“kleines nettes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Schloss

Hotel Am Schloss
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Raesfeld suchen?
Hotel Am Schloss
Freiheit 21, 46348 Raesfeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Raesfeld
“kleines nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Ich war dienstlich dort für 2 Tage. Das Zimmer war als Doppelzimmer zur Einzelbelegung vergeben. Es war so klein, dass ich alleine schon bald Platzangst bekommen habe, auch durch die Dachschrägen, aber nur zum Schlafen ging es. Es war nett eingerichtet und das Bad dafür groß genug und mit Fenster. Internet hat gut funktioniert und das Frühstück war sehr gut. Das Inhaberehepaar ist wirklich sehr nett und hilfsbereit. Allerdings musste ich bei der Ankunft meine schwere Tasche alleine die Treppe hochwuchten, was mir etwas schwer fiel. Auch hat mich irritiert, dass mein Zimmer zwischen den beiden Nächten nicht gemacht wurde. Aber alles in allem trotzdem ein "sehr gut", weil das Angenehme überwogen hat.
Der Ort ist ein bisschen wie im Märchen, zauberhaft.

• Aufenthalt März 2014, Business

Familien
Jona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir haben während unserer 5 tägigen Radtour eine Nacht hier verbracht.
Das Hotel ist wie wir Schweizer sagen, ein kleines Bijou. Zuerst wussten wir nicht, ob wir am richtigen Ort sind, denn man muss durch das Gartenrestaurant des Cafés gehen. Das Hotel ist mit einem Sammelsurium aus Kitsch und Kunst liebevoll eingerichtet. Und gerade das hat uns angesprochen. Das Café ist gleichzeitig auch Frühstücksraum und ist mit aufgemöbelten alten Küchentischen charmant eingerichtet.
Das Zimmer war nicht sehr gross, aber absolut ausreichend. Ein modernes stylisches Bad gehört dazu und ein hervorragendes Bett.
Das Frühstück war reichhaltig und man konnte sich alles wünschen.
Die Lage direkt am Schloss ist wunderschön.
Da es ein sehr kleines Hotel ist, wimmelt es auch nicht von Personal. Das Besitzerehepaar ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Athen, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ich musste geschäftlich nach Raesfeld reisen und wurde von zwei Freunden begleitet. Wir waren für eine Woche im Hotel Am Schloss untergebracht und wollten anschließend nicht wieder abreisen. Der Grund hierfür war nicht nur die wunderschöne Landschaft, die äußerst netten Leute, die ausgezeichnete Servicequalität, die Sauberkeit sowie die entspannte Atmosphäre, sondern auch das oft schwer aufzufindende Gefühl, zu Hause zu sein! In all den Hotels, in denen ich bisher untergebracht war - und ich kann Ihnen vergewissern, dass ich viel unterwegs bin - habe ich mich niemals so willkommen gefühlt, wie hier. Und das, obwohl das Hotel selbst nicht übermäßig "ausgestattet" ist, wie es von manchen Leuten vielleicht gewünscht wird (ich würde es den rustikalen Stil nennen). Ich kann mir keine bessere Unterkunft vorstellen! Wenn ich mir überlege, wie man dies ganz allgemein beschreiben kann, fallen mir nur zwei Dinge ein: bezaubernd, wie im Märchen.

Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

In Raesfeld gibt es nur überteuerte Übernachtungsmöglichkeiten, aber im Hotel am Schloss stimmt der Preis-Leistungs-Verhältnis!
Angenehmer Empfang, bequeme, saubere Zimmer. Allerdings war mein Zimmer so klein, daß es schwierig war die Tür weit genug aufzumachen um eintretten zu können.
Einziges Manko: Kein funktionierendes Internet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Am Schloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Schloss

Anschrift: Freiheit 21, 46348 Raesfeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Raesfeld
Bar/Lounge
Nr. 1 von 6 Hotels in Raesfeld
Hotel Am Schloss Raesfeld

Wenn Sie Hotel Am Schloss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Am Schloss gehört jetzt zu Ihren Favoriten