“Wohlfühlen bei Frau Merkel.” 4 von 5 Sternen

Gästehaus und Hotel Merkel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gästehaus und Hotel Merkel
Marktplatz 13, 95460 Bad Berneck im Fichtelgebirge, Bayern, Deutschland   |
Wieck, Deutschland
“Wohlfühlen bei Frau Merkel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Unser Zimmer war komplett neu und geschmackvoll eingerichtet und lag Strassenabgewandt ruhig zur Ölschnitz. Alles war sehr sauber. Das Badezimmer modern und ebenfalls neu eingerichtet. Der Service sehr freundlich. Vor allem Frau Merkel senior hat uns beim Frühstück jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Wir würden gern wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

Das Hotel an sich war nicht schlecht. Allerdings waren die Zimmer nicht unbedingt sauber. Der Fernseher hatte keine Fernbedienung und hat auch die wichtigsten Sender nicht empfangen können. Das Personal war sehr nett und freundlich (bis auf eine ältere Dame) und das Badezimmer war sehr modern und kompfortabel. Die Bodenheizung war ein echter Genuß! Das Bett war sehr alt und so weich, dass es schon unbequem war. Das Sofa war leider auch nicht bequem. Die Atmosphäre war insgesamt gut und freundlich. Die Dekoration war auch schön. Bad Berneck ist auch eine schöne interessante Stadt nicht weit von der A9 entfernt. Empfehlen? Evtl. wenn man zum Urlaub gekommen ist und nicht viel Wert auf TV-Programme legt.

Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Gästehaus und Hotel Merkel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus und Hotel Merkel

Anschrift: Marktplatz 13, 95460 Bad Berneck im Fichtelgebirge, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bad Berneck im Fichtelgebirge
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 von 6 Hotels in Bad Berneck im Fichtelgebirge
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus und Hotel Merkel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gästehaus und Hotel Merkel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.