“Wie immer; einfach klasse!!” 4 von 5 Sternen

Restaurant Athen
Kölner Straße 87, 47647 Kerken, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Platz Nr. 5 von 9 Restaurants in Kerken
Kerken, Deutschland
“Wie immer; einfach klasse!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir waren schon oft in diesem griechischen Restaurant und sind auch diesmal wieder voll zufrieden.
Ein optimales Preis/Leistungsverhältnis überzeugt durch liebevoll und ausgiebig zubereitete Speisen und sehr freundliche Bedienung.
Und wer sicher gehen will, kein fettes und zum Teil "verkokeltes" Gyros serviert zu bekommen, ist hier bestens aufgehoben.
Für uns ist dieses Restaurant ein "Geheimtipp".
Und noch ein Tipp; auf Nachfrage bekommt man eine spezielle, von der Chefin des Hauses zubereitete, gut schmeckende Schärfe Sauce.
Wer's mag, sollte mal probieren!

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Restaurant Athen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kerken, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Restaurant Athen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Athen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.