“Radler sind nicht willkommen” 1 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Raesfeld suchen?
Hotel Freiheiter Hof
Hotel Freiheiter Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Freiheit 6, 46348 Raesfeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 6 von 6 Hotels in Raesfeld
Bitterfeld, Deutschland
“Radler sind nicht willkommen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir hatten im Juli 2011 eine Radwanderung im Münsterland gebucht. Ein Ziel war dabei Raesfeld, das Hotel Freiheiter Hof. Vom Veranstalter hatten wir eine Buchungsbestätigung eines Doppelzimmers erhalten. Nach 60 km im Fahrradsattel freuten wir uns auf unser Zimmer. Von Aussen machte das Hotel einen Super Eindruck. Der Empfang brachte uns in die Realität zurück. Unfreundlich wurde uns von der Dame an der Rezeption mitgeteilt, dass man uns umgebucht hatte. In das Haus Epping, welches dem Gatten der Besitzerin des Hotels gehört.( Freiheuter Hof Kategorie A, Haus Epping Kategorie B ) Kein Wort der Entschuldigung, barsch erhielten wir die Antwort umzukehren und ein Stück die Hauptstraße zurückzufahren. Dort angekommen, waren wir ziemlich sauer. Das Haus liegt unmittelbar an der Hauptstraße, die stark befahren wird, die Zimmer sauber, aber recht klein, so dass man kaum wusste wo man die Koffer abstellen konnte. Wir hatten nicht nur das Gefühl, dass Radfahrer im Hotel Freiheiter Hof nicht gern gesehen sind. Nein, hier wurde wahrscheinlich abgezockt, indem man die bereits gebuchten Zimmer über unseren Reiseveranstalter ein zweites mal an betuchte Gäste vergibt, um doppelt abzukassieren.
Wir haben unserem Reiseveranstalter empfohlen, den Freiheiter Hof aus seiner Hotelliste zu streichen, da wir das Gefühl hatten, dass radfahrer dort nicht erwünscht sind. Wir waren übrigens nicht die Einzigen, denen es so ging. Aber man denkt wahrscheinlich, dass sich die meisten nicht wehren. Weit gefehlt. das wird nicht unsere letzte Kritik dieses Hotels sein.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Raesfeld

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Hotel Freiheiter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Freiheiter Hof

Anschrift: Freiheit 6, 46348 Raesfeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Raesfeld
Nr. 6 von 6 Hotels in Raesfeld
Hotel Freiheiter Hof Raesfeld

Wenn Sie Hotel Freiheiter Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.