“gut geführtes Haus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Monarch Hotel

The Monarch Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Monarch Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Kaiser-Augustus-Strasse 36, 93333 Bad Gögging, Bayern, Deutschland   |
3 Nächte ab € 219,00
Klagenfurt, Österreich
“gut geführtes Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Einerseits professionell, andererseits familiär. Großes Haus, viele Möglichkeiten, hervorragendes Essen. Historischer Boden (Limes, Kelheim und Donaudurchbruch in der Nähe), Limestherme neben hauseigener Therme (mit vielen Anwendungen) nebenan.

Zimmertipp: Südzimmer mit Balkon geben Weitblick.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
TheMonarchHotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Monarch Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrter Gast Brunnenau,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte, die wir gerne weiter geben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Helga Norbach
Dir. Sales & Marketing

Kempten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir sind zum Wellness - Wochenende angereist - schon bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass die Rezeption nichts von unseren Anwendungen weiß und wir uns beeilen sollen, da die Spa Rezeption nur bis 17.30 besetzt ist - wenn ich später komme, bekomme ich meine Termine dann erst am nächsten Morgen - ging unseren Tischnachbarn beim Frühstück so, die dann auch prompt den ersten Termin verpasst haben :-(
Wir hatten "Glück" und waren noch vor 17.30 im Spa - hier war allerdings absolut alles in Ordnung, sehr hilfsbereit, ruhig, professionell und sehr entspannend - mit unseren insgesamt 7 Anwendungen waren wir absolut zufrieden - riesen Plus.
Die Zimmer sind leider sehr abgewohnt, wenn auch dem Standard entsprechend - groß und genügend Stauraum.
Minus ist unter anderem das WLAN - kostenpflichtig im Zimmer, nur 1 Std. pro Tag frei in der Lobby und dem angerenzenden kleinen Cafe - hier ist man allerdings weniger willkommen, wie wir leider an beiden Tagen erfahren mussten. Am ersten Tag wurden wir mehr oder minder freundlich hinauskomplementiert - ohne Hinweis auf die weitere Bar, die dann vor dem Abendessen für Aperitifs gut geeignet ist.
Am 2. Nachmittag hat der Herr im Cafe es doch geschafft, bei nur 4 besetzten Tischen, uns geschlagenen 22 Minuten zu ignorieren, obwohl wir Ihn schon angesprochen hatten, ob wir an der Theke bestellen müssen. Seine Antwort war, dass er zu uns kommt - leider warteten wir mit hungrigen Mägen vergebens. Erst als wir nach 22 Minuten an ihm vorbei liefen, auf dem Weg zu unseren Zimmern, hat er uns erstmals wieder angesehen und wohl gemerkt, dass er uns komplett ignoriert hat. Sein flapsiges "Entschuldigung" haben wir dann auch ignoriert und sind gegangen.
Das Buffet am ersten Abend im Restaurant war umfangreich und lecker und auch der Wein war sehr bekömmlich - am 2. Abend waren dann anscheinend weniger Gäste da, das Buffet halbiert und irgendwie auch nicht mehr so lecker. Schade für 25 € pro Person!

Zimmertipp: Zimmer sind groß und teils mit Balkon - die Rückseite ist weniger ansehnlich, vorne raus grün und sc ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
TheMonarchHotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Monarch Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrter Gast Vi_ola,

herzlichen Dank, für die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Haus zu bewerten.

Wir danken Ihnen für Ihr Lob und freuen uns, dass Sie den Aufenthalt in unserem "The Monarch SPA" genossen haben.

Es tut uns leid, dass wir in anderen Bereichen Ihre Erwartungen an unseren Service nicht erfüllen konnten.
In der Regel werden unsere Mitarbeiter für ihre Aufmerksamkeit und Freundlichkeit gelobt.
Für Ihre offenen Worte danken wir deshalb umsomehr. Wir werden sie zum Anlass nehmen, die Abteilungsleiter anzuweisen,
auf den Standard diesbzüglich noch einmal detailliert einzugehen.

Gerne würden wir Sie noch einmal von unserer Serviceleistung überzeugen und grüßen Sie ganz herzlich aus Bad Gögging.

Mit freundlichen Grüßen

Helga Norbach
Dir. Sales & Marketing
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Der Hotelkomplex ist riesig, was man von Außen nicht erwarten würde. Manchmal irrt man etwas orientierungslos durch die Gänge, um ans Ziel zu kommen.

Das Zimmer war geräumig und gut eingerichtet, das Bad war ebenfalls groß genug und sauber.

Frühstücksbuffet war reichhaltig in der Auswahl, allerdings im Vergleich zu anderen Hotels sehr teuer.

Das Hotel eignet sich für Tagungen oder Kurbesucher oder wenn man mal in Ingolstadt nichts findet.

• Aufenthalt September 2013, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren eine Nacht im Monarch und nicht gerade begeistert. Beim Einchecken war eine unfreundliche und scheinbar überforderte Mitarbeiterin da, die uns "abfertigte". Es gab keinen Gepäckservice, keinen hoteleigenen Parkplatz (obwohl das Hotel so groß ist, und mitten auf dem Land steht), sondern nur ein überteuertes Parkhaus für 9 € pro Nacht. Es war nicht möglich, abends noch einen kleinen Imbiss zu bekommen, da die Bar/das Cafe zu hatte, und im Restaurant nur eine große Karte angeboten wurde.
Das Zimmer war sauber, die Betten gut, es gab jedoch nur ein mittleres Kissen pro Person, das sehr unbequem war. Die Wasserhähne waren abgenutzt, die Bademäntel für die Sauna mussten wir uns an der Rezeption abholen und mit ins Zimmer nehmen (bei Abreise wieder an der Rezeption abgeben). Im "Wellnessbereich" war die Damentoilette versperrt, und die Frauen mussten die Behindertentoilette benutzen. Es gab keine frischen Handtücher in der Sauna, keine Getränke oder Obst (was wir von anderen 4 Sterne S Hotels gewohnt sind), und der Aussenbereich war gänzlich offen, d.h. es gab nicht mal eine optische Trennwand zum allgemeinen Garten.

Das Hotel ist ziemlich verbaut, und der Weg von der Rezeption zum Zimmer lang, und verschlungen. Das Frühstücksbuffet war mäßig, keine frisch zubereiteten Eierspreisen, wenig Brotauswahl, kaum Obst und Wurst und Käse vom Discounter. Die Bedienungen haben nicht gegrüßt, und insgesamt hatten wir den Eindruck, dass Kundenfreundlichkeit und Zufriedenheit nicht gerade groß geschrieben werden.

Alles in allem sicher kein 4 Sterne S Hotel.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

ich war 2 tage im monarch zu gast und kann das hotel besonders für tagungen/konferenzen o. ä. weiterempfehlen.

zimmer:
+: standard-doppelzimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet mit sofa, schreibtisch, ablagemöglichkeiten, verdunklung optimal, schallschutz ok. besonders ruhig mit schönem blick auf den hundertwasser-turm sind die zimmer im 4. stock (43..). zimmerservice erfüllt auch die abendliche lust auf currywurst.
-: mobiliar und teppiche schon etwas abgewohnt, kleine einzelzimmer mit schmalen betten.

essen:
+: ausreichend auswahl vorallem zum frühstück und abends, großzügige raumgestaltung, jeder findet seinen lieblingsplatz. abends gute unterhaltung, z.t. mit live-musik an der bar. ungezwungene atmosphäre, personal durchweg freundlich und professionell.
-:manche saucen und desserts sind etwas lieblos zusammengestellt, beilagen bisweilen nur lauwarm.

wellness:
hab ich außer dem indoor-pool nicht genutzt, es dürfte für jeden anspruch was dabei sein. außenpool war selbst im herbst noch geöffnet.

tagen:
+: für jeden bedarf modern gestaltete räume im separaten tagungszentrum. catering und technische ausstattung sind hervorragend. alles großzügig, modern und hell angelegt und absolut förderlich für erfolgreiche meetings.
-: z.t. weite wege zu den wc's, auf denen es in pausen eng werden kann.

parken
+: hoteleigene tiefgarage, mit 9€/tag relativ teuer.
-: vor hotel nur kurzzeitparkplätze (2 std. von 10-18 uhr), andere möglichkeiten (limes-therme nebenan) ebenfalls gebührenpflichtig. tipp: nicht auf feldwegen und zufahrten rund ums hotel parken (knöllchen).

fazit: für business trips sicher eine der besten adressen in der region, so dass ich gerne wieder komme!

• Aufenthalt Oktober 2013
Kelheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Als Familie, die an einem Ort in der Nähe wohnt haben wir nicht in diesem Hotel geschlafen. Wir machen unsere "Feinschmeckerreise" in alle Restaurants in der ganzen Umgebung. Letzten Samstag wollten wir das Abendbuffet im Monarch Hotel testen und waren SEHR SEHR enttäuscht. Erst einmal konnten wir vor 20 Uhr keinen Tisch reservieren-das Buffet geht aber nur bis 21 Uhr-was natürlich erklärte warum alles so "ausgeklaubt" war. Die Auswahl war sehr klein gehalten. Es gab lediglich Hähnchenschenkel,die so trocken waren dass man das Fleisch kaum runterbrachte und Kalbsfleisch, zu dem die Soße keinen Geschmack hatte. Die üppigen Nachspeisen....in verschiedenen Farben....waren allesamt geschmacksfrei. Man konnte nicht definieren, was man genau vor sich hatte. Unter einem Abendbuffet, für das man 25 Euro pro Person hinblättert, stell ich mir schon etwas besseres vor. Wir sind dann nach einer Stunde und 85 Euro ärmer wieder heimgefahren. Mit dem Fazit, dort nie wieder zu essen. Jede stinknormale gutbürgerliche Küche kriegt das tausendmal besser hin.....für wesentlich bessere Preise!!!!

Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Gögging

Erfurt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Gebuchtes Zimmer war nicht verfügbar, so mussten wir noch einmal nach 2 Nächten umziehen. Keine Handtücher im Spa-Bereich, Sauna-Ruheraum ist sehr klein und hellhörig.
Keine Abwechslung beim Frühstück. Wir kommen nicht noch einmal wieder.

• Aufenthalt September 2013, Familie
TheMonarchHotel, Leiter Gästebetreuung von The Monarch Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2013
Sehr geehrter Gast Susi,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartung nicht erfüllen konnten.
Unser Frühstücksbuffet wird, täglich frisch, mit Produkten regionaler Zulieferer, zubereitet und abwechslungsreich, in großer Vielfalt , präsentiert. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort mitteilten, was Sie vermissten. Vielleicht hätten wir Ihnen den Wunsch erfüllen konnten.
Auf Grund von Erfahrungswerten, der Hygiene und des umweltbewussten Denkens liegen im Spa Bereich keine zusätzlichen Handtücher greifbar bereit. Diese erhalten unsere Gäste jederzeit und gerne, nah des Schwimmbadeinganges, von unseren Mitarbeitern der Spa Rezeption gereicht. Als sie noch ihren Platz in den Regalen des Innenpools hatten, wurden sie häufig wahllos zum Hände abtrocknen oder Gesicht abtupfen genutzt und zurück zwischen die frischen gelegt. Das möchten wir unseren Gästen nicht zumuten.
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Für Ihre nächste wohlverdiente Auszeit wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichem Gruß
Christa Schmitz
Guest Relation Manager

Sie waren bereits im The Monarch Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Monarch Hotel

Anschrift: Kaiser-Augustus-Strasse 36, 93333 Bad Gögging, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Gögging
Nr. 3 von 5 Hotels in Bad Gögging
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Monarch Hotel 4.5*
Das Superior "The Monarch Hotel" liegt inmitten einer herrlichen Naturlandschaft von Hallertau und dem berühmten Altmühltal, verkehrsgünstig über die Autobahn zur erreichen, zwischen Regensburg und Ingolstadt und nur ca. 45 Minuten vom Flughafen München entfernt.Es bietet 310 elegante Zimmer & Suiten, verschiedene Restaurants, eine Hotelbar mit Live Musik (mehrmals wöchentlich), einen großzügigen Wellness- und Fitnessbereich mit Thermal-Innen- und -Außenpool sowie einen ca. 2500 m² großen, klimatisierten Veranstaltungsbereich mit Konferenzräumen und Convention Center, ausgestattet mit modernster Technik.WLAN-Highspeedinternet ist im ganzen Hotel gegen Gebühr verfügbar. Außerdem gibt es eine hoteleigene, kostenpflichtige Tiefgarage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, Weg, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotel.de, LogiTravel, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Monarch Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Monarch
Monarch Bad Gogging
Monarch Hotel Bad Gogging
The Monarch Hotel Bad Gögging, Bayern

Wenn Sie The Monarch Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.