“Willkommen zu Hause!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Schloss

Hotel Am Schloss
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Raesfeld suchen?
Hotel Am Schloss
Hotel Am Schloss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Freiheit 21, 46348 Raesfeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Raesfeld
Athen, Griechenland
“Willkommen zu Hause!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ich musste geschäftlich nach Raesfeld reisen und wurde von zwei Freunden begleitet. Wir waren für eine Woche im Hotel Am Schloss untergebracht und wollten anschließend nicht wieder abreisen. Der Grund hierfür war nicht nur die wunderschöne Landschaft, die äußerst netten Leute, die ausgezeichnete Servicequalität, die Sauberkeit sowie die entspannte Atmosphäre, sondern auch das oft schwer aufzufindende Gefühl, zu Hause zu sein! In all den Hotels, in denen ich bisher untergebracht war - und ich kann Ihnen vergewissern, dass ich viel unterwegs bin - habe ich mich niemals so willkommen gefühlt, wie hier. Und das, obwohl das Hotel selbst nicht übermäßig "ausgestattet" ist, wie es von manchen Leuten vielleicht gewünscht wird (ich würde es den rustikalen Stil nennen). Ich kann mir keine bessere Unterkunft vorstellen! Wenn ich mir überlege, wie man dies ganz allgemein beschreiben kann, fallen mir nur zwei Dinge ein: bezaubernd, wie im Märchen.

Familien
Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

In Raesfeld gibt es nur überteuerte Übernachtungsmöglichkeiten, aber im Hotel am Schloss stimmt der Preis-Leistungs-Verhältnis!
Angenehmer Empfang, bequeme, saubere Zimmer. Allerdings war mein Zimmer so klein, daß es schwierig war die Tür weit genug aufzumachen um eintretten zu können.
Einziges Manko: Kein funktionierendes Internet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Am Schloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Schloss

Anschrift: Freiheit 21, 46348 Raesfeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Raesfeld
Bar/Lounge
Nr. 2 von 6 Hotels in Raesfeld
Hotel Am Schloss Raesfeld

Wenn Sie Hotel Am Schloss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.