“Wo "da Ciro" draufsteht ist "Taormina" drin” 4 von 5 Sternen

Ristorante Taormina
Marnheimer Str. 74, 67292 Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Küche: italienisch
Bad Münster am Stein-Ebernburg, Deutschland
“Wo "da Ciro" draufsteht ist "Taormina" drin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Der Hunger trieb mich heute via Tripadvisor in die relativ frisch renovierte Pizzeria, die wohl im Sommer auch über einen netten Garten zum Draußensitzen verfügt. Die Beschreibungen meiner Vor-Bewerter waren sehr gut und ich wurde auch nicht enttäuscht. Obwohl ich nur eine Pizza bestellte, gab es einen "Gruß aus der Küche" zum Zeitvertreib (Oliven und Dip mit frischer Baguette). Der Service war sehr aufmersam, prompt und freundlich, obwohl es schon 13:45 Uhr war. Die Pizza kam relativ schnell und war sehr lecker. Gerne wieder, falls ich mal wieder nach KiBo komme.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Super Essen und super Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

In Kirchheimbolanden ist das Restaurant Taormina einer der besten Adressen.
Hier stimmt einfach das gesamte Paket. Leckeres Essen, nette Atmosphäre und sehr sympathischer Service.
Sehr zu empfehlen ist die Tomatencreme Suppe, der Fisch und natürlich die Pizza. Bei großem Hunger gerne auch die Jumbo Pizza, welche auf jeden Fall satt macht und bis zum letzten Stuck schmeckt.

Kirchheimbolanden, Deutschland
“Nicht nur Pizza.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Taormina ist schon über Jahre als gute Adresse in Kibo bekannt. Auch nach dem Inhaberwechsel lohnt sich der Besuch in dem italienischen Restaurant. Die Preise sind angemessen und der Service nett und aufmerksam. Zu empfehlen sind die hausgemachten Nudeln und auch die Steaks sind sehr lecker. Die Speisen werden schön auf dem Teller angerichtet. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und auch die Toiletten sind sauber und vorzeigbar. Alles in allem eines der besseren Restaurants in der Umgebung.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen