“Hyggelig familiepension” 4 von 5 Sternen

Hotel Cafe Pension Bluechersruh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cafe Pension Bluechersruh
Maintalstrasse 50, 95460 Bad Berneck im Fichtelgebirge, Bayern, Deutschland   |

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel Cafe Pension Bluechersruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cafe Pension Bluechersruh

Anschrift: Maintalstrasse 50, 95460 Bad Berneck im Fichtelgebirge, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bad Berneck im Fichtelgebirge
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 6 von 6 Hotels in Bad Berneck im Fichtelgebirge
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cafe Pension Bluechersruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Cafe Pension Bluechersruh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.