“Nichts aufregendes für viel Geld” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Monarch Hotel

The Monarch Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Monarch Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Kaiser-Augustus-Strasse 36, 93333 Bad Gögging, Bayern, Deutschland   |
Memmingen
“Nichts aufregendes für viel Geld”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Für viel Geld nichts überragendes. Die Frage nach einem weichen Frühstücksei wurde mir mit einem Vortrag über die "EU-Regelung Frühstückseie"r beantwortet. Aber wenn ich ein weiches Ei bestellen würde, dann ginge es natürlich. So ein Witz. Ich wollte dann auch nicht mehr. Die Sauna war sehr alt und abgewohnt, im Badezimmer war nur ein Duschtuch und ein Handtuch.
Das Abendessen (Buffett 22 €) ist viel zu teuer, man bekommt im Ort für 6.80 schon ein ordentliches Essen.
Alles in Allem übernachte ich für dieses Geld in wirklich guten Hotels.
Alles in Allem für das Geld

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
TheMonarchHotel, Leiter Gästebetreuung von The Monarch Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2010
Sehr geehrter Gast "Wildschütz,
wir freuen uns, dass Sie unser Gast im Hotel „The Monarch“ waren und bedauern, dass während Ihres Aufenthalts nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, wofür wir uns hiermit im Namen des ganzen Hauses bei Ihnen entschuldigen möchten.
Wir schätzen Ihre Kritik, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können. Selbstverständlich sind wir Ihren kritischen Anmerkungen nachgegangen. Seien Sie versichert, dass der Vorfall "Frühstücksei" nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und wir dafür Sorge tragen werden, dass derartigen Dingen künftig noch mehr Aufmerksamkeit zuteil wird.
Unsere Sauna wurde im vergangenen November total erneuert und standardmäßig sind unsere Zimmer mit 2 Badelaken, 1 Handtuch und Waschlappen pro Person ausgestattet. Die diesbzüglichen Bemerkungen können wir somit nicht nachvollziehen.
Unser Abendbuffet ist sicher nicht vergleichbar mit einem Gericht im Dorfgasthaus. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Wir würden uns freuen, Sie weiterhin zu unserem Gästekreis zählen zu dürfen und werden zukünftig ganz besonders bemüht sein, Ihren Aufenthalt im The Monarch Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten.

Würselen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hotel liegt in Fußweg-Recihweite zur "Innenstadt" Bad Gögging, wo es reichlich Restaurants gibt.
Das Hotel selber ist ziemlich groß, hat ein schönes Schwimmbad mit Innen- und Außenpool und es gibt ein wirklich reichhaltiges und gutes Frühstück.
Die Restaurants im Hotel sind definitiv zu teuer, besser auswärts essen.
Die Zimmer sind ordentlich, sauber und einigermaßen groß.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
TheMonarchHotel, Leiter Gästebetreuung von The Monarch Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2010
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es ist uns wichtig zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren.

Wir fühlen uns bestätigt durch Lob – sind auf der anderen Seite auch Kritik gegenüber aufgeschlossen, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns, wenn Sie uns weiter empfehlen und hoffen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus verwöhnen zu dürfen.

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Wir haben im Hotel Monarch einen Kurzurlaub verbracht. Aufgrund der Lage und des Erholungsangebotes ein Hotel, dass immer wieder besucht werden sollte. Gute Ausstattung des Hotel. Etwas in die Jahre gekommen, doch sauber und ordentlich. Gutes Wellnessangebot. Besonders zu erwähnen die Bar, in der für alle Tanzbegeisterten eine Topmusik gemacht wurde. Nicht zu laut. Alle Tänze, Standart und Latein. Das Frühstück ausreichend gut jedoch nicht überragend wie von einem Hotel dieser Kategorie zu erwarten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Sehr geehrter Gast,

SChwülper
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das "The Monarch Hotel", das sowohl Wellness als auch Tagungsmöglichkeiten bietet, ist auch für Geschäftsreisende, die rund um Bad Gögging absteigen, sehr empfehlenswert. Die Lage ist sehr ruhig. Ausreichend Parkmöglichkeiten in der Hotelgarage sind vorhanden, von de man sehr bequem direkt in die Empfangshalle gelangt. Die Zimmer sind modern und funktionell. Das Frühstücksbuffet gut mit reichlich Auswahl.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Von diesem Hotel bin ich sehr angetan, obwohl manches am Interieur durchaus überholt werden könnte bietet dieses Hotel für erholungsuchende ein breite Angebot an Betätigungsmöglichkeiten. Beginnend mit einem Inhauspool, einem Außenbecken und drei Saunen kann man mit dem Fahrrad die schöne Landschaft erkunden. Gegenüber befindet sich die Limestherme in Bad Gögging, welche an Schlechtwettertagen zum Aufenthalt einläd. Was etwas nervt ist das abendliche Buffet, hier könnte auf Dauer etwas mehr Abwechslung erscheinen.

Aufenthalt März 2010, Business
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel bietet eine umfangreiche Wellnesslandschaft mit Schwimmbad (innen und außen), Infrarotkabine und Sauna. Die Zimmer sind geräumig und einwandfrei. Das Frühstück ist sein Geld wert - man hat eine unglaublich große Auswahl von gehobener Qualität. Die Lage ist ruhig, am Rande des Kurorts. Kostenlos parken kann man (teilweise nur mit Parkscheibe) an der Straße vor dem Hotel.

• Aufenthalt November 2009, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Gögging.
Marc Aurel Spa & Golf Resort
Nr. 1 von 1 in Essing
Gasthof Gigl
Gasthof Gigl
Nr. 1 von 2 in Neustadt an der Donau

Sie waren bereits im The Monarch Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Monarch Hotel

Anschrift: Kaiser-Augustus-Strasse 36, 93333 Bad Gögging, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Gögging
Nr. 3 von 5 Hotels in Bad Gögging
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Monarch Hotel 4.5*
Das Superior "The Monarch Hotel" liegt inmitten einer herrlichen Naturlandschaft von Hallertau und dem berühmten Altmühltal, verkehrsgünstig über die Autobahn zur erreichen, zwischen Regensburg und Ingolstadt und nur ca. 45 Minuten vom Flughafen München entfernt.Es bietet 310 elegante Zimmer & Suiten, verschiedene Restaurants, eine Hotelbar mit Live Musik (mehrmals wöchentlich), einen großzügigen Wellness- und Fitnessbereich mit Thermal-Innen- und -Außenpool sowie einen ca. 2500 m² großen, klimatisierten Veranstaltungsbereich mit Konferenzräumen und Convention Center, ausgestattet mit modernster Technik.WLAN-Highspeedinternet ist im ganzen Hotel gegen Gebühr verfügbar. Außerdem gibt es eine hoteleigene, kostenpflichtige Tiefgarage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, HRS, Weg, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Monarch Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Monarch
Monarch Hotel Bad Gogging
Monarch Bad Gogging
The Monarch Hotel Bad Gögging, Bayern

Wenn Sie The Monarch Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.