“Katastrophe” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rebstock

Hotel Rebstock
Hotel Rebstock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rebstock
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstr.37, 77797 Ohlsbach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Ohlsbach
Troisdorf, Deutschland
“Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Als Erstes hat uns eine abgeschlossene Eingangstür empfangen. Bei Klingeln keine Reaktion.
Check-In war ja um 16:00. Da wir um 15:30 da waren mußten wir im Auto warten. Um 16:00 bekammen wir sofort den Zimmerschlüssel und die Anmerkung Check-in wird morgen früh gamacht. 18:00 Uhr gibt es Abendessen pünktlich und nur dann. Es wird gegessen was auf dem Tisch kommt. Ja Mama! Tomatensuppe die wie Miracoli-Soße für Nudeln schmeckte. Hauptspeise Kotelett mit zerkochten Kartoffeln und Speckbohnen. Von 6 gebuchten Abendessen haben wir nur 2 in Anspruch genommen, der Rest geschenkt. Frühstück war, als wenn man beim Aldi sitzt und sich im Laden das Frühstück zubereitet. Obwohl es eine Bäckerei nebenan gab wurden die Brötchen aufgebacken, und genauso schmeckten diese auch.
Und jetzt kommt der Clou des Ganzen. Ohne dass wir irgend einen Ton gesagt haben, wie wir den ersten Tag fanden hat "Mama" (wie Mütter halt sind) gemerkt, dass wir unzufrieden sind. Und jetzt das Beste: "Wir sollten ausziehen" weil sie keine unzufriedene Gäste in Ihrem Hotel haben möchte. Wenn wir bleiben dann haben wir auch zufrieden zu sein. "Ja Mama"

Zimmertipp: Drum herum gibt es viel bessere Hotel´s
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Troisdorf, Deutschland, Europa
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Empfang: unfreundlich! Fragen: klären wir morgen!Frühstück: aufgebackene Brötchen,abgepackte Wurst und Käse vom Discounter,für Obst der Saison,Rührei o.ä.sollte man zu bezahlen! Brötchen schmieren und mitnehmen: 3€!(In der Bäckerei nebenan 1,70€ incl Salat mit Tomaten und Gurken) Das Halbpension Abendessen füge ich als Foto hinzu! Wir hatten super Wetter und hätten gerne draussen gegessen. Durften wir aber nicht! Waren ja nur blöde "Halbpension Gäste"!Super war,dass die Bushaltestellen in beide Richtungen unmittelbar vor der Tür waren!Somit waren wir ständig unterwegs und haben zum größten Teil auf das Abendessen verzichtet!

• Aufenthalt Mai 2014

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ohlsbach.

Annweiler
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Nehmen Sie sich beim Besuch in diesem Hotel einen Ritter mit Lanze zur Begleitung. Am Empfang sitzt ein älterer blonder Drache. Wenn es nicht Pfingsten und überall voll gewesen wäre, wir wären sofort wieder abgereist. Motzig, unfreundlich, unsympatisch. Ausstattung im Hotel Durchschnitt. Zimmer ein Stilmix.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Die Zimmer wurden 2 Monaten im Voraus für eine Familie mit Kleinkind gebucht. Die Hotelleitung hat die Buchung am Abend vor der Anreise grundlos storniert. Auf Nachfrage wurde unprofessionell und unfreundlich reagiert. Absolut nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Lengnau
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir haben das Hotelzimmer kurzfristig über Booking.com gebucht. Bei der Ankunft gab es eine kurze Verwirrung, weil die Meldung etwas spät eingetroffen war. Das Zimmer war ruhig gelegen, schön gross und hatte einen Balkon. Alls war sehr sauber und die Betten gut. Das Frühstück war in Ordnung und das Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Ohlsbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Frühstück ist einseitig und billig.....10 euro total übertrieben!!!!
Nichts für Gäste mit Gehbehinderungen......es gibt zwar einen Aufzug,der wird aber ab 22 Uhr ausgeschaltet....total lächerlich....dumm gelaufen wenn man im 4ten Stock ein Zimmer hat....

Zimmertipp: Fahrstuhl ist ab 22 uhr geschlossen.......
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Wernigerode, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Sauberes Hotel mit nettem Personal. Durch die Kombination mit dem Steakhouse ein echtes Highlight. Das Zimmer war geräumig, ruhig gelegen und komfortabel ausgestattet. Genügend Parkmöglichkeiten sind vorhanden, somit ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen oder Radtouren. Beim Frühstück würde etwas Abwechslung gut tun ... Alles in allem: Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ;-)

Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Rebstock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rebstock

Anschrift: Hauptstr.37, 77797 Ohlsbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ohlsbach
Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Ohlsbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rebstock 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rebstock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rebstock Ohlsbach

Wenn Sie Hotel Rebstock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.