“Historisches Gebäude mit pfiffiger Ausstattung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bischofschloss

Hotel Bischofschloss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bischofschloss
4.5 von 5 Hotel   |   Schlossweg 2, 88677 Markdorf, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Markdorf
Ludwigsburg, Deutschland
“Historisches Gebäude mit pfiffiger Ausstattung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir waren für zwei Übernachtungen im Bischofsschloss, gute Zimmerausstattung und sehr gutes
Frühstück.
Wir hatten das Afrikazimmer, das Thema war gegenwärtig.
Zimmer war zur Straße, kein Problem dank guter Fenster und Klima.
Was hervorzuheben ist, an alles ist gedacht, von den Ohrenstöpsel bis zum Feuchttuch auf der Toilette.
Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut und obwohl dieses Hotel als Tagungshotel geführt ist, eine gute Adresse für Familien dank der vielen Angebote für Kinder.

Zimmertipp: Falls Sie bei der Anreise direkt in die TG fahren bitte Gepäck erst im Auto lassen. Der weg zur Rez ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

D
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Schon die Ankunft passt, denn die kostenlose Tiefgarage unter dem Hotel ist leicht von der Straße aus zu finden. Am Empfang alles perfekt und zuvorkommend.

Hatte ein Einzelzimmer "PrinzessinnenZimmer"... Naja an das Deko-Motto des Zimmers kann man sich gewöhnen, könnte aber auch als Kinderzimmer für das nebenliegende Elternschlafzimmer durchgehen. Ein ausreichend viel Platz hatte ich und ein schönes Fenster zum Innenhof. Das Bad recht geräumig. Alles sauber - ausser an einer Stelle sollte die Silikonfuge mal wieder neu gemacht werden. Ein Schminkspiegel fehlt, den Mann auch zum einsetzen der Kontaktlinsen gut gebrauchen könnte....
Gute Matratze und genügend Kissen waren da, wem das nicht reicht - es gibt wohl noch eine Kissenbar an der Rezeption.
Gegessen habe ich nicht im Hotel, da es mir doch etwas hochpreisig schien, aber durch aus gerechtfertigt, wie ich bei meinem letzten Aufenthalt erleben durfte. Ich war auf dem naheliegenden Gehrensberg - Vesper mit super Aussicht.

Das Frühstück ist der Hammer - tolle Auswahl und nett hergerichtet. Bei den sommerlichen Temperaturen habe ich mein Frühstück im Innenhof genossen. Perfekt. Das Frühstück ist inclusive bzw. wird auf der Rechnung mit 7€ ausgewiesen - da stimmt Preis/Leistung 100%

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Hanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Nun von einem 4*-Hotel kann man ja auch einiges erwarten und soweit man das bei einer Übernachtung beurteilen kann wurden meine Erwartungen erfüllt. Das Hotel ist in einer historischen Burg untergebracht, das hat mich besonders begeistert. Das Hotel öffnet sich hin zur Fußgängerzone von Marktdorf und verbindet beides in sehr angenehmer Form. Das Personal empfing mich sehr freundlich und das blieb auch so. Das sehr gute Frühstück konnte ich wegen des schönen Wetters im schönen Innenhof genießen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Das Hotel Bischofschloss hat viele schöne Besonderheiten und nettes Personal - wie auch schon in den anderen Bewertungen beschrieben. Leider hatten wir bei unserem Aufenthalt etwas Pech mit der Zimmerwahl: ein vorheriger Gast in unserem Tumzimmer hatte sich offenbar nicht an das Rauchverbot gehalten, so daß wir das Zimmer tauschen mussten. Wir bekamen dann ein schönes Zimmer unterm Dach im Schloß-Teil, das aber eine ziemlich laute Heizung über eine Lüftungsanlage hatte. Man wurde leider bei jedem Anlaufen der Heizung in der Nacht wach.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das Bischofschloss Hotel in Markdorf liegt zwar ein wenig abseits der Fahrtrouten um den Bodensee, aber überzeugt schon seit Jahren mit dem Engagement, Service und Sympathie seiner Mitarbeiter und Eigentümer. Es ist immer schön, hier ein Seminar oder einen Workshop abzuhalten, denn es stimmt immer alles - von den Seminarräumen, dem Essen, dem Pausen bis zu den Zimmern.

• Aufenthalt November 2012, Business
Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir verbrachten drei Tage im "Bischofsschloß". Das Hotel liegt mitten in der historischen Innenstadt der Kleinstadt Markdorf. Kleiner Spaziergang durch den Ortskern lohnt sich. Markdorf liegt nur einige Kilometer vom Bodensee entfernt (nächste Stadt ist Meersburg). Sehr empfehlenswert ist ein Besuch im "Schloß Salem" - nur einige Kilometer entfernt. Bei einem Aufenthalt im "Bischofsschloß" befindet man sich in der Bodenseeregion, vermeidet jedoch den Trubel, der direkt am See an den meisten Stellen vorhanden ist.

Das Hotel ist eine gelungene Mischung aus historischer Bausubstanz, modernem Komfort und kreativen Ideen (lassen Sie sich überraschen). Wir waren in einem Turmzimmer untergebracht. Wir genossen die Größe des Zimmers, die praktische und komfortable Einrichtung und die Aussicht. Das Personal überzeugte durch Freundlichkeit und Kompetenz.

Der Frühstücksraum war sehr angenehm - kein langes anstehen und keinerlei Hektik wie in vielen vergleichbaren Hotels. Das Buffet erfüllte alle unsere Wünsche.

Im Restaurant verbrachten wir einen sehr angenehmen, stimmungsvollen Abend bei ausgezeichnetem Essen. Wir können uns gut vorstellen, daß auch ein romatischer Sommerabend im Innenhof ein unvergessliches Erlebnis ist (wir waren leider im Spätherbst hier).

Wir waren sicher nicht zum letztenmal im "Bischofsschloß".

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir waren in einer Gruppe für einen Workshop im Hotel. Das war das beste Hotel für diesen Zweck, das ich bisher kenne - tolles Essen und Verpflegung(bio), sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, und das Hotel hat viele Ecken und Räume , die mit Liebe zum Detail gemacht wurden, z.B. einen Aufzug, der original aussieht wie eine vollausgestattete Dusche.

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Bischofschloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bischofschloss

Anschrift: Schlossweg 2, 88677 Markdorf, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Markdorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Markdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Bischofschloss 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Weg, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bischofschloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bischofschloss Markdorf
Hotel Bischofschloss Markdorf, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Bischofschloss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.