“Unfreundlichster Empfang im Hotel seit langem” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rebstock

Hotel Rebstock
Hotel Rebstock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rebstock
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstr.37, 77797 Ohlsbach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Ohlsbach
Annweiler
“Unfreundlichster Empfang im Hotel seit langem”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Nehmen Sie sich beim Besuch in diesem Hotel einen Ritter mit Lanze zur Begleitung. Am Empfang sitzt ein älterer blonder Drache. Wenn es nicht Pfingsten und überall voll gewesen wäre, wir wären sofort wieder abgereist. Motzig, unfreundlich, unsympatisch. Ausstattung im Hotel Durchschnitt. Zimmer ein Stilmix.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Die Zimmer wurden 2 Monaten im Voraus für eine Familie mit Kleinkind gebucht. Die Hotelleitung hat die Buchung am Abend vor der Anreise grundlos storniert. Auf Nachfrage wurde unprofessionell und unfreundlich reagiert. Absolut nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ohlsbach.

Lengnau
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir haben das Hotelzimmer kurzfristig über Booking.com gebucht. Bei der Ankunft gab es eine kurze Verwirrung, weil die Meldung etwas spät eingetroffen war. Das Zimmer war ruhig gelegen, schön gross und hatte einen Balkon. Alls war sehr sauber und die Betten gut. Das Frühstück war in Ordnung und das Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Ohlsbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Frühstück ist einseitig und billig.....10 euro total übertrieben!!!!
Nichts für Gäste mit Gehbehinderungen......es gibt zwar einen Aufzug,der wird aber ab 22 Uhr ausgeschaltet....total lächerlich....dumm gelaufen wenn man im 4ten Stock ein Zimmer hat....

Zimmertipp: Fahrstuhl ist ab 22 uhr geschlossen.......
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Wernigerode, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Sauberes Hotel mit nettem Personal. Durch die Kombination mit dem Steakhouse ein echtes Highlight. Das Zimmer war geräumig, ruhig gelegen und komfortabel ausgestattet. Genügend Parkmöglichkeiten sind vorhanden, somit ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen oder Radtouren. Beim Frühstück würde etwas Abwechslung gut tun ... Alles in allem: Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ;-)

Aufenthalt Juni 2013, Business
Eisenach, Thüringen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

In unserer Zeitung entdeckten wir ein verlockendes Angebot des Hotels und buchten deshalb schon sehr früh unseren Schwarzwaldurlaub.....Leider für uns eine Enttäuschung, so dass wir schon 1 Tag früher als geplant wieder abfuhren. Empfang freundlich, jedoch nicht sehr flexibel von den Anreisezeiten her. Zimmer klein, aber sauber- jedoch mussten wir im Laufe von 6 Tagen feststellen, dass nicht 1x gesaugt wurde! Auch mussten wir bei geschlossenem Fenster schlafen, da sich das Hotel an einer stark befahrenen Strasse befindet und zudem gegenüber einer Bäckerei (Arbeitsbeginn+ Anlieferzeiten sind toll für Urlauber!) Frühstücksbuffett sehr übersichtlich - 6Tage die gleichen 4 Wurstsorten(abgepackte, nicht frisch) in gleicher Anordnung neben 2 immer gleichen Käsesorten, kein frisches Obst und für 3 Rühreier mit Speck sollten zusätzlich 5,50 € gezahlt werden...! Brötchen waren aufgebacken, Brot auch nicht frisch. Da wir Halbpension gewählt hatten, mussten wir um 18.00Uhr im Restaurant an unseren zugewiesenem Platz sein, wurden jedoch teilweise erst um 18.30 Uhr oder später bedient, da ja die "zahlenden Gäste" im Restaurant bevorzugt wurden - der Unterschied von Hotel-Halbpension und anderen Gästen wurde auch auf den zubereiteten Tellern sichtbar. Einzig die junge schwarzhaarige Bedienung bemühte sich und strahlte Natürlichkeit aus. Wir fühlten uns wie zu DDR-Zeiten an eine FDGB-Reise erinnert....Bei unserer Abreise fragte man nicht einmal, warum wir denn früher als geplant abreisen....

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Bei der Hotelbuchung achten wir immer auf einen all inklusiv Preis, d.h. im Zimmerpreis muss der Parkplatz, das Frühstück und der Internetzugang inbegriffen sein. In diese Hotel ist das der Fall. Wir wurden freundlich empfangen, unsere Reservation wurde sofort gefunden und alles war schon bereit zum einchecken. Allerdings mussten wir noch wie früher das Einckeckformular ausfüllen, obwohl wir das schon über das Internet machten, aber die deutsche Perfektion funktioniert halt nicht überall ohne Papier.

Wir hatten ein richtiges 3-Stern-Zimmer mit Balkon (inkl. Aschenbecher und Sitzkissen). Alles funktionierte bestens. Es gab auch einen grossen Flachbildschimfernseher mit etwa 100 Programmen. Das Zimmer war gut heizbar, sehr ruhig, es hatte gute Matrazen und alles war blitzeblank sauber.

Die Duschkabine ist etwas eng geraten, dafür war sie dicht und der Duschkopf musste nicht entkalkt werden. Wir fühlten uns richtig wohl und hatten nicht das Gefühl, in Nachbars Stube untergebracht zu sein.

Auch am Frühstücksbuffet gab es nichts zu bemängeln. Es war nicht gerade üppig, aber es gab alles übliche (ohne Speck und Ei) und wurde laufend nachgefüllt. Wir genossen es und die Bedienung war sehr aufmerksam.

Bei der Abreise gab es noch ein kleines Geschenk im Form einer LED-Schlüsselanhänger-Taschenlampe. Wir werden wiederkommen.

Zimmertipp: Die westlichsten Zimmer haben schlechten wireless Internet-Empfang
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Rebstock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rebstock

Anschrift: Hauptstr.37, 77797 Ohlsbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ohlsbach
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Ohlsbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rebstock 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rebstock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rebstock Ohlsbach

Wenn Sie Hotel Rebstock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.