“Der perfekte Rahmen für eine Geschäftsreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Fayence

und 1 weitere Seite
Villa Fayence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hauptstrasse 12, 66798 Wallerfangen, Saarland, Deutschland   |
“Der perfekte Rahmen für eine Geschäftsreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Die Villa Fayence mit seinem Bistro bietet zu völlig normalen Preisen einen Aufenthalt, der keine Wünsche übrig lässt. Die ausgezeichnete Küche und die wunderbaren antik eingerichteten Zimmer machen Lust auf mehr. Ich werde im nächsten Jahr im Rahmen einer Urlaubsreise ganz sicher wiederkommen. Das Frühstück ist ebenfalls sensationell.

Im Übrigen war der Service ebenfalls ausgezeichnet.

Zimmertipp: Die Villa hat nur 4 Zimmer. Davon liegt nur die Suite zur Straße. Durch die Isolierverglasung und di ...
  • Aufenthalt November 2013, Business

Familien
Allein/Single
völklingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Überteuertes Menü, fast 2 Stunden auf die Vorspeise gewartet, lahmer Service, nur mit viel Humor zu ertragen, den hatten wir zum Glück, jeder durchschnittlich gelaunter Gast wäre aufgestanden und heim gegangen

• Aufenthalt November 2013
Poole Dorset
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Ich fand dieses Angebot über Booking.com und es gefiel mir. Die Villa ist ein altes Wohnhaus, das in ein kleines Hotel umgewandelt worden ist. Unser Zimmer war sehr komfortabel und groß mit gutem Bad. Die Dusche hätte allerdings besser sein können. Das Bett war bequem. Zu unserer Überraschung hatte der Inhaber früher einen Michelin-Star und bereitete uns ein wunderbares Abendessen. Das Frühstück war ebenfalls gut. Ich kann den Aufenthalt hier empfehlen.

Sie waren bereits im Villa Fayence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Fayence

Anschrift: Hauptstrasse 12, 66798 Wallerfangen, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Wallerfangen
Nr. 3 von 3 Pensionen in Wallerfangen
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Fayence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Fayence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.