“Absolute Sperrmüllklasse !!!” 1 von 5 Sternen

Mannheimer Str. 1, Eggenstein-Leopoldshafen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Germany
“Absolute Sperrmüllklasse !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Dreckiges, schmieriges Obdachlosenasyl. Von einem Hotel hat es eigentlich nur den Preis.
In den Zimmer sind die Teppichböden dermaßen versifft dass man sich nicht traut ohne
Schuhe vom Bett ins Bad zu gehen. Die Ausstattung besteht aus dem was beim letzten Sperrmüll
nicht mitgenommen wurde. Das Frühstück bestand aus Aufgebackenen Brötchen sowie Belag
aus dem Discounter. Sterne dafür gibst natürlich nicht, ABER 5 VON 5 MÜLLTÜTEN!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Familien
Paare
Weinheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Eingangsbereich schon sehr suspekt, Zimmer eklig, verwanzt, schmutzig, muffelig. Man hat das Gefühl, man bräuchte dringend eine Tetanusimpfung wenn man das Hotel wieder verlässt. Bettwäsche stank vermodert und war durchlöchert. Einfach nur eklig!!! NICHT zu empfehlen !!!

• Aufenthalt August 2012, Business
Thun, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Auf meiner 3 wöchigen Reise durch Deutschland habe ich für eine Nacht auch eine Übernachtung im "Hotel" Schröcker Tor via booking.com gebucht.

Bei der Ankunft bereits die erste Überraschung:
Für mich war kein Zimmer reserviert. Auf der hoteleignenen Übersicht waren lediglich 2 andere Namen aufgeführt. Der Rest des Hotels war frei (zum Glück hatte ich die Buchungsbestätigung dabei)
Die anwesende (kaum deutsch sprechende) Putzfrau telefonierte dann mit ihrem Chef und so bekam ich doch noch ein Zimmer. Das Zimmer stank aber fürchterlich nach Rauch. Ich war nicht bereit, dies zu akzeptieren, hatte ich doch eindeutig ein Nichtraucherzimmer reserviert.

Obwohl das "Hotel" praktisch leer war, bekam ich kein anderes Zimmer. Die Putzfrau beharrte darauf, dass das Zimmer ein Nichtraucherzimmer sei (im Gegensatz zum nebenan liegenden Zimmer nicht als Rauchen verboten gekennzeichnet, zudem Aschenbecher im Zimmer). Auch nach Rücksprache mit ihrem Chef (dieses Telefongespräch hätte ich bezahlen sollen!) wurde mir kein anderes Zimmer angeboten. So entschied ich mich, das Zimmer wegen Nichteinhalten des Vertrages nicht anzunehmen,

Der Gipfel der Frechheit folgte einige Tage später: Die Stornierungsgebühren (80% des Zimmerpreises) wurden in Rechnung gestellt.

Auch nach mehrmaligem Kontakt bekam ich vom Hotelbesitzer keine Antwort. Die Stornierungsgebühr wird verrechnet.

In der irrigen Meinung, booking.com würde sich in solchen Fällen, die auch von anderen Reisenden reklamiert werden, entsprechend engagieren, wurde ich enttäuscht. Ich müsse das mit dem Hotel selber abmachen, booking.com hätte keine Handhabe....
Auch das finde ich sehr bedenklich! Ich überlege mir wirklich, wie ich nächstes Mal reserviere.

Fazit: Auch wenn der Preis zugegebenermassen tief ist: n i e w i e d e r !!!!!

Service, Angebot und Zimmer sind unerträglich

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Heppenheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Ein relativ kleines altes Haus, an ein Wohnhaus angebaut, eine Renovierung ist längst fällig. Eine Bus- und Straßenbahnhaltestelle in der Nähe. Hotelpersonal ist absolut inkompetent. Es wurde doppelt abgerechnet, die Rückzahlung war mühsam, es dauerte Wochen, bis ich das Geld zurückbekam. Die Möbel ist total abgenutzt und stinkt. Sehr bescheidenes Frühstück – von allem das Billigste.

• Aufenthalt März 2011, Business
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Lage: viel zu weit von Karlsruhe (ca. 30 min mit der S-Bahn, eine Haltestelle ist in der Nähe) entfernt. Auswahl beim Frühstück ist SEHR bescheiden, vom Buffet kann keine Rede sein, wird nur spärlich nachgefüllt. Zimmer war klein und schlicht (alte Möbel) ausgestattet, hartes Bett. Erinnert an eine Jugendherberge.
Fazit: suchen Sie sich lieber ein anderes Hotel!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Reisende haben außerdem diese Hotels in Eggenstein-Leopoldshafen angesehen:
Hotel Zum Löwen 3.0 von 5 Sternen 1 Bewertungen Landgasthof Goldener Anker 4.0 von 5 Sternen 4 Bewertungen Sportpark Fassbender 4.0 von 5 Sternen 2 Bewertungen
Alle 2 Hotels in Eggenstein-Leopoldshafen, nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im Schröcker Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schröcker Tor

Anschrift: Mannheimer Str. 1, Eggenstein-Leopoldshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Eggenstein-Leopoldshafen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Eggenstein-Leopoldshafen

Wenn Sie Schröcker Tor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.