“Wunderschön - wir kommen immer wieder” 5 von 5 Sternen

Allee Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Allee Hotel
Alleestrasse 14, 91413 Neustadt an der Aisch, Bayern, Deutschland   |
Plauen
“Wunderschön - wir kommen immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Neustadt an der Aisch ist nicht unbedingt die schönste Stadt der Welt, klein und verschlafen. Meine Schwiegereltern leben dort. Da es zu anstrengend für unseren kleinen Sohn ist, die An- und Abreise an einem Tag zu meistern, übernachten wir immer im Allee Hotel. Es ist ein sehr schönes Vier-Sterne-Hotel mitten im Ort. Ein großer kostenloser Parkplatz und eine Parkanlage gehören zum Hotel. Das Hotel selbst ist unterteilt in Haupt- und Nebenhaus. Im Haupthaus befinden sich die Rezeption und der Frühstücksraum. Wir übernachten immer im Nebenhaus. Alles ganz neu! Sehr schöne Zimmer mir Flatscreen an der Wand, großes gemütliches Bett, modernes Bad ... sehr sauber. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Abenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Meine Frau und ich waren von meinem Arbeitgeber zu meiner Verabschiedung in diesem Hotel eingeladen. Schon das Parkartige Gelände machte einen einladenden Eindruck.
Auch der angrenzende Stadtweiher mit seiner Fontäne wurde in diesen Gesamteindruck mit einbezogen. Ein kleiner Vorplatz lud zu einer Frischluftpause ein.
Der schmucke Wintergarten wurde zu unserem "Festsaal", in dem wir das hervorragende Abendessen zu uns nahmen. Dazu den herrlichen Wein aus Castell, meinem Geburtsort,
was sollte da noch schiefgehen? Geräumige, gemütlich eingerichtete Zimmer und schalldichte Fenster garantierten eine ruhig durchschlafene Nacht.

• Aufenthalt August 2011, Business
Rheinland-Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Das Hotel liegt zwar direkt an der Hauptverkehrsstraße, was man aber überhaupt nicht registriert, wenn man sich dort aufhält. Die Zimmer (Doppelzimmer) sind groß und sauber (Bett, Nachttische, Schrank, Fenster mit Bänken, Tisch und Stuhl, Schreibtisch, Sessel). Badezimmer zweckmäßig, relativ wenig Abstellplatz. Sehr nettes, bemühtes Personal. Tolles Frühstücks-Buffet in wunderbarem Wintergarten mit viel Auswahl an Obst, Brot/Brötchen, Saft, Wurst, Käse, Fisch, Gemüse, Marmelade, Eier nach Wunsch zubereitet. Schöner Freisitz, wobei man die Nähe zur Hauptverkehrsstraße nicht bemerkt.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Neustadt a.d.Aisch im Aischtal-schnell erreichbar über A-3/A 6/A 7/ A9- liegt in der Mitte von Franken.Naher sind Rothenburg a.d.Tauber-Ansbach-Nürnberg uvm. Direkt an der B8/B 470 -an einer Kreuzung -liegt das denkmalgeschütze Allee-Hotel in einer 135 jähr. Schule und seiner Dependance direkt an der städt. Parkanlage. Hotel(Haupthaus) ist umgeben zur Str. von einer hohen Hecke und über eine kleine Allee-Str. erreichbar. Nach der Tor-Durchfahrt(Abends verschlossen) betritt man eine Grüne-Oase. Das Hotel hat ein Erweiterungsanbau(Wintergarten im klassizistischen Stil. Hier sitzt man zum Frühstück oder am Abend, wenn man nicht in die nahe Altstadt will. Rest. MO/Di
geöffnet, sonst eine kleine Tageskarte. Die Bar in der Lobby nennt sich Oelkabinett.. Die Zimmmer sind groß &-harmonisch ( Biedermeier) zum Wohlfühlen. mit alten TV-Geräten..Manche Zimmer im Erdgeschoß etwas lauter/vorallem zur Ampel.

Spitze ist die Dependance(seit Nov. 2009) im Ital. Stiel am Stadtpark.nur wenige Schritte vom Haupthaus. Im Inneren mit harmonischen Fliesen ausgelegt. Alle Zimmer mit Terrasse. oder Balkon.& Super groß mit einer Traumdusche & an der Wand mit Flach-TV ( 55 Progr. & 6 Radioprog) Mir fehllte ein Reg.-Sender wie Bayern 3..
Das Haus schlägt manches Spitzenhotel und das zum Spitzenpreis. inkl. Frühstück.
ohne Mehrkosten.:Parkplatz & Etagenservice. Frühstück - nicht üppig, aber es ist alles da und es reicht- Eierspeisen werden frisch zubereitet..
gesamtes Personal von Chefin-Serviceskraft =freundlich,zuvorkommend,engagiert
PS: Die 2 Fahrstühle sind einmalig und ein Hingucker .

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Allee Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Allee Hotel

Anschrift: Alleestrasse 14, 91413 Neustadt an der Aisch, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Neustadt an der Aisch
Nr. 1 von 3 Hotels in Neustadt an der Aisch
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Allee Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Allee Neustadt An Der Aisch
Allee Hotel Garni
Allee Hotel Neustadt An Der Aisch, Bayern

Wenn Sie Allee Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.