“Schönes Business Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Monarch Hotel

The Monarch Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Monarch Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Kaiser-Augustus-Strasse 36, 93333 Bad Gögging, Bayern, Deutschland   |
Bad Homburg, Deutschland
“Schönes Business Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Schöne Zimmer (teilweise mit großem Balkon), insgesamt schöne Atmosphäre. Minuspunkte: teilweise unprofessioneller Service (Azubis?), die auf meine Fragen keine zufriedenstellende Antwort geben konnten, habe mich nicht willkommen gefühlt da relativ kühler Empfang). Ich würde auch nicht raten privat hinzufahren, dafür ist es auf Business ausgelegt (große, laute Gruppen an der Bar, Wellnessbereich bis 22 Uhr auf, das Frühstück eher 2-3 Sterne Niveau, kleine Betten, weite Wege). Außerdem: Ich wurde in einem Zimmer einquartiert, das nach Rauch gerochen hat, auf Anfrage dürfe ich weiteren Schlüssen an der Rezeption abholen. Ich war so übermüdet und musste dann samt ganzem Gepäck wieder die langen Wege gehen (weil nur eine Person an der Rezeption)...Da habe ich mich schon geärgert. Es gibt keine Minibar, nur ein Getränkeautomat mit Bier. Bar ist nur bis 12 Uhr geöffnet. Naja...für 100 EUR zuzüglich Garage hatte vom Service und Angebot mehr erwartet- auch nach 22 Uhr.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
TheMonarchHotel, Leiter Gästebetreuung von The Monarch Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2013
Sehr geehrter Gast Liga 1978,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, auf die wir gern, wie folgt, Stellung nehmen:
Wir danken zunächst für Ihr Lob und bedauern, dass Sie den Empfang als kühl empfanden.
In der Regel werden unsere Mitarbeiter gerade für Ihre natürliche Freundlichkeit gelobt, umso mehr unser Bedauern.
Wir sind sowohl Urlaubs- als auch Tagungshotel und jeder Gast ist gleich willkommen. Gerne gehen unsere Gäste auch am Abend in die Thermalbäder, deshalb sind diese von 7:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet. Auch die Hotelbar lädt bis Mitternacht zum Verweilen in netter Gesellschaft ein. Selten kommt es zu einer Lärmbelästigung für andere Gäste, da die Mitarbeiter angehalten sind, den Geräuschpegel möglichst und grundsätzlich zu dämpfen. Es tut uns leid, wenn es für Sie zu unruhig war.
Wir verfügen nur über Nichtraucherzimmer und haben Ihnen gerne ein anderes Zimmer angeboten, als Sie Rauchgeruch bemerkten. Da Sie nach 22:00 Uhr anreisten, war lediglich der Nachtportier an der Rezeption. Aus Sicherheitsgründen, für alle im Haus weilenden Gäste, darf er diese, wegen eines eventuellen Notfalls, nicht verlassen. Danke für Ihr Verständnis, dass er Ihnen nicht beim Transport des Gepäcks behilflich sein konnte!
Dass Ihnen unser Frühstücksbuffet nicht vollkommen zusagte, tut uns leid, lässt es eigentlich für viele keine Wünsche offen.
Unser Getränkeautomat beinhaltet neben Bier auch Soft-Drinks und Wasser und steht zur Verfügung, wenn die Service-Outlets nach Mitternacht geschlossen sind. Zimmer der gehobenen Kategorie haben eine fest installierte Minibar, auf Wunsch stellen wir gerne mobile Minibars zur Verfügung. Schade, dass Sie diesen Wunsch vor Ort nicht geäußert haben.

Gerne werden wir Sie ein anderes Mal von unserer Serviceleistung überzeugen und uns freuen, wenn wir Sie eines Tages wieder begrüßen dürfen.

Krefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

als Individualreisender würde ich nicht dahin fahren. Dazu ist es einfach zu wenig individuell , der Service ist freundlich, aber distanziert, die Zimmer zu unpersönlich. Wie gesagt, nichts wirklich kritisches, aber auch wenig, was begeistert oder woran man sich gerne erinnert ...

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Sehr geehrter Gast Madocc,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich gernommen haben, unser Haus zu bewerten.
Gerne werden wir in der Regel, für die persönliche Atmosphäre und Freundlichkeit der Mitarbeiter, auch von unseren Individualgästen gelobt. Es tut uns sehr leid, dass Sie dieses anders empfunden haben.
Wörth
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das Essen am Buffet war am Anreisetag nicht gut, aber die Hotelmanagerin hat uns, nachdem wir uns beschwert haben, ein sehr gutes Essen machen lassen. Dann haben wir noch 2mal dort gegessen und das Essen war sehr, sehr gut.

Sehr geehrter Gast Blanca,
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, das The Monarch Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte, die wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben und würden uns freuen, Sie eines Tages wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen!
Mit freundlichem Gruß
Nordheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir waren jetzt bereits das dritte Mal im Monarch Hotel und unserer Erwartungen wurden jedesmal voll erfüllt.
Freundlicher Empfang, immer zuvor kommend und immer freundlich, auch kleinen Kindern sind dort herzlich willkommen..
Frühstück und Buffet einfach erstklassig. Wellness und Pool lassen keine Wünsche offen.
Also wir können das Hotel nur empfehlen. Freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
TheMonarchHotel, Leiter Gästebetreuung von The Monarch Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2013
Sehr geehrter Gast Biedy,
vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch, die freundlichen Worte und Ihre Weiterempfehlung.
Wir freuen uns über Ihr Lob und geben es gerne an unsere Mitarbeiter weiter!

Mit sommerlichem Gruß aus Bad Gögging
Königsbach-Stein
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Lage außerhalb von Bad Gögging unmittelbar am Kurzentrum Limes Therme. Umgebung Hotels und Kureinrichtungen. Parken außerhalb des Hotels schwierig, besser gleich TG mit buchen. Abstellmöglichkeit für eigene Fahrräder in TG vorhanden.

Schöne großzügige Zimmer, Bäder neu, sehr sauber. Wir hatten Zimmer zum Innenhof und anfangs etwas Bedenken, aber trotz Trainingslager von Jahn Regensburg ganz ruhig. Prima. Das Hotel ist groß, wir hatten mit der Orientierung aber keinerlei Probleme, wie hier schon teilweise beschrieben.

Frühstück erstklassig. Da fehlt nichts. Viel frisches Obst und alle Sorten Müsli, Quark etc. Brötchen, Laugenteile schmecken lecker. (Fisch und Champagner nein - aber wer braucht das morgens wirklich ??)

Vom Wellnessbereich haben wir Innen+ Außenpool genutzt, war nach anstrengenden Radtouren entspannend und angenehm, Bademäntel waren dabei.

Kritikpunkt: WLAN. Liebe Leute vom Monarch. WLAN ist STANDARD und dafür 7 EUR am Tag zu wollen einfach doof. Okay 1h im Empfangsbereich ist frei, aber wer hockt sich da schon hin. Also denkt darüber mal nach.

Ansonsten kann ich das Hotel empfehlen und würde wieder dort buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
TheMonarchHotel, Leiter Gästebetreuung von The Monarch Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Sehr geehrter Gast Jacko_l,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und den Service zu bewerten.
Wir danken Ihnen für Ihr Lob und geben dieses gerne an unsere Mitarbeiter weiter!
Einem zukünftigen Besuch sehen wir freudig entgegen!

Mainz
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Das Hotel ist groß und weitläufig. Von außen wie von innen macht es einen guten und sauberen Eindruck.
Wir hatten ein Superior Zimmer, welches etwas verwohnt aber ruhig war. Das Badezimmer hatte an der Badewanne einen Duschvorhang, was ich bei einem 4,5 Sternehotel heute nicht mehr erwarte. Beleuchtung war nur über dem Waschtisch, sodass man unter der Dusche kaum etwas sehen konnte.
SPA und Poolbereich sind sehr sauber und äußerst angenehm. Das man die Kellnerin im anliegenden Kaffee 3-4mal rufen muß um etwas zu bestellen, ist unangenehm und hat mit höflicher Zurückhaltung nichts zu tun.
Wir hatten Halbpension gebucht, die Frühstück und Abendessen vom Buffet beinhaltete.
Das Frühstück war reichhaltig, allerdings hatten wir den Eindruck, dass man den Wurst- und Schinkensorten ausnahmslos jeden Geschmack entzogen hat.
Das Abendessen vom Buffet ist abwechslungsreich und vielfältig, hat aber leider, wie schon vorher beschrieben, höchsten Kantinenniveau.
Das Essen ist durchweg nur lauwarm. Vieles einfach trocken, z.B. Kartoffelgratin, Fisch, Käsespätzle waren durchweg trocken, was man auch durch ein, überhöht teures, Getränk nicht aus der Welt schaffen konnte.
An einem Abend gab es u.a. eine Käseplatte mit Trauben, leider war die Platte nicht abgedeckt, sodaß sich die Fruchtfliegen nur so erfreuten.
Das Nachtischbuffet schmeckte leider überwiegend nach Chemie und nicht wie hausgemacht.
Beim Personal gibt es, wie schon vorher beschrieben, große Unterschiede. Von sehr gut bis 'braucht dringend Nachschulung'. Wenn man beim Abendessen einen Teller mit gekreuztem Besteck unter der Nase weggezogen bekommt, macht man sich schon so seine Gedanken.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
TheMonarchHotel, Leiter Gästebetreuung von The Monarch Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2013
Sehr geehrter Gast Atzler,
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Haus ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie bei uns zu Gast waren, über Ihr Lob für einige Bereiche und bedauern, dass wir Ihre Erwartung nicht vollständig erfüllen konnten.
Unsere Buffets werden täglich aus frischen, regionalen Produkten zubereitet und hygienisch und ansprechend präsentiert. Die Desserts werden in der hauseigenen Patisserie kreiert, auf Fertigprodukte wird hier verzichtet. Es tut uns leid, dass wir Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen haben. Unsere Getränkepreise bewegen sich im ortsüblichen, mittleren Segment.
Bitte entschuldigen Sie, dass Ihnen einige unsere Servicemitarbeiter das Gefühl gaben, nicht geschult zu sein. In der Regel werden sie für ihre Aufmerksamkeit und Freundlichkeit gelobt und Schulungen sind in unserem Hause Selbstverständlichkeit. Für Ihre offenen Worte danken wir. Wir werden sie zum Anlass nehmen, die Abteilungsleiter anzuweisen, auf den Standard diesbzüglich noch einmal detailliert einzugehen.

Guest Relation Manager

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Gögging.

Erding
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel macht, von aussen gesehen, einen sehr guten Eindruck. Im Inneren sieht es ebenfalls recht gut aus. Die meisten Zimmer haben keine Klimaanlage, so dass die im Osten und Westen liegenden Zimmer sehr warm werden können. Ein Einzelzimmer mit Klimaanlage gibt es, nach Aussage der Rezeption nicht. Minibar und/oder Kühlschrank, um wenigstens das Mineralwasser zu kühlen, gibt es nicht. Tee und Kaffee plus Wasserkocher in dem **** Superior -Hotel nur für Deluxe Zimmer (Aufpreis), Bademantel ebenfalls. In meinem Deluxe-Zimmer habe ich mich recht wohl gefühlt, das Bett war sehr gut. Der Wellnessbereich sauber, große Schwimmbecken innen und aussen. Das Personal benötigt in der Mehrzahl noch sehr viel Training. Einige wenige sind merklich gut ausgebildet, der Rest muss angeleitet werden - oft vom Gast. Der ebenerdige Biergarten in Poolnähe wird gnadenlos um 18:00h geschlossen. Die Gäste müssen in den 1. Stock und wenn sie draussen sitzen wollen in einen sonnengewärmten Innenhof. Das Frühstücksbuffet war nicht schlecht, Essen sonst mäßig.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
TheMonarchHotel, Leiter Gästebetreuung von The Monarch Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2013
Sehr geehrter Gast Reisefreak2,
es freut uns, dass Sie kürzlich mit einer größeren Gruppe bei uns im Hause zu Gast waren. Vielen Dank, für die Zeit, die Sie sich genommen haben, unseren Service zu bewerten.
Gerne nehmen wir zu Ihren Worten Stellung.
Der Vertrag mit dem Leiter Ihrer Gruppe wurde vor längerer Zeit bereits mit uns geschlosssen und, wie er sagte, mehr als zufriedenstellend erfüllt. Es waren Standdard Zimmer gebucht.

Einigen Gästen war es während der extrem heißen Tage im Zimmer zu heiß. Sie gehörten dazu und wir boten Ihnen aus Kulanz, ausnahmsweise ohne Aufpreis, ein DeLuxe Zimmer an, welches Sie auch gerne nutzten. Für die Standardzimmer stellen wir, bei Bedarf und nach Verfügbarkeit, gerne kostenfrei eine mobile Minibar zur Verfügung.
Unsere Poolterrasse hat wetterbedingt flexible Öffnungszeiten. Gäste haben die Möglichkeit ihren Sundowner am Abend, im geschützten Atrium auf der zweiten Ebene, in der frischen Luft genießen. Dass Ihnen unsere Mitarbeiter nicht professionell erschienen, können wir leider nicht nachvollziehen, nur bedauern.
Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartung nicht rundum erfüllen konnten.

Guest Relation Manager

Sie waren bereits im The Monarch Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Monarch Hotel

Anschrift: Kaiser-Augustus-Strasse 36, 93333 Bad Gögging, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Gögging
Nr. 3 von 5 Hotels in Bad Gögging
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Monarch Hotel 4.5*
Das Superior "The Monarch Hotel" liegt inmitten einer herrlichen Naturlandschaft von Hallertau und dem berühmten Altmühltal, verkehrsgünstig über die Autobahn zur erreichen, zwischen Regensburg und Ingolstadt und nur ca. 45 Minuten vom Flughafen München entfernt.Es bietet 310 elegante Zimmer & Suiten, verschiedene Restaurants, eine Hotelbar mit Live Musik (mehrmals wöchentlich), einen großzügigen Wellness- und Fitnessbereich mit Thermal-Innen- und -Außenpool sowie einen ca. 2500 m² großen, klimatisierten Veranstaltungsbereich mit Konferenzräumen und Convention Center, ausgestattet mit modernster Technik.WLAN-Highspeedinternet ist im ganzen Hotel gegen Gebühr verfügbar. Außerdem gibt es eine hoteleigene, kostenpflichtige Tiefgarage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Monarch Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Monarch
Monarch Hotel Bad Gogging
Monarch Bad Gogging
The Monarch Hotel Bad Gögging, Bayern

Wenn Sie The Monarch Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.