“Auch als Zwischenstop einfach nur gut” 4 von 5 Sternen

Landhotel Seelust
Seelust 6, 25581 Hennstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Hennstedt
Rösrath
“Auch als Zwischenstop einfach nur gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Auf dem Weg nach Dänemark sind wir nach ein paar Jahren mal wieder in der Seelust abgestiegen. Früher recht simple Zimmer, durch den naheliegenden See viele zutrauliche Mücken, war es für einen Zwischenstop geeignet, mehr aber auch nicht.
In diesem Jahr konnten wir offenbar durch einen Besitzerwechsel erhebliche Veränderungen feststellen. Zug um Zug wurde renoviert und erneuert und in Bäder, Mückengitter und Fernseher investiert. Nach den immer noch guten Restaurantleistungen ist das Verhältnis jetzt stimmig. Auch an die aktuell erlebte Freundlichkeit kann ich mich von früher so nicht erinnern. Es gab sogar einen Kaffee noch vor der Früstückszeit ohne Berechnung. Toller Aufenthalt ............

Zimmertipp: Für längere Aufenthalte sollte man die Seeseite wählen, der Blick ist den Aufpreis wert.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Schleswig-Holstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Nach all dem Weihnachtsstress habe ich meine Frau Ende Dezember mit einem Kurzurlaub in der Seelust überrascht. Da wir Natur- und Wanderfreunde sind, sind wir voll auf unsere Kosten gekommen. Durchgefroren wieder im Hotel angekommen, ließ es sich richtig schön in der Sauna aufwärmen und die angestrengten Muskeln entspannen. Dabei war der Blick auf den direkt am Haus gelegenen See ein besonderer Bonus! Danach ein schöner Abschluss mit wirklich leckerem Essen und einem Gläschen Wein und wir waren glücklich!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Lage:
Einzellage mitten in der Wildnis an einem kleinen See, ohne Navi schwer zu finden, ideal für Wanderer oder Fahrradtouristen. Nur mit dem Auto zu erreichen.

Zimmer:
recht billig eingerichtet, die Badeinrichtung hatte Baumarktqualität

Sauberkeit:
OK, aber mehr auch nicht.

Service:
Eigentlich normal/gut. Als ich meine Zimmerrechnung mit VISA zahlen wollte, sagte man, daß sei nur gegen Aufpreis möglich. Ansonsten nur MAESTRO/EC-Card. Das habe ich in einem Hotel seit Jahren nicht mehr erlebt und wäre allein für mich schon ein Grund, beim nächsten mal woanders abzusteigen.

Sonstiges:
Im Restaurant gibt es ein offenes Kaminfeuer. Das ist sehr angenehm und man kann dort abends nett sitzen und ein Bier trinken.

Preis:
Für ein Haus in dieser einsamen Einzellage etwas zu hoch.

• Aufenthalt April 2009, Business
berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

Wenn man über Weihnachten seine Ruhe haben will, soll man keine Gäste ins Haus lassen!

Die Website war vielversprechend - die Realität bitter! Selbst für die Hälfte des Preises noch zu teuer! Doch im Einzelnen:
* Zimmer klein und billig eingerichtet
* Badezimmer unsauber, billiger Plastikduschvorhang mit Ekelgarantie, Badezimmertür
hat die Qualität einer Schranktür ..
* Waschbeckenabfluss war verstopft
* viel Luft in der Heizungsanlage
* Frühstücksangebot spartanisch mit aufgebackenen Brötchen vom ALDI
* Kaffee ohne Aroma und "Wumm"
* Wellnessbereich sehr klein und mit viel "Patina" ...

Es mag ja im Sommer und in der Saison anders sein (Landschaftlich sehr schön!) aber so kann ich nur empfehlen: Finger weg!

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hennstedt.

Rauenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

Ich komme jedes zweite Jahr hierher, auf meiner Fahrt nach Dänemark. Das Hotel liegt absolut ruhig, die Einrichtung ist heimelig, das Restaurant absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Landhotel Seelust? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Seelust

Anschrift: Seelust 6, 25581 Hennstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Hennstedt
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Hennstedt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Seelust daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seelust Hennstedt
Hennstedt Hotel Landhotel Seelust

Wenn Sie Landhotel Seelust besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.