LLAG Luxury Vacation Apartment in Schwedelbach - 603 sqft, great surroundings, cozy furnishings, ample…

Schwedelbach
Ferienwohnung/ Apartment –
1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, 2 Schlafmöglichkeiten

Leisten Sie einen Beitrag zur TripAdvisor-Community und helfen Sie anderen Reisenden, die perfekte Ferienwohnung zu finden.

texastom6 ...
Cuxhaven, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 für einen Aufenthalt im August 2013

Wunderschöne großzügige und stilvoll eingerichtete Ferienwohnung mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten (Flatscreen TV, Spülmaschine, Kaminofen etc). Sehr nette und zuvorkommende Eigentümer die darauf bedacht sind dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Kurz um, tolle Lage, super Eigentümer und spitzenmäßige Ferienwohnung. Sehr empfehlenswert.

5 von 5 Sternen Konnte die Buchung der Unterkunft problemlos durchgeführt werden? 5 von 5 Sternen Wie hilfreich war die Wegbeschreibung zur Unterkunft?
5 von 5 Sternen Verliefen Schlüsselübergabe/Zugang zur Unterkunft problemlos? 5 von 5 Sternen Gesamtzustand der Unterkunft
5 von 5 Sternen Betten und Matratzen 5 von 5 Sternen Küche und Geräte
5 von 5 Sternen Sauberkeit des Badezimmers 5 von 5 Sternen Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
5 von 5 Sternen Service
Gefiel mir am besten: Alles, hier gibt es keine Einschränkungen
Gefiel mir am wenigsten: keine Einschränkungen
Reisegruppe: Alleinreisende/r
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
An diesem Objekt interessiert?
Anfragen
Spricht Englisch, Deutsch
Seit gelistet: Okt 2011
Zeit bis zur Antwort: Innerhalb von zwei Tagen
Kalender aktualisiert: Vor 4 Tagen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Die Anzeige ist kostenlos!
Fügen Sie Ihr Mietobjekt kostenlos zu TripAdvisor und Holiday Lettings hinzu. Sie zahlen nur 3 % Vermittlungsgebühren für jede bestätigte und bezahlte Buchung.
Schützen Sie Ihre persönlichen Daten
TripAdvisor gibt Ihre Kontaktinformationen erst dann an Ihre Gäste weiter, nachdem die erste Zahlung getätigt wurde.
Erhalten Sie mehr Präsenz
Präsentieren Sie Ihr Objekt Reisenden auf der ganzen Welt, die jeden Monat aktiv an Ihrem Reiseziel nach Mietobjekten suchen.
Kostenlose Anzeige erstellen