“Kurzurlaub mit Wellness- und Aktivtagen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Monarch Hotel

The Monarch Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Monarch Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Kaiser-Augustus-Strasse 36, 93333 Bad Gögging, Bayern, Deutschland   |
Mannheim
“Kurzurlaub mit Wellness- und Aktivtagen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Bad Gögging ist ein Kurort und hat einige Reha-Kliniken, das bestimmt die Klientel. Das Hotel selbst liegt am Ortsrand - wenig Autoverkehr, viel Umgebung und Ruhe, dennoch nur 5 Minuten Fußweg zu Therme und nettem Kurpark. Trotz der Größe verteilt sich alles recht gut, allerdings war auch bei unserem Besuch das Hotel nur etwa zu einem Drittel belegt. Unser Zimmer lag zur Rückseite mit großem Balkon und Blick ins Grüne - noch ruhiger. Ein großer Pool außen und innen (mit Aquatraining), eher kleine Sauna, riesiger Spa-Bereich für Behandlungen aller Art, das Hotel bietet selbst verschiedene Aktivitäten für Gäste an.
Bei Hotels diesen Anspruchs ("The Monarch") sollte Perfektion und aufmerksamer Service Standard sein, darum fallen Kleinigkeiten negativ auf: Bei Einrichtung und Tür blätterte teilweise die Farbe ab (eine Reklamation brachte das Angebot, ein neues Zimmer zu bekommen - wir wollten aber nicht noch mal umziehen. Bei den herrschenden Temperaturen wäre eine Klimaanlage durchaus angebracht gewesen, so war es auch nachts sehr warm und offene Fenster und Tür wurden mit Stichen bestraft. Merkwürdig: Die Rezeption hatte keine Radkarten - obwohl das Hotel eigene Räder verleiht. Ebenso die Sperrung eines Teils des Frühstücksraums und der Terrasse mit der Begründung, da sei schon für später gedeckt bzw. die sei jetzt zu - das kann nicht dem selbstbestimmten Anspruch erfüllen.
Gut sind die Möglichkeiten zu verschiedenen Aktivitäten außerhalb. Von hier aus kann man gut radeln, spazieren gehen im nahen Kurpark oder sich in die nähere Umgebung zum paddeln aufmachen (Donaudurchbruch). Das Frühstück war sehr vielfältig mit allem, was das Herz begehrt, das Abendessen ordentlich bis gut - aber bis zum nächsten Stern ist noch Luft.

Zimmertipp: Wer Ruhe will, sollte Zimmer nach hinten nehmen - da ist allerdings der Anmarsch weiter.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Badgoegging, Asst. Director of Sales & Marketing von The Monarch Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrter Reisefan6800,

vielen Dank für die offenen Worte.

Wir sind stest dabei unseren Service und Standard zu verbessen und nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst.

Die von Ihnen angesprochenen Punkt werden wir mit den zuständigen Kollegen besprechen und verbessern.

Das Team vom "The Monarch Hotel" freut sich daruaf, Sie bei einem nächsten Besuch in Bad Gögging wieder zu begrüßen.

Andreas Gänger
(Asst. Director of Sales & Marketing)

Munich, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Im großen und ganzen waren wir zufrieden - insbesondere mit dem Spa Angebot. Die Lage des Hotels ist prima, sehr nah an der Therme. Da Bad Gögging ein Kurort ist, richtet sich das Hotel an die Zielgruppe 50+. Da wir als Pärchen um die 30 nicht in diese Zielgruppe gehören, hat uns weder das Abendprogramm an der Bar noch die Einrichtungswahl überzeugt. Das Hotel punktet mit dem Spa-Angebot, In- und Outdoor-Pool sowie sehr geräumigen und sauberen Zimmern. Für ein 4-Sterne-Haus gab es jedoch im Service kleine Mängel: Kaputtes Glas beim Essen, eingesperrt vom Housekeeping, bestellte Blumenvase nur auf weiteres Nachfragen angekommen... Nichts gravierendes, aber schade. Das Frühstücksbuffet war spitze, die Hauptspeisen beim Abend-Buffet nicht wirklich überzeugend.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wie immer waren wir sehr zufrieden. Nur das Reservieren der Liegestühle im Schwimmbad seitens der Gäste war schlecht. Hatten fast keine Chance eine freie Liege zu bekommen.
Zimmer war sehr ruhig und sauber. Toll, dass es einen Bademantel gab und viele Bande- und Handtücher. Im Café Sophie sehr gute Tortenauswahl. Frühstücksbüffet reichliche Auswahl und sehr schön angerichtet. Fußpflege war gut. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Im großen und ganzen war ich mit allem sehr zufrieden - leider spielte das Wetter nicht ganz mit und somit konnte ich den Außenpool als Liegefläche nicht nutzen. Schön wäre es
wenn Elektrofahrräder im Hotel angeboten werden würden. Das Spa-Angebot hat meine Erwartungen übertroffen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Weilrod, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel besitzt sowohl einen luxuriösen, als auch einen modernen Stil. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer (Junior-Suite) war sehr elegant eingerichtet und sehr groß! Wir hatten einen Südbalkon, einen begehbaren Kleiderschrank, ein großes Wohnzimmer und ein schönes Bad. Leider war unsere Badewanne undicht. Das Frühstück- und Abendbuffet war sehr groß und das Essen war sehr lecker. Sauna, Wellnessbereich und Schwimmbad waren sehr schön. Großes Kompliment an das gesamte Hotel!

Aufenthalt Januar 2014, Familie
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Einerseits professionell, andererseits familiär. Großes Haus, viele Möglichkeiten, hervorragendes Essen. Historischer Boden (Limes, Kelheim und Donaudurchbruch in der Nähe), Limestherme neben hauseigener Therme (mit vielen Anwendungen) nebenan.

Zimmertipp: Südzimmer mit Balkon geben Weitblick.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
TheMonarchHotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Monarch Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrter Gast Brunnenau,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte, die wir gerne weiter geben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Helga Norbach
Dir. Sales & Marketing
Kempten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir sind zum Wellness - Wochenende angereist - schon bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass die Rezeption nichts von unseren Anwendungen weiß und wir uns beeilen sollen, da die Spa Rezeption nur bis 17.30 besetzt ist - wenn ich später komme, bekomme ich meine Termine dann erst am nächsten Morgen - ging unseren Tischnachbarn beim Frühstück so, die dann auch prompt den ersten Termin verpasst haben :-(
Wir hatten "Glück" und waren noch vor 17.30 im Spa - hier war allerdings absolut alles in Ordnung, sehr hilfsbereit, ruhig, professionell und sehr entspannend - mit unseren insgesamt 7 Anwendungen waren wir absolut zufrieden - riesen Plus.
Die Zimmer sind leider sehr abgewohnt, wenn auch dem Standard entsprechend - groß und genügend Stauraum.
Minus ist unter anderem das WLAN - kostenpflichtig im Zimmer, nur 1 Std. pro Tag frei in der Lobby und dem angerenzenden kleinen Cafe - hier ist man allerdings weniger willkommen, wie wir leider an beiden Tagen erfahren mussten. Am ersten Tag wurden wir mehr oder minder freundlich hinauskomplementiert - ohne Hinweis auf die weitere Bar, die dann vor dem Abendessen für Aperitifs gut geeignet ist.
Am 2. Nachmittag hat der Herr im Cafe es doch geschafft, bei nur 4 besetzten Tischen, uns geschlagenen 22 Minuten zu ignorieren, obwohl wir Ihn schon angesprochen hatten, ob wir an der Theke bestellen müssen. Seine Antwort war, dass er zu uns kommt - leider warteten wir mit hungrigen Mägen vergebens. Erst als wir nach 22 Minuten an ihm vorbei liefen, auf dem Weg zu unseren Zimmern, hat er uns erstmals wieder angesehen und wohl gemerkt, dass er uns komplett ignoriert hat. Sein flapsiges "Entschuldigung" haben wir dann auch ignoriert und sind gegangen.
Das Buffet am ersten Abend im Restaurant war umfangreich und lecker und auch der Wein war sehr bekömmlich - am 2. Abend waren dann anscheinend weniger Gäste da, das Buffet halbiert und irgendwie auch nicht mehr so lecker. Schade für 25 € pro Person!

Zimmertipp: Zimmer sind groß und teils mit Balkon - die Rückseite ist weniger ansehnlich, vorne raus grün und sc ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
TheMonarchHotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Monarch Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrter Gast Vi_ola,

herzlichen Dank, für die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Haus zu bewerten.

Wir danken Ihnen für Ihr Lob und freuen uns, dass Sie den Aufenthalt in unserem "The Monarch SPA" genossen haben.

Es tut uns leid, dass wir in anderen Bereichen Ihre Erwartungen an unseren Service nicht erfüllen konnten.
In der Regel werden unsere Mitarbeiter für ihre Aufmerksamkeit und Freundlichkeit gelobt.
Für Ihre offenen Worte danken wir deshalb umsomehr. Wir werden sie zum Anlass nehmen, die Abteilungsleiter anzuweisen,
auf den Standard diesbzüglich noch einmal detailliert einzugehen.

Gerne würden wir Sie noch einmal von unserer Serviceleistung überzeugen und grüßen Sie ganz herzlich aus Bad Gögging.

Mit freundlichen Grüßen

Helga Norbach
Dir. Sales & Marketing
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Gögging.
Marc Aurel Spa & Golf Resort
Nr. 1 von 1 in Essing
Altstadthotel Kneitinger
Altstadthotel Kneitinger
Nr. 1 von 1 in Abensberg

Sie waren bereits im The Monarch Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Monarch Hotel

Anschrift: Kaiser-Augustus-Strasse 36, 93333 Bad Gögging, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Gögging
Nr. 3 von 5 Hotels in Bad Gögging
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Monarch Hotel 4.5*
Das Superior "The Monarch Hotel" liegt inmitten einer herrlichen Naturlandschaft von Hallertau und dem berühmten Altmühltal, verkehrsgünstig über die Autobahn zur erreichen, zwischen Regensburg und Ingolstadt und nur ca. 45 Minuten vom Flughafen München entfernt.Es bietet 310 elegante Zimmer & Suiten, verschiedene Restaurants, eine Hotelbar mit Live Musik (mehrmals wöchentlich), einen großzügigen Wellness- und Fitnessbereich mit Thermal-Innen- und -Außenpool sowie einen ca. 2500 m² großen, klimatisierten Veranstaltungsbereich mit Konferenzräumen und Convention Center, ausgestattet mit modernster Technik.WLAN-Highspeedinternet ist im ganzen Hotel gegen Gebühr verfügbar. Außerdem gibt es eine hoteleigene, kostenpflichtige Tiefgarage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Expedia, Hotels.com, Weg, Venere, Agoda, Odigeo, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Monarch Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Monarch
Monarch Hotel Bad Gogging
Monarch Bad Gogging
The Monarch Hotel Bad Gögging, Bayern

Wenn Sie The Monarch Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.