“Rustikales Restaurant mit guten Brathendl” 4 von 5 Sternen

+49 8364 83-0
Platz Nr. 4 von 26 Restaurants in Eisenberg
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Rustikales Restaurant mit guten Brathendl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Wir waren letztes Wochenende zu 11. in diesem Lokal und es hat uns gut gefallen. Eine große Tafel war nach der Reservierung vorbereitet und auch Malsachen für die Kleinen fehlten nicht. Besonders das Hendl ist hier sehr bekannt und eine gute Essensempfehlung. Auch die Aperitifs mit Prosecco und die Rohrnudeln waren sehr lecker. Es ist eins der Lokale, dass auch von Einheimischen besucht wird, was in Füssen selbst nicht allzu oft vorkommt.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Como
“Ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

schon wenn man den gockelwirt betritt spürt man die warme, angenehme, bayerische Atmosphäre. Der Service ist traditionell im Dirndl gekleidet, freundlich und nicht aufdringlich.
Die Qualität des Essens ist ausgezeichnet. Wir hatten verschiedene Gerichte. Traditionell den Gockel, Kässpatzn und Wiener Schnitzel was jedes für sich ein Traum war. Der Gockelwirt ist ein Traditionsrestaurant das immer wieder einen Besuch wert ist

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Beste Grillhändl weit und breit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Der Gockelwirt brät schon seit Generationen die besten und saftigsten Hähnchen, die ich gegessen habe. Dies hat wohl auch König Ludwig einst gewußt und dort gespeist. Der Gockelwit ist ein schönes urig bayrisches Restaurantam Ortseingang von Eisenberg. Besonders schön sitzt man im Sommer unter der großen Linde im Biergarten. Innen ist die Einrichtung klassisch mit einem ganz leichtem Hang zu Kitsch. Wenn man auf Geflügel steht und in der gegend ist, sollte man sich diese Hähnchen aber auf keinen Fall entgehen lassen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen