfach top. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
MD
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir haben das "Kennenlern" - Angebot genutzt mit 2 Übernachtungen incl. Massage. Bestechend waren die Freundlichkeit des Personals und der gesamte Service. Das Restaurant erfüllte so manchen Wunsch auch neben der Karte, der abendliche Barbesuch ließ keine Wünsche offen. Das Schwimmbad ist nicht riesig, aber völlig ausreichend, und die Saunen ergänzen das Angebot. In der finnischen Sauna solten die Holzbauteile (Sitzflächen) überarbeitet werden.
Fazit: Insgesamt empfehlenswert, zumal bei längerem Aufenthalt auch Fahrradtouren auf dem Programm stehen könnten. Wer es ruhig und erholsam haben möchte, ist hier gut aufgehoben!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Das Hotel liegt in mitten von Feldern und Wiesen – somit Erholung pur! Die Umgebung eignet sich für lange Spaziergänge und das Hotel bietet auch Nordic Walking an. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer riesig und sauber! Die Speisenauswahl war ok und das Essen lecker. Der Pool könnte etwas größer sein, aber das Wellnessangebote war dafür vielfältig. Die Geschäftsleitung ist wohl neu und seit meinem letzten Aufenthalt, hat sich vieles zum Positiven verändert. Ich komme wieder!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Wedemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Zugegeben, wenn man vergleichbare 4-Sterne-Hotesl in Baden-Baden oder Hofgastein oder
die Traube-Tonbach heranzieht, ist es hier kein Vier-Sterne-Hotel.
Aber so etwas hatte ich auch nicht gesucht, ich wollte zusammen mit meinem Sohn und meiner
Schwiegerstochter das Weihnachtsfest in einer sauberen, freundlichen Umgeburg verbringen.
Das erhielt ich, vielleicht sogar noch ein bischen mehr, denn die Betreuung erfolgte in einer
herzlichen, fast familiären, das man sich einfach wohl fühlen musste.
Ich wollte ohnehin keine Sterne zählen.
Bereits der Empfang war sehr freundlich und informativ.
Mein Zimmer war, da nötig, ein Behindertenzimmer. Dieses war sehr groß und sauber,
mit einem behindertengerecht ausgestattenen Bad: ebenerdige, große Dusche und Stützen
an der Toilette. Das Zimmer war in einer guten Ausstattung, mit Minibar und Flachbild-FS.
ausgestattet. Einen Internet-Anschluss gab es z.Z. noch nicht, aber erhielt Verbindungs-
Adapter, mit dem ich, wenn ich geollt hätte, stundenlang im Internet hätte tummeln können.

Und wieder zugegeben, der Koch ist kein Eckhard Witzigmann, aber was die Küche verliess,
war von guter Qualität, sehr schackhaft und auch dekorativ angeordnet.
Kurz gesagt: ich war sehr zufrieden. Sehr gut fand ich das Frühstückbüfett, bei dem es
an nichts mangelte, auch Sonderwünsche wurden schnell erfüllt.

Das Wellness-Angebot kann ich nicht beurteilen, da ich keine Bedürfnisse hatte.
Das Schwimmbad, nicht sehr groß, war sauber und o.k. Vom Saunen kommt man
allerdings direkt ins Schwimmbad, so dass man eine Badehose mitnehmen sollte.
Hervorragend fand ich die erhaltenen Massagen, die ich nirgendwo besser bekommen habe.

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, bedenken sollte man auch, dass wenn die oben
genannten Hotels verglichen werden, man hier für fast eine Woche Urlaub machen kann
wofür man bei denen etwa einen Tag erhält.
Vielen Dank an das Personal und den Service. Ich habe das schon anders erlebt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Landhotel Albrechtshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Albrechtshof

Anschrift: Kosterende 16, 39606 Düsedau, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Düsedau
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Düsedau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Albrechtshof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Albrechtshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albrechtshof
Landhotel Albrechtshof Düsedau, Sachsen-Anhalt

Wenn Sie Landhotel Albrechtshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.