“Kein Luxus, aber sehr erholsam für jund und alt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tjarkshof

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Friedrichskoog suchen?
Tjarkshof
Tjarkshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Koogstr. 60 c 25718 Friedrichskoog, 25718 Friedrichskoog, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nidda, Deutschland
“Kein Luxus, aber sehr erholsam für jund und alt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Wir fahren jetzt mit unseren 3 Mädchen (Zwillinge 8 Jahe und unsere Grosse 10 Jahre) zum vierten mal auf den Tjarkshof und müssen zugeben, dass wir nie gedacht hätten, dass wir mehrmals an den selben Ort fahen würden. Für unsere Familie waren das bis dato immer die erholsamsten Ferien. Die Zimmer und der Hof sind, wie auf einem Bauerhof üblich, rustikal und auch schon in die Jahre gekommen, aber der wichtigste Punkt im Urlaub mit Kinder ist doch, dass Kids und Erwachsene Spass und Erholung haben. Unser Kinder sind vom ersten Tag an morgens, sobald der allseitsbeliebte Opa Klaus auftaucht verschwunden. Im Stall beim Fütter oder auf dem Spielplatz. Opa Klaus kümmert sich mit Hingabe um alle Kids. Weisst Sie auch in Ihre Schranken, was manchmal im Umgang mit Tieren notwendig ist. Die Erwachenen wies er drauf hin, dass Sie bis zum Ende des Urlaubs entspannen sollten, da er nun die Aufsicht über die Kinder hat und das ist natürlich für Eltern mit drei Kinder Entspannung pur. Auch ist es kein Problem den Hof ohne die Kinder zu verlassen, da sich die Kinder auf dem Hof sehr wohl fühlen, auch ohne Eltern. Wir haben mit den Jahren viele neue Freunde gefunden, mit denen wir uns immer wieder auf dem Tjarkshof und auch schon öfters ausserhalb unsers Urlaubs auf dem Tjarkshof getroffen haben. Kurzum, für alle die einen entspannten Familienurlaub mit super Seeklima und Spass für die Kinder machen möchte ist der Tjarkshof eine gute Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Tjarkshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tjarkshof

Anschrift: Koogstr. 60 c 25718 Friedrichskoog, 25718 Friedrichskoog, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Friedrichskoog
Nr. 1 von 2 Hotels in Friedrichskoog
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tjarkshof 3*
Tjarkshof Friedrichskoog, Schleswig-Holstein

Wenn Sie Tjarkshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.