“Gelungener Aufenthalt im Hotel Centurio” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Centurio

Hotel Centurio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Centurio
3.0 von 5 Hotel   |   Am Brunnenforum 6 | 93333 Bad Gögging, 93333 Bad Gögging, Bayern, Deutschland   |
“Gelungener Aufenthalt im Hotel Centurio”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Ein Wellness-Gutschein zum Ehejubiläum führte uns nach Bad Gögging ins Hotel Centurio. Um es gleich vorweg zu nehmen, wir waren rundum begeistert und werden gerne im Winter wiederkommen. Besonders freundliches Personal, sehr gute Küche (großes Lob an Thomas Reither und sein Team), ruhige, gemütliche Zimmer in absolut schöner Lage (Zentrum Kuranlage) liessen diesen Urlaub zum unvergeßlichen Erlebnis werden...

• Aufenthalt August 2010, Business

Voerde
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2007

Hotel Centurio ist in Jahre gekommen und ist renovierungs bedürftig.
Früstück wie im 1* Hotel - langweilig keine grosse Auswahl,
Abendnessen nichts besonderes.
Einziges plus v. Hotel Centuri - "Bademantel" durchgang zu d. Limes Therme.
Zentrale Lage und Ruhig trotzdem.

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — Badezimmer!
  • Aufenthalt März 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Daniel E, Geschäftsführer von Hotel Centurio, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2011
Das Hotel Centurio wurde Ende 2007 unter neuer Führung renoviert und ist inzwischen garantiert wieder einen Besuch wert. Den direkten Zugang zur Limes-Therme über unseren Bademantelgang gibt es natürlich nach wie vor.

Sie waren bereits im Hotel Centurio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Centurio

Anschrift: Am Brunnenforum 6 | 93333 Bad Gögging, 93333 Bad Gögging, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Gögging
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 4 von 5 Hotels in Bad Gögging
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Centurio 3*
Das Hotel Centurio ist das einzige Haus mit direktem Zugang zur Limes-Therme im unterirdischen Bade- mantelgang und bietet eine Tiefgarage sowie ausreichende Oberflächenstellplätze. Alle Zimmer sind komfortabel mit Bad/WC, Telefon, Kabel-TV, Kühlschrank und Balkon ausgestattet und mit dem Lift bequem zu erreichen. Von Standard bis Deluxe ist für jeden Geschmack etwas dabei.Der Tag beginnt bei uns mit einem reichhaltigen Frühstück vom Buffet. Unser Restaurant-Team verwöhnt Sie mit regionalen und internationalen Gerichten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Centurio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Centurio Bad Gögging, Bayern

Wenn Sie Hotel Centurio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.