“Günstiges und nettes Hotel im Schwarzwald” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rebstock

Hotel Rebstock
Hotel Rebstock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rebstock
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstr.37, 77797 Ohlsbach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Ohlsbach
weltbürger
“Günstiges und nettes Hotel im Schwarzwald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Mein Mann und ich sind zufällig in diesem Hotel gelandet, da es für uns auf dem Weg lag um den Schwarzwald zu erkunden. Wir sind länger geblieben als geplant, weil es optimal gelegen ist, um Ausflüge ins Kinzigtal zu machen, den Europapark Rust zu besuchen, Colmar, Strasburg, Basel und den Rheinfall zu erkunden.
Das Hotel ist ein familiengeführtes Unternehmen und man merkt direkt, dass die Tochter des Hauses viel modernisiert hat...sie ist sehr professionell und super freundlich. Unser Zimmer war ruhig gelegen und sehr geräumig.
Highlight unseres Aufenthalts war auch das neu eröffnete (dem Hotel direkt angeschlossene) Restaurant: Tim´s Steakhouse. Was für ein Glücksfall...das Essen war durchgehend superlecker. Eigentlich hatten wir vor auch mal ausserhalb essen zu gehen, aber die gastliche moderne Athmosphäre war einfach zu verlockend. Wir sind einige Male so richtig nett bei ein paar Glas Wein und Aperol versackt. Tim ist ein toller Wirt & super Koch.
Dieses Hotel ist besonders empfehlenswert für Familien, Paare & auch Geschäftsreisende : gastfreundlich, modernisiert, sauber & top organisiert.

Vielen Dank für die tolle Zeit. Bis zum nächsten Mal!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Rebstock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rebstock

Anschrift: Hauptstr.37, 77797 Ohlsbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ohlsbach
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Ohlsbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rebstock 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rebstock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rebstock Ohlsbach

Wenn Sie Hotel Rebstock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.