“Erwartungen nicht erfüllt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Monarch Hotel

The Monarch Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Monarch Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Kaiser-Augustus-Strasse 36, 93333 Bad Gögging, Bayern, Deutschland   |
3 Nächte ab € 249,00
Mainz
“Erwartungen nicht erfüllt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Das Hotel ist groß und weitläufig. Von außen wie von innen macht es einen guten und sauberen Eindruck.
Wir hatten ein Superior Zimmer, welches etwas verwohnt aber ruhig war. Das Badezimmer hatte an der Badewanne einen Duschvorhang, was ich bei einem 4,5 Sternehotel heute nicht mehr erwarte. Beleuchtung war nur über dem Waschtisch, sodass man unter der Dusche kaum etwas sehen konnte.
SPA und Poolbereich sind sehr sauber und äußerst angenehm. Das man die Kellnerin im anliegenden Kaffee 3-4mal rufen muß um etwas zu bestellen, ist unangenehm und hat mit höflicher Zurückhaltung nichts zu tun.
Wir hatten Halbpension gebucht, die Frühstück und Abendessen vom Buffet beinhaltete.
Das Frühstück war reichhaltig, allerdings hatten wir den Eindruck, dass man den Wurst- und Schinkensorten ausnahmslos jeden Geschmack entzogen hat.
Das Abendessen vom Buffet ist abwechslungsreich und vielfältig, hat aber leider, wie schon vorher beschrieben, höchsten Kantinenniveau.
Das Essen ist durchweg nur lauwarm. Vieles einfach trocken, z.B. Kartoffelgratin, Fisch, Käsespätzle waren durchweg trocken, was man auch durch ein, überhöht teures, Getränk nicht aus der Welt schaffen konnte.
An einem Abend gab es u.a. eine Käseplatte mit Trauben, leider war die Platte nicht abgedeckt, sodaß sich die Fruchtfliegen nur so erfreuten.
Das Nachtischbuffet schmeckte leider überwiegend nach Chemie und nicht wie hausgemacht.
Beim Personal gibt es, wie schon vorher beschrieben, große Unterschiede. Von sehr gut bis 'braucht dringend Nachschulung'. Wenn man beim Abendessen einen Teller mit gekreuztem Besteck unter der Nase weggezogen bekommt, macht man sich schon so seine Gedanken.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
TheMonarchHotel, Leiter Gästebetreuung von The Monarch Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2013
Sehr geehrter Gast Atzler,
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Haus ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie bei uns zu Gast waren, über Ihr Lob für einige Bereiche und bedauern, dass wir Ihre Erwartung nicht vollständig erfüllen konnten.
Unsere Buffets werden täglich aus frischen, regionalen Produkten zubereitet und hygienisch und ansprechend präsentiert. Die Desserts werden in der hauseigenen Patisserie kreiert, auf Fertigprodukte wird hier verzichtet. Es tut uns leid, dass wir Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen haben. Unsere Getränkepreise bewegen sich im ortsüblichen, mittleren Segment.
Bitte entschuldigen Sie, dass Ihnen einige unsere Servicemitarbeiter das Gefühl gaben, nicht geschult zu sein. In der Regel werden sie für ihre Aufmerksamkeit und Freundlichkeit gelobt und Schulungen sind in unserem Hause Selbstverständlichkeit. Für Ihre offenen Worte danken wir. Wir werden sie zum Anlass nehmen, die Abteilungsleiter anzuweisen, auf den Standard diesbzüglich noch einmal detailliert einzugehen.

Mit freundlichem Gruß aus Bad Gögging

Erding
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel macht, von aussen gesehen, einen sehr guten Eindruck. Im Inneren sieht es ebenfalls recht gut aus. Die meisten Zimmer haben keine Klimaanlage, so dass die im Osten und Westen liegenden Zimmer sehr warm werden können. Ein Einzelzimmer mit Klimaanlage gibt es, nach Aussage der Rezeption nicht. Minibar und/oder Kühlschrank, um wenigstens das Mineralwasser zu kühlen, gibt es nicht. Tee und Kaffee plus Wasserkocher in dem **** Superior -Hotel nur für Deluxe Zimmer (Aufpreis), Bademantel ebenfalls. In meinem Deluxe-Zimmer habe ich mich recht wohl gefühlt, das Bett war sehr gut. Der Wellnessbereich sauber, große Schwimmbecken innen und aussen. Das Personal benötigt in der Mehrzahl noch sehr viel Training. Einige wenige sind merklich gut ausgebildet, der Rest muss angeleitet werden - oft vom Gast. Der ebenerdige Biergarten in Poolnähe wird gnadenlos um 18:00h geschlossen. Die Gäste müssen in den 1. Stock und wenn sie draussen sitzen wollen in einen sonnengewärmten Innenhof. Das Frühstücksbuffet war nicht schlecht, Essen sonst mäßig.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
TheMonarchHotel, Leiter Gästebetreuung von The Monarch Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2013
Sehr geehrter Gast Reisefreak2,
es freut uns, dass Sie kürzlich mit einer größeren Gruppe bei uns im Hause zu Gast waren. Vielen Dank, für die Zeit, die Sie sich genommen haben, unseren Service zu bewerten.
Gerne nehmen wir zu Ihren Worten Stellung.
Der Vertrag mit dem Leiter Ihrer Gruppe wurde vor längerer Zeit bereits mit uns geschlosssen und, wie er sagte, mehr als zufriedenstellend erfüllt. Es waren Standdard Zimmer gebucht.

Einigen Gästen war es während der extrem heißen Tage im Zimmer zu heiß. Sie gehörten dazu und wir boten Ihnen aus Kulanz, ausnahmsweise ohne Aufpreis, ein DeLuxe Zimmer an, welches Sie auch gerne nutzten. Für die Standardzimmer stellen wir, bei Bedarf und nach Verfügbarkeit, gerne kostenfrei eine mobile Minibar zur Verfügung.
Unsere Poolterrasse hat wetterbedingt flexible Öffnungszeiten. Gäste haben die Möglichkeit ihren Sundowner am Abend, im geschützten Atrium auf der zweiten Ebene, in der frischen Luft genießen. Dass Ihnen unsere Mitarbeiter nicht professionell erschienen, können wir leider nicht nachvollziehen, nur bedauern.
Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartung nicht rundum erfüllen konnten.

Mit freundlichem Gruß aus Bad Gögging
Göppingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren ein verlängertes Wochenende mit einer großen Gruppe in diesem Hotel. Für 3 Abende war ein Buffet organisiert, das höchstens Mensa, oder schlechtes Cantinen-Niveau entsprach.
Was es hätte sein sollen konnte man nur der Menükarte entnehmen. Bärlauchgnocchi, die nicht einen Hauch von Gewürzen oder gar Kräutern erahnen ließen, Brokkoli, der einfach lieblos im Kochwasser in der Warmhalteschale lag und ein Dessertbuffet, welches an dekorierte Eimerware (Himbeermousse, Zitronenmousse, Karamellpudding) erinnerte, um nur ein paar Beispiele zu nennen.
Dazu gesalzene Weinpreise, denn das Buffet wurde schon im Vorfeld bezahlt. Somit konnte das Hotel ja nur an den Getränken richtig verdienen.
Ein weiteres Unding: Die Tische waren mit Kerzenleuchtern geschmückt, doch aufgrund der Klimaanlange und der offen stehenden Tür, herrschte ein ständiger Luftzug, der bei den Temperaturen im Juni zwar sehr angenehm war, die Kerzen allerdings zum Tropfen brachte. Die Tischdecke war ein einziges Wachsschlachtfeld und man musste aufpassen, dass nichts im eigenen Glas landete. Als die ersten Kerzen nach einer Stunde heruntergebrannt, bzw. -getropft waren, brachten die Kellner unaufhörlich frisch bestückte Kerzenständer und das Getropfte konnte weitergehen.
Wir saßen in einem großen Saal im "Convention Center" und hatten eine Band, leider war die Akkustik darin nicht ideal.
Das Frühstück war gut, aber da kann man meiner Meinung nach auch nicht so viel falsch machen.

Zum eigentlichen Hotel kann nur sagen, dass es sauber war, die Zimmerausstattung zwar nicht mehr die neueste, aber sich dennoch sehen lassen konnte. Der Poolbereich war innen wie außen sehr schön und gepflegt.

Da der Koch und sein Team die 4 Sterne bei weitem nicht verdient haben wird es der letzte Besuch gewesen sein. Einige unserer Gruppe waren so verärgert, dass sie ihre weite Anreise aus Norddeutschland schon fast bereuten.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
TheMonarchHotel, Leiter Gästebetreuung von The Monarch Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrter Gast 1mal-um-die welt,
sie waren kürzlich mit einer großen Gruppe in unserem Haus und haben sich die Zeit genommen, dieses und unseren Service zu bewerten. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns über Ihr Lob und bedauern, dass wir Ihren persönlichen Geschmack mit dem Angebot unseres Abendbuffets, nicht trefffen konnten.
Unsere Speisen werden täglich frisch aus regionalen Produkten schmackhaft zubereitet und die Desserts abwechslungsreich und liebevoll in unserer hauseigenen Patisserie kreiert. Dass Sie unsere Getränkepreise als zu hoch empfinden, tut uns leid. Diese bewegen sich moderat im ortsüblichen Hotelbereich.
Viele Mitreisende Ihrer Gruppe empfanden die Atmosphäre in unserem Ballsaal des Convention Centers als sehr stimmungsvoll bei Kerzenschein. Gerne hätten unsere Mitarbeiter diese an Ihrem Tisch entfernt, wenn Sie sie vor Ort darauf aufmerksam gemacht hätten, dass diese Ihnen nicht zusagen.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartung nicht erfüllen konnten.

Margetshöchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir hatten ein verlängertes Wochenende.
Der SPA Bereich sowie der Aussenpoolbereich ließ keine Wünsche offen.
Das Essen war hervorragend und das Personal freundlich, diskret unaufdringlich.
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet gemütlich und sauber.
Durch die ruhige Lage des Hotels konnten wir ungestört durchschlafen.
Wir waren sehr zufrieden und werden bestimmt noch einmal kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sehr geehrter Gast Verena H.,
schön, dass es Ihnen rundum im The Monarch Hotel gefallen hat. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, die wir gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten.
Vielleicht dürfen wir Sie ja schon bald wieder in unserem Hause begrüßen und verwöhnen. Das würde uns freuen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Leider hält das Hotel nicht, was der Name suggeriert. Vor allem die zweite Unterschrift, die unter dem Namen geführt wird: München ist sehr irreführend, weil es von Bad Gögging nach München über 100 km sind. Oder habe ich das falsch verstanden?
Das Haus ist riesig. Die Beschilderung ist mangelhaft. Die Aufzüge sind teilweise sehr versteckt. Mein Zimmer war etwas abgewohnt, nicht schmuddelig aber auch nicht wirklich sehr gut in Schuß. Das Bad war sehr dunkel, die Armatur und der Duschkopf alt. Das Zimmer war sehr hellhörig. Das Personal war generell sehr nett und zuvorkommend. Die Atmosphäre im Hotel ist geprägt von den vielen Gästen, die bereits im vorgerücktem Alter sind - eher Seniorenheim als Jugendherberge. Die Sauna ist gepflegt. Das Schwimmbad innen und außen ok. Leider hatte man vergessen, die Liegenauflagen vor dem Regen reinzuräumen, daher waren sie naß... Auf dem Zimmer gibt es weder einen Bademantel noch Einmalschlappen. beides kann man gegen Aufpreis mieten. Das Frühstück ist Standard und nichts besonderes - eher drei als vier Sterne. Insgesamt alles ok, aber zum wieder hierher kommen hat mich das Hotel nicht angeregt.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Sehr geehrter Gast WS,
Sie haben sich die Zeit genommen, unser Haus und den Service zu bewerten. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns über Lob und nehmen Kritik ernst, denn nur so können wir unsere Leistungen verbessern. Zu Ihren Anmerkungen nehmen wir gerne, wie folgt, Stellung:

Im The Monarch Hotel finden zahlreiche internationale Tagungen statt, viele Gäste reisen mit dem Flugzeug an und nutzen den Flughafen in München als Ziel. Unsere Haus, nur 50 Autominuten entfernt, ist somit für sie schneller zu erreichen, als der Süden der bayerischen Metropole. Die Ortsdangabe dient als Orientierungshilfe.
In der Regel findet sich unser Gästekreis sehr gut im Hause zurecht und gerne sind unsere Mitarbeiter bereit, vereinzelt, bei Schwierigkeiten, mit persönlicher Begleitung zu unterstützen.
Durch den Mix von Tagungsgästen, Geschäftsreisenden, Firmengästen und Urlaubern umfasst die Gästestruktur alle Altersklassen, willkommen ist jeder Gast bei uns.
Unterschiedliche Angebote befriedigen meist die individuellen Vorstellungen unserer Gäste. In vielen Arrangements und Firmenverträgen ist die Nutzung vom Bademantel inklusive, da das in Ihrer Buchung nicht der Fall war, zahlten Sie eine geringe Leihgebühr!

Es tut uns leid, dass Sie nicht rundum von unserem Service überzeugt waren.
Gerne würden wir diese Meinung bei einem zukünftigen Besuch ändern.

Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Zwar ein großes Hotel mit ca. 300 Zimmern und nur 5 Stockwerken bedeutet das u.U. längere Wege über die Flure zu den Aufzügen. Aber das ist alles gut verkraftbar, weil der Rest alles andere bei weitem positiv überragt. Das Thermalbad im Innenbereich ist größer als ein Gast erwartet, ebenso das beheizte Aussenbecken mit ca. 20 x 15 Metern. Also keine Badewanne, sondern ein "ausgewachsenes" Becken, in dem auch Rückenschwimmer auf ihre Kosten kommen- Die gegenüberliegende Limestherme (per Übergang erreichbar) haben wir gar nicht in Anspruch genommen, da z.B. Moor- oder Schwefelbäder im Hotel gebucht werden können und außer einer Sauna und einem Dampfbad noch eine Infrarotkabine zur Verfügung steht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
TheMonarchHotel, Leiter Gästebetreuung von The Monarch Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Sehr geehrter Gast Bernstein,

Ihre Worte freuen uns sehr, vielen Dank!
Gerne werden wir Sie eines Tages wieder im The Monarch Hotel begrüßen und verwöhnen.

Sulzberg, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir hatten über einen Reiseveranstalter gebucht.
Das Zimmer und die übrigen Leistungen haben wir wie gebucht vorgefunden.
Der Aperitif, wie beschrieben im Angebot,das hat uns überrascht, wir konnten wählen welches Getränke wir wollten: Wein, alkoholfreies Getränke, Bier, Wasser,Sekt eine tolle Aufmerksamkeit des Hauses, unsere Anerkennung dafür.
Der Poolbereich einschließlich Saunen ist sauber und angenehm.
Auf das auswahleiche Frühstücksbüfett daf man sich Täglich eneut freuen, auch die Bitte nach einer Kaffeespezialität wurde gerne und aufmerksam erfüllt, danke dafür.
Das Serviceteam ist aufmerksam am Morgen genauso wie am Abend; wir haben uns gut betreut gefühlt.
Auch bei der Abreise wuden wir aufmerksam bedient. Auch die Nachfrage ob es uns gefallen hat- ja es hat uns gefallen, fehlte nicht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrter Gast Margarete,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, die uns sehr freut und die wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Schön, dass es Ihnen im The Monarch Hotel so gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie eines Tages wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Guest Relation Manager

Sie waren bereits im The Monarch Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Monarch Hotel

Anschrift: Kaiser-Augustus-Strasse 36, 93333 Bad Gögging, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Gögging
Nr. 3 von 5 Hotels in Bad Gögging
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Monarch Hotel 4.5*
Das Superior "The Monarch Hotel" liegt inmitten einer herrlichen Naturlandschaft von Hallertau und dem berühmten Altmühltal, verkehrsgünstig über die Autobahn zur erreichen, zwischen Regensburg und Ingolstadt und nur ca. 45 Minuten vom Flughafen München entfernt.Es bietet 310 elegante Zimmer & Suiten, verschiedene Restaurants, eine Hotelbar mit Live Musik (mehrmals wöchentlich), einen großzügigen Wellness- und Fitnessbereich mit Thermal-Innen- und -Außenpool sowie einen ca. 2500 m² großen, klimatisierten Veranstaltungsbereich mit Konferenzräumen und Convention Center, ausgestattet mit modernster Technik.WLAN-Highspeedinternet ist im ganzen Hotel gegen Gebühr verfügbar. Außerdem gibt es eine hoteleigene, kostenpflichtige Tiefgarage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, T4B, Hotels.com, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Monarch Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Monarch
Monarch Bad Gogging
Monarch Hotel Bad Gogging
The Monarch Hotel Bad Gögging, Bayern

Wenn Sie The Monarch Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.