“Sehr gutes Hotel - so wie man es sich vorstellt” 5 von 5 Sternen

Hotel zur Post
3.0 von 5 Hotel   |   Dorfplatz 14, 83101 Rohrdorf, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Rohrdorf
Halle, Deutschland
“Sehr gutes Hotel - so wie man es sich vorstellt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Großes perfekt ausgestattetes Zimmer. Prima Frühstück, für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr gute lokale Küche. Freundliches, nettes und zuvorkommendes Personal. Ausreichend Parkplätze, wenn nicht gerade Großveranstaltung. Alles in allen: ich habe mich sehr wohlgefühlt und würde, so ich wieder dort zu tun habe, gern wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

das hotel post in rohrdorf, direkt an der a8 ausfahrt 103 ist immer eine gute adresse. ob im restaurant mit sehr guter bayrischer küche und flotter, freundlicher bedienung oder im hotel mit
modernen, großzügigen zimmern, man fühlt sich stets als willkommener gast. ein wirklich empfehlenswertes haus. reichlich parkplätze vorhanden.

Aufenthalt April 2012, Business
frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Auf meine Reise nach Italien , mache ich 3/4 Mal ins Jahr ein kleiner Umweg um extra im dieser Hotel zu übernachten.
Ich habe 3 Kinder und die Familienzimmer sind sehr groß, das Frühstück bitet für jedes Geschmack etwas.Die Zimmer werden langsam eine nach einander alle renoviert.Das Restaurant bietet typische bayerische Spezialitäten ( leider kaum Außwahl für Vegetarier).
Ich finde die Preiß-Leistung Verheltniss stimmt völlig!Ich werde in Dezember auf unsere Durchreise wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Hotel mit 3 Sternen ist den allgemeinen Anforderungen in einem guten und sauberen Zustand (Haupthaus) Großzügige Zimmeraufteilung (105) mit Balkon (für Raucher) Zimmer selbst RAUCHFREI! Dusche /Waschgelegenheit neuester Stand, seperater Toilette
W-Lan frei vorhanden, Flachbild-Fernsehen mit DVB-T , Telefon >
Frühstücksbuffet den 3 Sternen angemessen. Abendessen mit 3 Gängen usw. wie gebucht...,
Großräumige Einzelstuben mit Rustikalem bayrischen Ambiente.
Als Startplatz die Umgebung zu erkunden optimal geeignet.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Rödermark, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Leider kann ich nur abraten! Habe für 69 Euro erst ein Zimmer in einer fremden Pension erhalten, obwohl ich "Hotel zur Post" gebucht hatte! Dann Umzug in ein anderes Nebengebäude mit 6 qm Doppelzimmer. Eine Frechheit! Trotz Einspruch beim Chef keine Chance auf Verbesserung! Ich könne ja für die gebuchten Tage mein Geld bezahlen und abhauen, ohne im Hotel zu übernachten! Fast schon Betrug, da die im Internet erfolgte Buchung nicht eingehalten wurde! Abzocke auf Kosten des Kunden!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Neumünster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Keine First-Class-Berghotel-Idylle, sondern ein traditionsreiches und familiär geführtes Hotel der guten Mittelklasse im Alpenvorland des Chiemgaus. Es verfügt über ein Haupthaus sowie zwei Gästehäuser. Zimmer sind mit klassischen Holzmöbel eingerichtet, sehr sauber und einer typischen ländlichen Mittelklasse entsprechend. Kostenfreies WLAN auch im Zimmer, ein Service, den selbst internationale Ketten immer noch nicht bieten. Neben der schnellen Erreichbarkeit (Rohrdorf liegt am AD Rosenheim, das Hotel nur 3 min von der Autobahn) ist es besonders die Küche des Hauses, die überzeugt. Preisgünstig und schmackhaft wird man in verschiedenen Räumen des Hauses umsorgt. Für kurze Wege sorgt die hauseigene Metzgerei. Ich bin fast eine Woche zu Gast gewesen, habe mich abends immer auf das "Heimkommen" gefreut. Empfehlenswert ist das Hasus auch als ideale Zwischenübernachtungsadresse.

• Aufenthalt März 2012, Business
Cologne
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

eigentlich ist es ein gutes Hotel. Die Zimmer sind ausreichend groß mit viel Funktionalität. Zum Beispiel kostenloses WLan Aber ich möchte gern diejenigen vorbereiten die vielleicht etwas mehr erwarten. Erwartest Du vielleicht einen Blick auf die Alpen,, dann bekommst Du einen Blick auf den Kuhstall. Dies gilt für die meisten Zimmer Richtung Süden. Du erwartest als angemeldetes Paar ein Doppelbett und bekommst zwei Einzelbetten, die auch noch ziemlich schmal sind.
Also anders herum. Wer eine Übenachtung auf dem Weg in die Alpen sucht, Abends ankommt, um dann am nächsten Morgen weiter zu fahren, ist gut aufgehoben. Man kann sogar etwas Essen und wird satt. Erwarten Sie nicht mehr, dann ist alles ok.
Diese Hotel ist hauptsächlich auf Massenabfertigung ( Reisebusse) ausgelegt. Das Personal ist nicht auf indiviudelle Wünsche eingestellt. Die Reisenden, die ein gutes 3 Sterne Hotel suchen, mit dem gewissen Extra , indem sich noch um den Gast direkt gekümmert wird, der ist hier falsch.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zur Post

Anschrift: Dorfplatz 14, 83101 Rohrdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Rohrdorf
Nr. 1 von 1 Hotels in Rohrdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel zur Post 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Rohrdorf, Bayern
Zur Post Rohrdorf
Zur Post Hotel Rohrdorf

Wenn Sie Hotel zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.