“Bester Kaffee, guter Kuchen, gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Irschenberg
Küche: Café
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
“Bester Kaffee, guter Kuchen, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wer auf der A8 bei Irschenberg vorbeikommt und Lust auf einen guten Kaffee, einen leckeren Kuchen oder ein gutes Essen hat, sollte einen Blick auf den Dinzler werfen. Eigentlich ist es eine Kaffeerösterei - die man auch besichtigen kann - verbunden mit einem Restaurant und einer Kaffeebar. Hierbei lohnt sich sowohl - nachmittags - ein Blick auf den leckeren Kuchen - als auch mittags und abends ein Blick auf die Speisekarte. Preislich nicht gerade billig aber den Preis wert.

Aber das Dinzler bietet noch mehr: Leckeren Brunch (Reservierung sinnvoll!!") als auch Barista-Kurse, um seinen eigenen Kaffee zu Hause optimal vorzubereiten. Nicht vergessen der Kaffeeshop mit den eigenen Kaffeesorten - das Mitnehmen für den eigenen Vollautomaten lohnt sich. Selten so guten Kaffee bekommen (wurde auch schon als bester Espresso prämiert).

Wir kommen wieder ....

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Frühstück histaminfrei - tolles Frühstück auch für jemanden mit Lebensmittelunverträglichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Super Service! Nachdem ich mich vorab per mail mit Dinzler Irschenberg in Verbindung gesetzt habe, habe ich eine sehr qualifizierte Antwort hinsichtlich eines histaminfreien Frühstücksvorschlages bekommen. Umsetzung - nämlich histaminfreies Brot und einen Teil (!) der vorgeschlagenen Frühstücksalternativen auch klasse. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr empfehlenswerte Alternative zu amerikanischem Fastfood”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Direkt an der Ausfahrt Irschenberg der A8 gelegen bietet das Restaurant eine gute Alternative zu amerikanischem Fastfood in unmittelbarer Nähe. Oben liegt das Restaurant, in welchem man zu fairen Preisen gut isst. Unten ein SB-Bereich, wo man Sandwiches, Kuchen etc. Bekommt. Die Preise sind fair, wenn auch nicht billig. Das Personal ist bemüht, aber in seinen Bemühungen nicht immer erfolgreich. Ich komme gerne wieder!

Aufenthalt März 2014
“Raststätte der anderen Art”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Auf der Nordseite rauscht die A8, auf der Südterasse ist man dem Urlaub nah mit Blick ins Grüne und auf die Berge. Dinzler bietet eine frische Küche mit regionalen Produkten, sehr lecker und ansprechend zubereitet. Dafür dauert es etwas länger und ist auch etwas teurer als in der 0815 Raststätte, aber jeden cent Wert!

Einen Punkt Abzug weil der Gäste Ansturm das Servicepersonal manchmal an seine Grenzen bringt. Das die Erfahrung aus regelmäßigen Besuchen.

TIPP: Schneller Cafe an der Bar im Erdgeschoss für 1 EURO, ganz italienisch, ganz gut!

“Ab sofort immer Rast am Irschenberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Geniale Kuchen (wir mussten leider noch 4 Stücken mitnehmen), leckere Kaffeevariationen, tolles Mittagessen zu fairen Preisen und witzig durchgestyltes Ambiente mit liebevoll ausgesuchten Datails. Absolute Empfehlung für den Weg in Ski- oder Sommerurlaub an der A8. Freu mich schon jetzt auf das nächste Mal!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente