Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schlechtes Wochenende” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Holst

Speichern Gespeichert
Hotel Holst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Holst
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Holst
3.5 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 29-33, 21224 Sieversen, Rosengarten, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 1 Hotels in Sieversen
Oberhausen, Deutschland
1 Bewertung
“schlechtes Wochenende”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

es sollte ein komfortzimmer sein!! schräge decken,klappfenster,kein kühlschrank,das bad hatte ein paar reparaturbedürftige mängel,aufzug nur bis zur ersten etage,für eine person mit einer knie o.p. bis zur zweiten etage zu laufen nicht zumutbar.( hatte die rezeption 14tage vorher informiert ) im frühstücksraum bei mehr als 25grad wurde keine türe zur terrasse geöffnet.wir wollten auf der terrasse frühstücken,nach aussage der service person wäre das nicht zumutbar sie müßte noch mehr laufen.ich hatte über roomnight gebucht.in der leistung enthalten 1begrüßungsgetränk pro person- denkste - 2flaschen mineralwasser auf dem zimmer,stimmt gegen einen preis von 2,10€ schade für dieses wochenende

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

15 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    5
    5
    3
    0
Bewertungen für
3
2
1
3
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Zimmer unterschiedlicher Qualität lt. Internet. Ich hate ein einfacheres Zimmer, allerdings für 2 Übernachtungen auch sehr günstig. Bad hatte ein paar reparaturbedürftig Mängel, aber Zimer war o.k., Frühstücksbuffet recihhaltig und lecker.

  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren im Rahmen einer Gruppenreise im Hotel Holst. Die Zimmer sind etwas abgewohnt aber okay, das Essen reichlich und von ordentlicher Qualität. Die Lage ist verkehrsgünstig und reichlich Parkplatz vorhanden. Für eine Nacht einer großen Gruppe ein durchaus gutes Quartier...

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Worms, Deutschland
Top-Bewerter
195 Bewertungen 195 Bewertungen
99 Hotelbewertungen
Bewertungen in 112 Städten Bewertungen in 112 Städten
202 "Hilfreich"-<br>Wertungen 202 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Das Haus liegt in den schwarzen Bergen in sehr schöner Landschaft. Eigene Parkplätze vorhanden. Das Zimmer zweckmäßig, im Sommer sehr heiß durch die großen Scheiben bei direkter Sonneneinstrahlung. Abendessen - Büffet gut. Frühstück auch. Saunabereich u. Schwimmbad sehr schön, leider nur bis 22 Uhr nutzbar, ab 21:30 drängelt die Hausdame abzuschließen, hat wohl um 22 Uhr Feierabend....

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
115 Bewertungen 115 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Ich verbrachte meine Zeit im Hotel im Rahmen eines Seminars. Das Hotel hat eindeutig seine besten Jahre hinter sich. Die Zimmer sind allerdings geräumig. Der Teppichfussboden sollte längst einmal getauscht werden. Die Betten nicht optimal für Rückenkranke (zu weich). Das Personal ist super auf die Bedürfnisse abgestimmt.
Das Frühstück, Mittag und Abendessen welches ich bekam war super.
Ausreichend Parkplätze. P.S. Privat würde ich hier nicht unterkommen. Preis & Leistung aber OK. Das Spa Programm habe ich nicht getestet. Dafür die Kegelbahn. OK

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel Holst liegt etwa 20 Kilometer außerhalb von Hamburgs Zentrum in dörflicher Umgebung, ist daher für Urlauber geeignet, die den Großstadttrubel meiden wollen. Die Sehenwürdigkeiten der Hansestadt sind dennoch leicht zu erreichen, sofern man mit dem Auto unterwegs ist. Die Umgebung läd zu Wanderungen ein, bietet ansonsten nichts Außergewöhnliches.

Besonders hervorzuheben ist der moderne und wirklich gedigene Wellnessbereich, für ein Hotel wirklich außergewöhnlich. Der Rest des Hotels weniger modern, wirkt aber eher gemütlich denn altmodisch und passt zu einem Landhotel. Das Hotelrestaurant der gehobenen Preiskategorie serviert deutsche Küche und ist durchaus zu empfehlen.

Fazit: für ein verlängertes Wochenende zur Entspannung durchaus zu empfehlen.

  • Aufenthalt November 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Hotel Holst liegt nur wenige Minuten von der Autobahn entfernt in einem kleinen Ort nahe Hamburg.

Die Zimmer entsprechen nicht dem, was man heute von einem Hotel in Bezug auf Ausstattung erwartet. Man fühlt sich in die 80er Jahre zurückversetzt...
Der Freundlichkeit der Mitarbeiter (besonders Service im Restaurant und Rezeption) ist aus meiner Sicht deutlich ausbaufähig.
Bei aller Kritik muss ich gleichwohl anmerken, dass das Essen für ein Hotel dieser Katagorie gut war.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sieversen.

Sie waren bereits im Hotel Holst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Holst

Anschrift: Hauptstrasse 29-33, 21224 Sieversen, Rosengarten, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Rosengarten > Sieversen
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Sieversen
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 103 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Holst 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Holst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holst Rosengarten
Rosengarten Hotel Holst

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Holst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.