“Wie zu Hause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Birnbaumhof

Birnbaumhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Birnbaumhof
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Mackenbacher Strasse 19, 67685 Schwedelbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Leipzig, Deutschland
“Wie zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Der Birnbaumhof ist eine Top-Adresse und hier fängt Service bereits beim Empfang an. Individualität wird vom freundlichen und lustigen Gastgeber-.Ehepaar groß geschrieben und nebenbei bekommt man gute Empfehlungen für Gatronomie und touristische Attraktionen. Der Birnbaumhof ist sehr ruhig gelegen und somit auch für Geschäftsreisende ideal. Hier kommt man gern wieder und das werde ich im nächsten Jahr tun!

Rheinbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Selbst wenn es in der Pfalz regnet, im Birnbaumhof scheint immer die Sonne. Besonders hervorheben möchte ich die Gastgeberin. Durch Ihre sehr freundliche und humorvolle Art sorgt sie gleich bei Anreise für den Wohlfühleffekt.
Alles ist bestens organisiert, Zimmer/Bad top sauber und neuwertig, das Frühstück sollte selbst für Verwöhnte alles bieten. Extrawünsche werden gerne erfüllt.
Ausreichend kostenfreie Parkplätze unmittelbar am Haus.
Als Geschäftsreisender übernachte ich einmal im Monat hier sehr sehr gerne. Bis bald wieder :-)

Bocholt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Etwas abgelegen, doch der kleine Umweg lohnt sich immer wieder. Ein hervorragendes kleines Hote, sehr sauber, modern und gemütlich eingerichtet, guter Schlafkomfort und ein besonders gutes Frühstück. Für Geschäftsreisende sehr zu empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Ich kann den Birnbaumhof nur empfehlen, sehr freundliche und liebenswerte Gastgeber. Die Zimmer sind sehr sauber und neuwertig.Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, es wird einem jeder mögliche Wunsch erfüllt. Es gibt jeden Morgen Ei in allen Variationen, frische Brötchen, frischen Obstsalat,u.v.m.
Man fühlt sich selbst als Monteur dort wie ein Urlaubsgast.

• Aufenthalt Januar 2014
Bad Oeynhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wer hofft, am Ende der Gasse das Regent Beverly Wilshire erreicht zu haben, der mag bei Ankunft ein klein bischen enttäuscht sein. Einen Rodeo Drive gibt es dort nicht.

Wer sich jedoch darauf freuen kann, beim Abbiegen auf den Hof von dem mehr als hundert Jahre alten Birnenbaum begrüßt zu werden, der diesem kleinen, sehr sauberen und schönen Haus seinen Namen gibt, der wird auf das angenehmste Überrascht sein.

Das moderne Zimmer war sehr gemütlich und ebenso wie Badezimmer und Dusche sehr sauber.
Ringsum liegt in unmittelbarer Nähe die Natur, die zu Spaziergängen oder sportlichen Aktivitäten im Wald einläd.

Ich bedanke mich herzlich für das leckere und liebevoll dargereichte Frühstück und freue mich schon jetzt auf ein nächstes Mal. Das Rührei mit dem Bacon <3

Zimmertipp: Ich habe in Zimmer Nr 3 übernachtet. Obgleich direkt an der Strasse gelegen gab es zu keiner Zeit Lä ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Tours, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Die Uebernachtung war perfekt fuer uns nach 9stuendiger Fahrt mit 2 kleinen Kindern: eine geraeumige Wohnung mit 2 schlafzimmern, sehr bequeme Betten und alles, was man sich sonst noch wuenscht. Sehr herzlicher und hilfsbereiter Empfang, wir werden auf alle Faelle wieder im Birnbaumhof uebernachten bei unserer naechsten Durchreise!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Dorsten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Außer dem etwas zu dunklen Zimmer gab es nichts zu Meckern. Super Frühstück.
Nachteil: das Rezept für den leckeren Streuselkuchen blieb geheim. Wer Ruhe sucht, ist hier richtig. Spazieren oder Rad fahren in angenehmer Umgebung. Wer abends Abwechslung braucht, ist hier falsch.

Zimmertipp: Das Komfort-Doppelzimmer ist ok, war uns nur etwas zu dunkel.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Birnbaumhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Birnbaumhof

Anschrift: Mackenbacher Strasse 19, 67685 Schwedelbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Schwedelbach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Schwedelbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Birnbaumhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Birnbaumhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Birnbaumhof - Pension Und Ferienwohnungen Schwedelbach
Landstuhl Bewertung

Wenn Sie Birnbaumhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.