“Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sonne

Hotel Sonne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sonne
3.0 von 5 Hotel   |   Kleinsteinbacher Strasse 2, 76228 Stupferich, Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Stupferich
Aalborg, Dänemark
“Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Das Hotel befindet sich in einem schönen Vorort von Karlsruhe, Stupferich. Es ist ein sauberes Hotel mit niedrigem Preis, kostenlosen Parkplätzen und ausgezeichnetem Frühstück als seine Stärken. Dinge, die ich mir besser zu sein gewünscht hätte? Dass die Mitarbeiter ein wenig Englisch sprechen, ein besseres WLAN-Signal (vor allem in meinem Zimmer war das WLAN sehr schlecht, da ich den kostenlosen Hotspot-Zugang benutzen und mein Laptop in die Nähe der Tür stellen musste), und kleinere Kissen statt dieser riesigen, die völlig unnötig waren. Abgesehen davon ist es ganz einfach zu finden, aber es wird dringend empfohlen, ein Auto zu mieten. Es macht das Leben viel einfacher, da das Hotel 5 Minuten Fahrt von der wichtigsten Autobahn und 20 Minuten Autofahrt vom Stadtzentrum entfernt liegt. Wenn Sie was anderes bevorzugen, müssen Sie ein paar Züge und Busse nehmen und umsteigen, um dann nach fast einer Stunde im Hotel zu sein.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Das Hotel befindet sich in einem kleinen Dorf, etwa 15 Kilometer vom Stadtzentrum von Karlsruhe entfernt. Es besteht aus einem Hauptgebäude, in dem sich die meisten Zimmer, Rezeption, Restaurant und eine Fleischerei befinden, sowie mehreren kleineren Gebäuden mit weiteren Zimmern. Die Atmosphäre ist freundlich, aber direkt. Es hat keine noble Lage, sondern ist ein Dorf-Hotel, auch das Essen ist wirklich lecker, aber ein bisschen einfach und mit ganz viel Fokus auf Fleisch und Bier. Mein Zimmer war geräumig und sauber, aber nicht perfekt sauber - ich habe zum Beispiel einige Haare in der Dusche gefunden. Das einzige andere Problem war, dass ich in meinem Zimmer ziemlich laute Verkehrsgeräusche gehört habe, da das Hotel direkt neben der Hauptstraße liegt und die Fenster nicht gut gegen Lärm isoliert sind. Auf der Pro-Seite stehen kostenlose Parkplätze sowie Internet.

Northeim
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wirklich zu empfehlendes Low-Budget Hotel. Das Personal ist wirklich sehr bemüht, die Zimmer sauber und zweckmäßig, wenn auch etwas klein...

Das Restaurant versorgt mit guter Küche, die schmeckt und bezahlbar ist.

Die Auswahl beim Frühstück ist begrenzt, aber die Wurst in einer hervorragenden Metzgerqualität... Es stehen Zeitungen zur Verfügung und die Brötchen sind auch richtig gut !!!

Fazit: Für ein Hotel in dieser Preisklasse machen sie bestimmt nichts falsch !!!

Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung...

• Aufenthalt November 2012, Business
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Die Hotelanlage ist weitläufig. Mitten drin ist das Restaurant mit der Rezeption. Die Rezeption ist nur bis 23 Uhr besetzt.
Die Zimmer sind funktionell und für eine Nacht völlig in Ordnung. Es ist ein kleiner Fernseher im Zimmer. Leider ist kein Kühlschrank im Zimmer.
Das Restaurant ist sehr gut, ebenso ist das Frühstück echt super. Man sagt, was man möchte und es wird gebracht.
WLAN ging nicht.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Aufenthalt April 2010, Business
Ürzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2010

Die Lage des Hotels ist 25 Minuten mit dem Bus von Karlsruhe entfernt. Der Bus fährt bis spätesten 23:53 Uhr von Karlsruhe zum Hotel zurück. Wenn man in Karlsruhe feiern gehen will bis spät in die Nacht ist dieses Hotel sehr ungünstig, es sei denn man ist bereit ein Taxi zu bezahlen.
Das Zimmer war groß und sauer. Leider hat uns die Heizung am frühen Morgen mit einem störenden Geräusch geweckt.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Die frühstückszeiten Sonntags bis 09:30 Uhr sind nicht gut und haben uns somit nicht ausschlafen lassen...

• Aufenthalt April 2010, Paar
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2010

Die art und weise wie wir in diesem "hotel" behandelt wurden, reichte von unterstellungen bis hin zu beleidgungen. Obwohl das hotel eine eigene metzgerei hat, war das am frühstücksbuffet (welches nur von 6:30 -9:30 Montags nur bis 8:30 geöffnet hat) nicht zu bemerken. Das hotel, die zimmer, das früstück (große eierschalen stücke im rührei) waren unterdurchschnittlich. Die lage ist sehr schlecht, direkt neben einer stark befahren ortsstrasse, außerdem befindet sich das hotel in einem kuhdorf, von wegen karlsruhe! Dieses hotel ist nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2010, Business
Fulda
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Sehr schönes Hotel mit neu renovierten Zimmern , sehr schönem Gastraum einer hauseigenen Metzgerei einem Abendlokal und einem Resraurant mit hauseigenen Spezialitäten aus der Metzgerei. Sehr empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — keine Mängel
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonne

Anschrift: Kleinsteinbacher Strasse 2, 76228 Stupferich, Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe > Stupferich
Nr. 1 von 1 Hotels in Stupferich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sonne 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, T4B, Hotels.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonne Stupferich

Wenn Sie Hotel Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.