“Sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Monarch Hotel

The Monarch Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Monarch Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Kaiser-Augustus-Strasse 36, 93333 Bad Gögging, Bayern, Deutschland   |
3 Nächte ab € 219,00
“Sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wie immer waren wir sehr zufrieden. Nur das Reservieren der Liegestühle im Schwimmbad seitens der Gäste war schlecht. Hatten fast keine Chance eine freie Liege zu bekommen.
Zimmer war sehr ruhig und sauber. Toll, dass es einen Bademantel gab und viele Bande- und Handtücher. Im Café Sophie sehr gute Tortenauswahl. Frühstücksbüffet reichliche Auswahl und sehr schön angerichtet. Fußpflege war gut. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Im großen und ganzen war ich mit allem sehr zufrieden - leider spielte das Wetter nicht ganz mit und somit konnte ich den Außenpool als Liegefläche nicht nutzen. Schön wäre es
wenn Elektrofahrräder im Hotel angeboten werden würden. Das Spa-Angebot hat meine Erwartungen übertroffen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Weilrod, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel besitzt sowohl einen luxuriösen, als auch einen modernen Stil. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer (Junior-Suite) war sehr elegant eingerichtet und sehr groß! Wir hatten einen Südbalkon, einen begehbaren Kleiderschrank, ein großes Wohnzimmer und ein schönes Bad. Leider war unsere Badewanne undicht. Das Frühstück- und Abendbuffet war sehr groß und das Essen war sehr lecker. Sauna, Wellnessbereich und Schwimmbad waren sehr schön. Großes Kompliment an das gesamte Hotel!

Aufenthalt Januar 2014, Familie
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Einerseits professionell, andererseits familiär. Großes Haus, viele Möglichkeiten, hervorragendes Essen. Historischer Boden (Limes, Kelheim und Donaudurchbruch in der Nähe), Limestherme neben hauseigener Therme (mit vielen Anwendungen) nebenan.

Zimmertipp: Südzimmer mit Balkon geben Weitblick.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
TheMonarchHotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Monarch Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrter Gast Brunnenau,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte, die wir gerne weiter geben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Helga Norbach
Dir. Sales & Marketing
Kempten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir sind zum Wellness - Wochenende angereist - schon bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass die Rezeption nichts von unseren Anwendungen weiß und wir uns beeilen sollen, da die Spa Rezeption nur bis 17.30 besetzt ist - wenn ich später komme, bekomme ich meine Termine dann erst am nächsten Morgen - ging unseren Tischnachbarn beim Frühstück so, die dann auch prompt den ersten Termin verpasst haben :-(
Wir hatten "Glück" und waren noch vor 17.30 im Spa - hier war allerdings absolut alles in Ordnung, sehr hilfsbereit, ruhig, professionell und sehr entspannend - mit unseren insgesamt 7 Anwendungen waren wir absolut zufrieden - riesen Plus.
Die Zimmer sind leider sehr abgewohnt, wenn auch dem Standard entsprechend - groß und genügend Stauraum.
Minus ist unter anderem das WLAN - kostenpflichtig im Zimmer, nur 1 Std. pro Tag frei in der Lobby und dem angerenzenden kleinen Cafe - hier ist man allerdings weniger willkommen, wie wir leider an beiden Tagen erfahren mussten. Am ersten Tag wurden wir mehr oder minder freundlich hinauskomplementiert - ohne Hinweis auf die weitere Bar, die dann vor dem Abendessen für Aperitifs gut geeignet ist.
Am 2. Nachmittag hat der Herr im Cafe es doch geschafft, bei nur 4 besetzten Tischen, uns geschlagenen 22 Minuten zu ignorieren, obwohl wir Ihn schon angesprochen hatten, ob wir an der Theke bestellen müssen. Seine Antwort war, dass er zu uns kommt - leider warteten wir mit hungrigen Mägen vergebens. Erst als wir nach 22 Minuten an ihm vorbei liefen, auf dem Weg zu unseren Zimmern, hat er uns erstmals wieder angesehen und wohl gemerkt, dass er uns komplett ignoriert hat. Sein flapsiges "Entschuldigung" haben wir dann auch ignoriert und sind gegangen.
Das Buffet am ersten Abend im Restaurant war umfangreich und lecker und auch der Wein war sehr bekömmlich - am 2. Abend waren dann anscheinend weniger Gäste da, das Buffet halbiert und irgendwie auch nicht mehr so lecker. Schade für 25 € pro Person!

Zimmertipp: Zimmer sind groß und teils mit Balkon - die Rückseite ist weniger ansehnlich, vorne raus grün und sc ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
TheMonarchHotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Monarch Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrter Gast Vi_ola,

herzlichen Dank, für die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Haus zu bewerten.

Wir danken Ihnen für Ihr Lob und freuen uns, dass Sie den Aufenthalt in unserem "The Monarch SPA" genossen haben.

Es tut uns leid, dass wir in anderen Bereichen Ihre Erwartungen an unseren Service nicht erfüllen konnten.
In der Regel werden unsere Mitarbeiter für ihre Aufmerksamkeit und Freundlichkeit gelobt.
Für Ihre offenen Worte danken wir deshalb umsomehr. Wir werden sie zum Anlass nehmen, die Abteilungsleiter anzuweisen,
auf den Standard diesbzüglich noch einmal detailliert einzugehen.

Gerne würden wir Sie noch einmal von unserer Serviceleistung überzeugen und grüßen Sie ganz herzlich aus Bad Gögging.

Mit freundlichen Grüßen

Helga Norbach
Dir. Sales & Marketing
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Der Hotelkomplex ist riesig, was man von Außen nicht erwarten würde. Manchmal irrt man etwas orientierungslos durch die Gänge, um ans Ziel zu kommen.

Das Zimmer war geräumig und gut eingerichtet, das Bad war ebenfalls groß genug und sauber.

Frühstücksbuffet war reichhaltig in der Auswahl, allerdings im Vergleich zu anderen Hotels sehr teuer.

Das Hotel eignet sich für Tagungen oder Kurbesucher oder wenn man mal in Ingolstadt nichts findet.

• Aufenthalt September 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren eine Nacht im Monarch und nicht gerade begeistert. Beim Einchecken war eine unfreundliche und scheinbar überforderte Mitarbeiterin da, die uns "abfertigte". Es gab keinen Gepäckservice, keinen hoteleigenen Parkplatz (obwohl das Hotel so groß ist, und mitten auf dem Land steht), sondern nur ein überteuertes Parkhaus für 9 € pro Nacht. Es war nicht möglich, abends noch einen kleinen Imbiss zu bekommen, da die Bar/das Cafe zu hatte, und im Restaurant nur eine große Karte angeboten wurde.
Das Zimmer war sauber, die Betten gut, es gab jedoch nur ein mittleres Kissen pro Person, das sehr unbequem war. Die Wasserhähne waren abgenutzt, die Bademäntel für die Sauna mussten wir uns an der Rezeption abholen und mit ins Zimmer nehmen (bei Abreise wieder an der Rezeption abgeben). Im "Wellnessbereich" war die Damentoilette versperrt, und die Frauen mussten die Behindertentoilette benutzen. Es gab keine frischen Handtücher in der Sauna, keine Getränke oder Obst (was wir von anderen 4 Sterne S Hotels gewohnt sind), und der Aussenbereich war gänzlich offen, d.h. es gab nicht mal eine optische Trennwand zum allgemeinen Garten.

Das Hotel ist ziemlich verbaut, und der Weg von der Rezeption zum Zimmer lang, und verschlungen. Das Frühstücksbuffet war mäßig, keine frisch zubereiteten Eierspreisen, wenig Brotauswahl, kaum Obst und Wurst und Käse vom Discounter. Die Bedienungen haben nicht gegrüßt, und insgesamt hatten wir den Eindruck, dass Kundenfreundlichkeit und Zufriedenheit nicht gerade groß geschrieben werden.

Alles in allem sicher kein 4 Sterne S Hotel.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im The Monarch Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Monarch Hotel

Anschrift: Kaiser-Augustus-Strasse 36, 93333 Bad Gögging, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Gögging
Nr. 3 von 5 Hotels in Bad Gögging
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Monarch Hotel 4.5*
Das Superior "The Monarch Hotel" liegt inmitten einer herrlichen Naturlandschaft von Hallertau und dem berühmten Altmühltal, verkehrsgünstig über die Autobahn zur erreichen, zwischen Regensburg und Ingolstadt und nur ca. 45 Minuten vom Flughafen München entfernt.Es bietet 310 elegante Zimmer & Suiten, verschiedene Restaurants, eine Hotelbar mit Live Musik (mehrmals wöchentlich), einen großzügigen Wellness- und Fitnessbereich mit Thermal-Innen- und -Außenpool sowie einen ca. 2500 m² großen, klimatisierten Veranstaltungsbereich mit Konferenzräumen und Convention Center, ausgestattet mit modernster Technik.WLAN-Highspeedinternet ist im ganzen Hotel gegen Gebühr verfügbar. Außerdem gibt es eine hoteleigene, kostenpflichtige Tiefgarage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Weg, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Monarch Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Monarch
Monarch Bad Gogging
Monarch Hotel Bad Gogging
The Monarch Hotel Bad Gögging, Bayern

Wenn Sie The Monarch Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.