“Ausgezeichnetes familiengeführtes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Goldener Hirsch Hotel-Gasthof

Goldener Hirsch Hotel-Gasthof
Goldener Hirsch Hotel-Gasthof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Goldener Hirsch Hotel-Gasthof
3.5 von 5 Hotel   |   Hofer Strasse 12, 95460 Bad Berneck im Fichtelgebirge, Bayern, Deutschland   |
Cairns, Australien
“Ausgezeichnetes familiengeführtes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Mein Frau und ich haben gerade drei sehr angenehme Tage in diesem familiengeführten Hotel verbracht. Unser Zimmer war groß, gut eingerichtet und absolut makellos sauber. Die Eigentümer sind charmant und geben sich alle Mühe, den Gästen eine angenehme Zeit zu bereiten. Das Essen von Frühstück bis Abendessen ist herausragend und es lohnt sich sicherlich nicht, zum Essen woanders hin zu gehen. Wolfgang serviert eine große Auswahl an Speisen, erstklassige Qualität, in einem traditionellen Speisezimmer. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und hatten insgesamt eine sehr schöne Zeit.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Goldener Hirsch Hotel-Gasthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goldener Hirsch Hotel-Gasthof

Anschrift: Hofer Strasse 12, 95460 Bad Berneck im Fichtelgebirge, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bad Berneck im Fichtelgebirge
Restaurant
Nr. 3 von 6 Hotels in Bad Berneck im Fichtelgebirge
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Goldener Hirsch Hotel-Gasthof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goldener Hirsch Hotel-Gasthof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldener Hirsch Gasthof Hotel
Goldener Hirsch Gasthof Unterkunft

Wenn Sie Goldener Hirsch Hotel-Gasthof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.