“Kleines aber sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Irschenberg

Landhotel Irschenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Irschenberg
3.0 von 5 Hotel   |   Loiderdingerstrasse 12, D-83737 Irschenberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Irschenberg
Tübingen, Deutschland
“Kleines aber sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Das Hotel ist sehr sauber, das Frühstücksbuffet richtig gut (frische Brötchen, frisches Obst...) und die Zimmer schön und groß und sauber. Kann ich auf jeden Fall empfehlen! Das Hotel hat nur wenig Zimmer, weshalb es sehr ruhig ist. Die Ortschaft Irschenberg ist sehr klein. Mal sollte also daher mit dem Auto anreisen, wenn man abends essen gehen will etc. Das hoteleigene Restaurant hatte leider geschlossen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Allein/Single
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Durch eine Autopanne waren wir gezwungen fünf Tage im schönen Irschenberg zu verbringen. Zum Glück haben wir dieses Hotel gefunden. Für uns ein Glücksgriff, alles passte. Tolles Zimmer, leckeres Frühstück und vor allem sehr, sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber! Durch Familie Prahn wurde unser unfreiwilliger Aufenthalt zu einen wirklich schönem Wochenende und wenn wir nochmal auf der Durchreise sind, werden wir auf jeden Fall eine Nacht bleiben.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Irschenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Irschenberg

Anschrift: Loiderdingerstrasse 12, D-83737 Irschenberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Irschenberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport
Nr. 1 von 4 Hotels in Irschenberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Irschenberg 3*
Unser außergewöhnliches im schwedischen Stil ,errichtetes Hotel bietet Ihnen ideale Möglichkeiten zur Erholung bei einer Zwischenübernachtung bei ihrer Reise zum Urlaubsziel oder auch nach hause.Für Urlauber bietet es vielzählige Ausflugsmöglichkeiten zum Beispiel nach München,Rosenheim.Salzburg oder auch ins nahe gelegene Tegernseer Tal. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Irschenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Irschenberg Bayern

Wenn Sie Landhotel Irschenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.