“Freitag der 13.” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Freitag der 13.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

.... um es vorwegzunehmen ... Rum geht auch!
Schon wieder um eine positive Erfahrung reicher!
Kein geringerer als der Cocktail-Guru Pit Schütte führte im Namen der Whiskybotschaft sehr professionell durch die Geschichte der Rum-Herstellung, einer Vielfalt ungeahnter Geschmacksvariationen und abenteuerlichen Gerüchen. Infolgedessen fällt es schon schwer, sich Richtung Rum- oder Whisky festzulegen. Insbesondere, wenn man so gut an diese beiden- doch so unterschiedlichen "Welten"- herangeführt wird.
Sicher war die Auswahl dieser Abwesenheitsvertretung für das angesetzte RUM TASTING nicht einfach, dennoch haben wir den gewohnten aufmerksamen und sehr guten Service wieder einmal uneingeschränkt genießen können!
Wir würden sagen - schwer zu toppen!

• Aufenthalt Juni 2014

“Wein - Tasting”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

....... ganz richtig, kein Whiskytasting, sondern einer Weinprobe haben wir uns dieses mal angeschlossen.
Wir waren gespannt - lässt sich so etwas in dieser von Whisky und Rum dominierten Umgebung umsetzen?
Um es vorweg zu nehmen - es hat funktioniert! Verschiedene Weinsorten der Winzergenossenschaft Sasbach am Kaiserstuhl wurden verkostet. Als Highlight und gleichzeitig Ausstieg wurde uns der aus alten Reblagen produzierte Wein der Sorte "Orchidee" serviert. Was für ein Genuss!
Zur positiven und erfolgreichen Durchführung dieser Weinverkostung haben nicht nur die gut aufgelegten Teilnehmer, sondern auch die mit guter Sachkenntnis vortragende Michaela Tünnermann beigetragen.
Natürlich kommen wir wieder!

Aufenthalt April 2014
Partenstein
“Perfekter whiskynachmittag - besser geht nicht!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Nach einigen netten Telefonaten mit Tim zwecks Whiskybestellungen, hatten wir uns entschlossen einmal den langen Weg nach Kerken auf uns zu nehmen, um persönlich im Shop stöbern zu können.

Und wir wurden nicht enttäuscht: vor Ort erschlägt einen die riesige Auswahl an offenen Whiskys sowie Raritäten. Was aber noch weitaus höher zu bewerten ist, ist die extrem nette Gastfreundschaft in der Botschaft, welche Micha und Tim an den Tag legen! So vergingen die paar Stunden leider viel zu schnell, allerdings war dies definitiv nicht der letzte Besuch, versprochen!
Vielen Dank ihr beiden für den netten Nachmittag und bis bald Ihr beiden

Lg

Nils

Aufenthalt März 2014
“Raritäten Whisky Tasting”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Das Tasting war zu Ehren des schottischen Dichters Robert Burns angesetzt. Um es vorweg zu nehmen - es war ein toller Abend, den ich gemeinsam mit meiner Frau und weiteren 4 Teilnehmern sehr genossen habe.
Nicht nur das Ambiente sondern die hohe Professionalität, verbunden mit überzeugender Sach- und Fachkenntnis, moderieren nicht nur Einsteigern großes Interesse an der hohen Schule der Whisky-Produktion und - natürlich des Genießens.
Unser Tasting war eine Reise durch die unendlichen Aromen sorgfältig durch den Veranstalter auserlesenen Lowland Whiskies, wobei zu unserer Überraschung auch ausgezeichnete und passende kulinarische Spezialitäten serviert wurden.
Unseren besonderen Dank möchten wir auf diesem Weg noch einmal ausdrücklich bekunden!
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Feels like home”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

In der gemütlichen Atmosphäre der Whiskybotschaft haben wir uns sofort sehr wohl und willkommen gefühlt. Das freundliche und sehr kompetente Personal war äusserst zuvorkommen, ohne aber nur im Ansatz aufdringlich zu sein. Auch wusste man unsere laienhaften Beschreibung zu verstehen und wir bekamen traumhafte Whiskys vorgeschlagen, von denen zumindest ich, noch nie gehört hatte.
Ein rundum gelungener Abend!

Vielen Dank für einen tollen Abend, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Reisende, die sich Die Whiskybotschaft Shop, Bar & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Straelen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Die Whiskybotschaft Shop, Bar & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Die Whiskybotschaft Shop, Bar & Lounge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.