“Optimale Leistung für gutes Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schröcker Tor

Schröcker Tor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mannheimer Str. 1, Eggenstein-Leopoldshafen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Karlsruhe, Deutschland
“Optimale Leistung für gutes Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich bin sehr überrascht von bewertungen hier, ich musste am einen Abend sehr dringend ein Hotel finden, bin zufällig auf Hotel 'Schröcker Tor' drauf gekommen. Ich habe soffort angerufen und obwohl es schon ziemlich spät war, habe trotzdem ein zimmer bekommen. Bin sogar noch rechtzeitig gekommen um da im Restaurant was zu essen.
Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, habe auch den Chef von Hotel persönlich kennengelernt, noch zwei zimmer waren frei und der hat mir beide Zimmern gezeigt und die auswahl gegeben. Beide Zimmern die ich angeguckt habe waren zwar bisschen altmodisch aber sehr sauber in allen bereichen und gemütlich obwohl eine davon Raucherzimmer war.
Die Matraze war ganz nagelneu! Die Köchin hat auch ein tolles Essen vorbereitet unglaublich lecker! Die Atmosphere von restaurant ist sehr familiär und entspannend.
Was die Lage angeht das Hotel steht fast direkt an eine Haltestelle also für die Leute die ohne Auto sind sehr optimal, Karlsruhe ist ziemlich schnell erreichbar, steht aber auch ein Parkplatz zur verfügung.
Früchstück ist zwar einfach aber für den Preis fand ich gut.
Ist auf jeden fall zum weiterempfehlen.

Aufenthalt Januar 2014, Business

Familien
Paare
Munich
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Trotz lange bestehender Buchung wurde mir erst beim Einchecken mitgeteilt, dass das Zimmer wg. Wasserschadens (nicht etwa in einem Überflutungsgebiet!) nicht zur Verfügung stünde, ein alternatives Hotel war vom Veranstaltungsort meiner Fortbildung weiter weg, so dass ich wieder nach Hause gefahren bin. Eine kurze E-mail vorher über den seit einem Tag bestehenden Sachstand und ich hätte mir einen langen Fußmarsch und wesentliche weitere Unannehmlichkeiten ersparen können.

Aufenthalt Juni 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Mai eine Nacht in dem Hotel. Bei Ankunft waren nur 2 von 3 Zimmern reserviert. Das dritte Zimmer haben wir allerdings problemlos bekommen. Die Zimmer waren eher alt eingerichtet. Die Sauberkeit war nicht die Beste aber auszuhalten. Das Frühstück war äußerst sparsam und nicht gerade einladend. Ein Ei roch nach dem Aufschlagen leider so alt, dass uns der Appetit vergangen ist. Service gab es nicht. Bei Ankunft wurden wir zwar freundlich bedient, danach war aber nur noch Personal mit kaum vorhandenen Deutschkenntnissen anwesend.

• Aufenthalt Mai 2013
Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Dreckiges, schmieriges Obdachlosenasyl. Von einem Hotel hat es eigentlich nur den Preis.
In den Zimmer sind die Teppichböden dermaßen versifft dass man sich nicht traut ohne
Schuhe vom Bett ins Bad zu gehen. Die Ausstattung besteht aus dem was beim letzten Sperrmüll
nicht mitgenommen wurde. Das Frühstück bestand aus Aufgebackenen Brötchen sowie Belag
aus dem Discounter. Sterne dafür gibst natürlich nicht, ABER 5 VON 5 MÜLLTÜTEN!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Weinheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Eingangsbereich schon sehr suspekt, Zimmer eklig, verwanzt, schmutzig, muffelig. Man hat das Gefühl, man bräuchte dringend eine Tetanusimpfung wenn man das Hotel wieder verlässt. Bettwäsche stank vermodert und war durchlöchert. Einfach nur eklig!!! NICHT zu empfehlen !!!

• Aufenthalt August 2012, Business
Thun, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Auf meiner 3 wöchigen Reise durch Deutschland habe ich für eine Nacht auch eine Übernachtung im "Hotel" Schröcker Tor via booking.com gebucht.

Bei der Ankunft bereits die erste Überraschung:
Für mich war kein Zimmer reserviert. Auf der hoteleignenen Übersicht waren lediglich 2 andere Namen aufgeführt. Der Rest des Hotels war frei (zum Glück hatte ich die Buchungsbestätigung dabei)
Die anwesende (kaum deutsch sprechende) Putzfrau telefonierte dann mit ihrem Chef und so bekam ich doch noch ein Zimmer. Das Zimmer stank aber fürchterlich nach Rauch. Ich war nicht bereit, dies zu akzeptieren, hatte ich doch eindeutig ein Nichtraucherzimmer reserviert.

Obwohl das "Hotel" praktisch leer war, bekam ich kein anderes Zimmer. Die Putzfrau beharrte darauf, dass das Zimmer ein Nichtraucherzimmer sei (im Gegensatz zum nebenan liegenden Zimmer nicht als Rauchen verboten gekennzeichnet, zudem Aschenbecher im Zimmer). Auch nach Rücksprache mit ihrem Chef (dieses Telefongespräch hätte ich bezahlen sollen!) wurde mir kein anderes Zimmer angeboten. So entschied ich mich, das Zimmer wegen Nichteinhalten des Vertrages nicht anzunehmen,

Der Gipfel der Frechheit folgte einige Tage später: Die Stornierungsgebühren (80% des Zimmerpreises) wurden in Rechnung gestellt.

Auch nach mehrmaligem Kontakt bekam ich vom Hotelbesitzer keine Antwort. Die Stornierungsgebühr wird verrechnet.

In der irrigen Meinung, booking.com würde sich in solchen Fällen, die auch von anderen Reisenden reklamiert werden, entsprechend engagieren, wurde ich enttäuscht. Ich müsse das mit dem Hotel selber abmachen, booking.com hätte keine Handhabe....
Auch das finde ich sehr bedenklich! Ich überlege mir wirklich, wie ich nächstes Mal reserviere.

Fazit: Auch wenn der Preis zugegebenermassen tief ist: n i e w i e d e r !!!!!

Service, Angebot und Zimmer sind unerträglich

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Heppenheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Ein relativ kleines altes Haus, an ein Wohnhaus angebaut, eine Renovierung ist längst fällig. Eine Bus- und Straßenbahnhaltestelle in der Nähe. Hotelpersonal ist absolut inkompetent. Es wurde doppelt abgerechnet, die Rückzahlung war mühsam, es dauerte Wochen, bis ich das Geld zurückbekam. Die Möbel ist total abgenutzt und stinkt. Sehr bescheidenes Frühstück – von allem das Billigste.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Schröcker Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schröcker Tor

Anschrift: Mannheimer Str. 1, Eggenstein-Leopoldshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Eggenstein-Leopoldshafen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Eggenstein-Leopoldshafen

Wenn Sie Schröcker Tor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.