“Gute Lage für einen Zwischenstop” 4 von 5 Sternen

Hotel Kramerwirt
Wendelsteinstrasse 1, 83737 Irschenberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Irschenberg
Neuss
“Gute Lage für einen Zwischenstop”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Der Kramerwirt bietet sich hervorragend für einen Zwischenstopp Richtung Süden an. Nahe der Autobahnausfahrt Irschenberg, jedoch ruhig gelegen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Komfortzimmer sind groß und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und auch die Abendkarte bzw. Tageskarte hatte für jeden etwas zur Auswahl.

Zimmertipp: Die Zimmer im Gästehaus waren sehr gut und ruhig.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Hennef, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Auch wir hätten dieses Hotel gerne genutzt, um unsere lange Reisestrecke mit einer Übernacht zu teilen. Morgens am Telefon sicherte man uns ein Zimmer im Kramerwirt zu. Abends, als wir vom Auto aus anriefen, um unsere Ankunftszeit mitzuteilen, teilte man uns mit, wir seien in einem anderen Hotel untergebracht: Weiter weg von der Autobahn, renovierungsbedürftig mit einem Mini-Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Aalborg, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir haben Kramerwirt für eine Übernachtung unterwegs an Italien benutzt - jetzt der dritte Mal. Die Personal sind sehr Freundlich und man kann sich hier wohl fühlen. Es gibt Familienzimmern, die raümlich genug für 4 personen (Ältern und fast erwachsene Kinder) sind. Von zauberheit gibt es keine bemärkungen - alles in Ordnung.
Die Frühstücksbuffet ist ausreichend vorhanden - auch hier gibt es persönlicher Bedienung wenn es besondere Wünsche gibt. Milch, Orangensaft u.s.w. gibt es in Flaschen - nicht von eine Automat.
Das Hotel liegt ung. 500 Meter vom Autobahn entfehrnt und ist ganz einfach davon erreicht. Trotzdem ist kein Lärm Zu hören. Parkplätze sind kostenlos am Hotel zu finden und es gibt ein Tiefgarage, die auch ohne Bezahlung steht zur Verfügung.
Nach der Anreise ist ein Spaziergang in den Dorf zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
helkijn
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Auf unserem Weg nach Österreich haben wir dieses Hotel für lediglich eine Übernachtung gebucht. Wir wurden sehr herzlich empfangen und bekamen ein schönes, sauberes Zimmer. Obwohl wir mitten in einem Schneesturm steckten, funktionierte die Heizung tadellos. Das Zimmer wie auch das Bad waren blitzblank. Im Restaurant gab es einfaches aber günstiges Essen. Das Hotel ist ebenfalls nahe der Autobahn, was es alles in allem zu einem idealen Zwischenstopp macht.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Wir haben im Voraus ein Zimmer gebucht für einen Zwischenstopp auf der Reise von Hamburg nach Italien. Das Hotel liegt nah an der Ausfahrt Irschenberg auf der A 8 zwischen München und dem Kreuz Inntal. Das Zimmer war völlig ok für eine Nacht, was Ausstattung & Service betrifft, es gab einen Fernseher und einen Fön. Das Zimmer hatte keinen Wecker oder Minibar. Ich schätze, dass es für Gäste, die länger bleiben, wohl einige größere Zimmer gibt. Das Zimmer und das Bad waren sauber. Wir fanden gut, dass das Abendessen bis 23:00 serviert wurde und Frühstück ab 6:00 Uhr bis 10:00. Das Abendessen ist günstig, angeboten werden hauptsächlich bayrische Gerichte. Gutes Frühstück, allerdings ohne warme Speisen und Eier. Für nur eine Übernachtung hat das allerdings unseren allgemein positiven Eindruck nicht geschmälert. Wenn man vom Norden oder Westen kommt und in die Alpen unterwegs ist, hat die Lage des Hotels den Vorteil, dass man am Abend bereits an München vorbeigefahren ist und am nächsten Morgen nicht im Berufsverkehr steckenbleibt. Für uns ist der Kramerwirt auf jeden Fall eine Option für einen Zwischenstopp auf der Fahrt in den Süden.

Ehingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Große schöne Zimmer , schöne Einrichtung , und eine tolle Speisekarte,
mit gutem und freundlichem Personal. Kostenlose Parkplätze und
sogar eine Tiefgarage für den Winter.
Einfach Klasse.. gerne immer wieder.
Hans-Peter

• Aufenthalt August 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Kramerwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kramerwirt

Anschrift: Wendelsteinstrasse 1, 83737 Irschenberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Irschenberg
Restaurant
Nr. 2 von 4 Hotels in Irschenberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kramerwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kramerwirt Irschenberg
Kramerwirt De
Irschenberg Hotel Kramerwirt
Hotel Kramerwirt Irschenberg, Bayern

Wenn Sie Hotel Kramerwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.