“Stark wechselndes Preis-Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Rosenheim
“Stark wechselndes Preis-Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Dinzler am Irschenberg, bekannt für seine gute Küche, leckere Kuchen, bietet leider immer
wieder stark wechselnde Qualität (und Quantität) seiner Speisen.
Die heute genossene Kalbsleber, mit Kartoffelbrei und Gemüse war geschmacklich ein Gedicht,
die Portionsgröße mit 2 kleinen Stücke Leber und 2-3 Esslöffel Kartoffelbrei
dagegen war maximal angemessen für ein 10-jähriges Kind, bei einem Preis von 15.90 €.
Schade.

• Aufenthalt Mai 2013

Rosenheim, Deutschland
“Cafe mit Kaffeegeschichte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Direkt neben dem Rasthaus Irschenberg an der A8 gelegen bietet Dinzler ein Cafe der Superlative. Riesige Gasträume, eine
große Sonnenterasse mit Blick auf die Alpen. Viele Kuchen zur Auswahl. An der Bar gibt es einen Espresso für 1 Euro.
Selbstverständlich keine Parkplatzprobleme.

Aufenthalt März 2013
Berchtesgaden
“Gutes Konzept”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Bleibe beim Dinzler immer stehen wenn ich in der Richtung bin, super Kaffee und Kuchen und andere Kleinigkeiten, aber auch zum Essen lohnt es sich hier einzukehren, die Küche ist super.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Wuppertal
“Ein Besuch lohnt sich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Dinzler in Irschenberg verfügt über ein attraktives Konzept was Speisen, Getränke und
Ambiente betrifft. Die Qualität der Kuchen und z. B. Reibekuchen (frisch und knusprig)
mit Apfelmus ist hervorragend. Dies gilt ebenfalls für Cappuccino und heiße belgische
Schokolade. Die Preise bewegen sich im oberen Mittelfeld, sind aber nicht überzogen.
Eine Einschränkung: Für Kleinkinder gab es keine Mal- oder sonstige Beschäftigung-
utensilien. Dies würden Eltern bei einer kleinen Rast am Irschenberg sehr schätzen.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Besserer Cappucino als in Italien!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir hatten per Zufall einen Zwischenstopp dort und haben "Kaffee" getrunken. Der Cappuccino war einfach nur wow! Wir kennen Italien einigermaßen und wissen wie Kaffee schmecken kann. Der Cappuccino dort hat für uns aber alles bisher Erlebte überboten. Kein „Bauschaum“, sondern sehr sahniger Milchschaum und ein Espresso, der besser kaum geht.

Das Ambiente im Erdgeschoss ist außergewöhnlich und sehr gut.

Meine Frau musste natürlich für die lange Reise nach Salzburg dort auch noch einige kleine Kuchen-Stückchen kaufen. Eins von vier habe ich auch abbekommen. Ein weiteres Geschmackserlebnis.

Dinzler-Kaffee kannten wir bisher nicht. Scheint wohl ein grober Fehler gewesen zu sein. Den Kauf von dem Kaffee dort haben wir auch nicht bereut.

Nach dem Blick auf die Speisenkarte (Frühstück, Mittag, Abend) werden wir baldmöglichst wieder hier her kommen, um auch das Essen beurteilen zu können. Mehr nach dem nächsten Besuch und dem Essen.

• Aufenthalt Januar 2013