“Hier fühlt man sich wohl.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Birnbaumhof

Birnbaumhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Birnbaumhof
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Mackenbacher Strasse 19, 67685 Schwedelbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Geldern, Deutschland
“Hier fühlt man sich wohl.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

In der Pension Birnbaumhof in Schwedelbach haben wir drei schöne und erholsame Tage verbracht. Das Zimmer und das Bad waren nach neustem Standard eingerichtet.Das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig.
Wir fühlten uns hier sehr willkommen.
Viele Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren laden zum Aktivurlaub ein.
Ganz sicher war das hier nicht unser letzter Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir haben leider nur 1 Nacht im Birnbaumhof verbracht, sollten wir jemals wieder in der Gegend sein, so werden wir auf jeden Fall wieder im Birnbaumhof übernachten. Die Zimmer gemütlich, super sauber, ruhig gelegen, das Frühstück, vor allen Dingen das Kräuterrührei unglaublich lecker, eine Gastfreundlichkeit wie die der Familie Fetzer-Knaps haben wir noch nicht erlebt. Preis-Leistung unschlagbar. Vielen Dank aus Solingen an Fam. Fetzer-Knaps.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Saerbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Hier im Rheinlandpfaelzer Land
ist's Oertchen Schwedelbach bekannt.
Der Birnbaumhof, ne schmucke Pension
auf Feriengaeste wartet schon.
Die Zimmer gehaltenin warmen Farben,
da muss ein mueder Mensch nicht darben,
der abends sich ins Bette legt
am naechsten Tag erholt aufsteht.
Das Fruehstueck ist gar eine Wonne
lacht noch dazu die helle Sonne.
Denn alles, was das Herz begehrt
wird am Buffet dem Gast beschert.
Hermann und Oktavia
sind als gute Geister da.
Mit viel Charme und Freundlichkeit
steh'n sie jederzeit bereit
und ihr ungezwungenes Lachen
sie zu netten Wirtsleuten machen
Wir genossen ein paar tage
und kommen wieder, keine Frage.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Hochstadt (Pfalz), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Super Frühstück mit Rührei frisch zubereitet je Tisch . Immer freundliche Chefin. Alles Top sauber. Preise o.k. Und insbesondere Preise für zimmerbar günstig. Wunderschöner innen Hof mit Birnbaum unter dem man gemütlich Wein trinken kann
Unser Zimmer hätte etwas groesser sein können, aber es gibt ja auch noch groessere Zimmer

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hameln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Sehr ruhige Lage. Nur ein Zimmer ist an der Straße, da die Straße aber dort fast am Ende ist, findet auch kein Durchgangsverkehr statt. Wer es ein wenig abgelgen und ruhig mag, der ist dort genau richtig. Zum guten Früstück werden auch, wenn man möchte, extras angeboten, wie z. B. Saumagen. Fernseher, Telefon und kostenloses WLAN ist im Zimmer. Dusche und WC sind sehr geräumig. Ich glaube, nur ein Zimmer hat im Bad ein Fenster, sonst sind alle Bäder ohne Fenster aber haben gute und leise Lüftungen. Ich werde dort immer wieder mal Urlaub machen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nieder-Olm
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Wir haben unsere Hochzeitsnacht hier verbracht und waren sehr zufrieden. Unser Zimmer war schön geschmückt. Das Komfortzimmer war neu eingrichtet und das Bad modern gestaltet. Alles war super sauber.
Auch das Frühstück reichte von Müsli mit selbstgemachtem Obstsalat über Käse, Wurst, Eier und Marmelade bis hin zum selbstgebackenem Kirschkuchen.
Alles top :O)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Sehr nette , saubere Pension mit Besitzern die einem jeden (Frühstücks)Wunsch von den Augen ablesen, schöne Gegend zum Wandern. Wir hatten viel Spaß und selten so freundliche und lustige Gastleute. Wir hatten das Kennenlern-Wochenende für 8 Personen gebucht und waren mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden. Die Pension ist wirklich sehr zu empfehlen für alle die Erholung suchen, wandern möchten oder Ausflüge in die vielseitige Umgebung machen möchten.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Birnbaumhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Birnbaumhof

Anschrift: Mackenbacher Strasse 19, 67685 Schwedelbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Schwedelbach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Schwedelbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Birnbaumhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Birnbaumhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Birnbaumhof - Pension Und Ferienwohnungen Schwedelbach
Landstuhl Bewertung

Wenn Sie Birnbaumhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.