“Sehr bequem” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Autobahnmotel Irschenberg Süd

Autobahnmotel Irschenberg Süd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Autobahnmotel Irschenberg Süd
3.0 von 5 Motel   |   Autobahn A8 Munchen - Salzburg | Wendling 12, 83737 Irschenberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Irschenberg
Bern, Schweiz
“Sehr bequem”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Ich wurde durch die Dunkelheit überrascht, deshalb habe ich ein Zimmer gebucht, obschon ich den Preis als nicht so günstig empfand. Die ganzen Dienstleistungen wie Restaurant, Kiosk, Tankstelle vor der Türe; so konnte ich auf meiner Reise nach Ungarn Zeit einsparen. Das Selbstbedienungs-Restaurant war durchaus gut, der Salatteller wurde nach Gewicht berechnet, so resultierte an der Kasse dann doch ein rechter Betrag. Auf die TV-Unterhaltung mit trivialen Programmen hätte ich auch verzichten können.
Das Motel ist klug konzipiert, die Zimmer sind gegen Wiesen orientiert; Verkehrslärm habe ich nicht gehört. Die Balkone dürfte gegen die seitlichen Zimmer besser abgetrennt sein. Architektonisch ist das Gebäude gut gelungen.
Schlafen konnte ich einwandfrei.
Frühstück kriegt man mit ausgeteiltem Gutschein, der im Zimmerpreis inbegriffen ist.
Kleines Detail: Gepäckwägelchen wie auf dem Flughafen stehen für den Transport des Gepäcks zur Verfügung.
Service war soweit gut, vieles funktioniert jedoch nur in Selbstbedienung.

• Aufenthalt März 2014

Prag, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Die Lage ist perfekt, 200 Meter von der Autobahn. Die Rezeption ist 24 Stunden am Tag geöffnet, also kann man auch einchecken, wenn man sehr spät ankommt (so wie wir um 3 Uhr nachts). Die Zimmer sind nett, Mobiliar vielleicht nicht mehr taufrisch, aber für eine Nacht absolut in Ordnung. Ausserdem hat man einen schönen Blick auf die Berge.

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Typisches Autobahnmotel, da ist man von guten und schlechten Überraschungen geschützt. Die Wände im Zimmer dürften wieder einmal gestrichen werden und die Spinnweben gehören auch wieder einmal weg gemacht.
WLAN gibt es in den Zimmern nicht, dafür im Restaurant.
Aber das Zimmer ist angenehm groß, mit einer wirklich schönen Aussicht.
Für eine Nacht ganz OK.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Pulheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Ich nutze das Autobahnhotel Irschenberg immer als Zwischenstation zum Übernachten bei Reisen in den Süden. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet und haben einen fantstischen Ausblick auf die Berge.
Das Hotel ist direkt an die Raststätte Irschenberg angebunden, so dass man den Service der Raststätte, wie z.B. das Restaurant, bequem mit nutzen kann.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Autobahnmotel Irschenberg Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Autobahnmotel Irschenberg Süd

Anschrift: Autobahn A8 Munchen - Salzburg | Wendling 12, 83737 Irschenberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Irschenberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 4 Hotels in Irschenberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Autobahnmotel Irschenberg Süd 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Autobahnmotel Irschenberg Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Autobahnmotel Irschenberg Süd Bayern
Autobahnmotel Irschenberg Sud Hotel Irschenberg

Wenn Sie Autobahnmotel Irschenberg Süd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.