“Erholungsgenuss pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Monarch Hotel

The Monarch Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Monarch Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Kaiser-Augustus-Strasse 36, 93333 Bad Gögging, Bayern, Deutschland   |
Margetshöchheim, Deutschland
“Erholungsgenuss pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir hatten ein verlängertes Wochenende.
Der SPA Bereich sowie der Aussenpoolbereich ließ keine Wünsche offen.
Das Essen war hervorragend und das Personal freundlich, diskret unaufdringlich.
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet gemütlich und sauber.
Durch die ruhige Lage des Hotels konnten wir ungestört durchschlafen.
Wir waren sehr zufrieden und werden bestimmt noch einmal kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
TheMonarchHotel, Leiter Gästebetreuung von The Monarch Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrter Gast Verena H.,
schön, dass es Ihnen rundum im The Monarch Hotel gefallen hat. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, die wir gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten.
Vielleicht dürfen wir Sie ja schon bald wieder in unserem Hause begrüßen und verwöhnen. Das würde uns freuen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Leider hält das Hotel nicht, was der Name suggeriert. Vor allem die zweite Unterschrift, die unter dem Namen geführt wird: München ist sehr irreführend, weil es von Bad Gögging nach München über 100 km sind. Oder habe ich das falsch verstanden?
Das Haus ist riesig. Die Beschilderung ist mangelhaft. Die Aufzüge sind teilweise sehr versteckt. Mein Zimmer war etwas abgewohnt, nicht schmuddelig aber auch nicht wirklich sehr gut in Schuß. Das Bad war sehr dunkel, die Armatur und der Duschkopf alt. Das Zimmer war sehr hellhörig. Das Personal war generell sehr nett und zuvorkommend. Die Atmosphäre im Hotel ist geprägt von den vielen Gästen, die bereits im vorgerücktem Alter sind - eher Seniorenheim als Jugendherberge. Die Sauna ist gepflegt. Das Schwimmbad innen und außen ok. Leider hatte man vergessen, die Liegenauflagen vor dem Regen reinzuräumen, daher waren sie naß... Auf dem Zimmer gibt es weder einen Bademantel noch Einmalschlappen. beides kann man gegen Aufpreis mieten. Das Frühstück ist Standard und nichts besonderes - eher drei als vier Sterne. Insgesamt alles ok, aber zum wieder hierher kommen hat mich das Hotel nicht angeregt.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Sehr geehrter Gast WS,
Sie haben sich die Zeit genommen, unser Haus und den Service zu bewerten. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns über Lob und nehmen Kritik ernst, denn nur so können wir unsere Leistungen verbessern. Zu Ihren Anmerkungen nehmen wir gerne, wie folgt, Stellung:

Im The Monarch Hotel finden zahlreiche internationale Tagungen statt, viele Gäste reisen mit dem Flugzeug an und nutzen den Flughafen in München als Ziel. Unsere Haus, nur 50 Autominuten entfernt, ist somit für sie schneller zu erreichen, als der Süden der bayerischen Metropole. Die Ortsdangabe dient als Orientierungshilfe.
In der Regel findet sich unser Gästekreis sehr gut im Hause zurecht und gerne sind unsere Mitarbeiter bereit, vereinzelt, bei Schwierigkeiten, mit persönlicher Begleitung zu unterstützen.
Durch den Mix von Tagungsgästen, Geschäftsreisenden, Firmengästen und Urlaubern umfasst die Gästestruktur alle Altersklassen, willkommen ist jeder Gast bei uns.
Unterschiedliche Angebote befriedigen meist die individuellen Vorstellungen unserer Gäste. In vielen Arrangements und Firmenverträgen ist die Nutzung vom Bademantel inklusive, da das in Ihrer Buchung nicht der Fall war, zahlten Sie eine geringe Leihgebühr!

Es tut uns leid, dass Sie nicht rundum von unserem Service überzeugt waren.
Gerne würden wir diese Meinung bei einem zukünftigen Besuch ändern.

Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Zwar ein großes Hotel mit ca. 300 Zimmern und nur 5 Stockwerken bedeutet das u.U. längere Wege über die Flure zu den Aufzügen. Aber das ist alles gut verkraftbar, weil der Rest alles andere bei weitem positiv überragt. Das Thermalbad im Innenbereich ist größer als ein Gast erwartet, ebenso das beheizte Aussenbecken mit ca. 20 x 15 Metern. Also keine Badewanne, sondern ein "ausgewachsenes" Becken, in dem auch Rückenschwimmer auf ihre Kosten kommen- Die gegenüberliegende Limestherme (per Übergang erreichbar) haben wir gar nicht in Anspruch genommen, da z.B. Moor- oder Schwefelbäder im Hotel gebucht werden können und außer einer Sauna und einem Dampfbad noch eine Infrarotkabine zur Verfügung steht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
TheMonarchHotel, Leiter Gästebetreuung von The Monarch Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Sehr geehrter Gast Bernstein,

Ihre Worte freuen uns sehr, vielen Dank!
Gerne werden wir Sie eines Tages wieder im The Monarch Hotel begrüßen und verwöhnen.

Sulzberg, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir hatten über einen Reiseveranstalter gebucht.
Das Zimmer und die übrigen Leistungen haben wir wie gebucht vorgefunden.
Der Aperitif, wie beschrieben im Angebot,das hat uns überrascht, wir konnten wählen welches Getränke wir wollten: Wein, alkoholfreies Getränke, Bier, Wasser,Sekt eine tolle Aufmerksamkeit des Hauses, unsere Anerkennung dafür.
Der Poolbereich einschließlich Saunen ist sauber und angenehm.
Auf das auswahleiche Frühstücksbüfett daf man sich Täglich eneut freuen, auch die Bitte nach einer Kaffeespezialität wurde gerne und aufmerksam erfüllt, danke dafür.
Das Serviceteam ist aufmerksam am Morgen genauso wie am Abend; wir haben uns gut betreut gefühlt.
Auch bei der Abreise wuden wir aufmerksam bedient. Auch die Nachfrage ob es uns gefallen hat- ja es hat uns gefallen, fehlte nicht.

Sehr geehrter Gast Margarete,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, die uns sehr freut und die wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Schön, dass es Ihnen im The Monarch Hotel so gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie eines Tages wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Unterschleissheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir verbrachten ein tolles Wochenende im Hotel „The Monarch“ in Bad Gögging. Das Hotel liegt absolut zentral neben der bekannten Limestherme, diversen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

Besonders zu loben ist der wirklich herausragende Service, der das Hotel auszeichnet. Unser sehr geräumiges Zimmer lag im 5. Stock und hatte sogar einen kleinen Balkon zum ruhigen Innenhof. Das Personal ist sehr kompetent, überaus freundlich und ausgesprochen flott. Schon das opulente Frühstück lässt keine Wünsche offen. Egal ob Müsli oder original bayerisches Weißwurstfrühstück, Obst oder Süßigkeiten, hier war alles vorhanden und von wirklich excellenter Qualität. Der Wellnessbereich, den wir natürlich ausgiebig genutzt haben, bietet neben Sauna und Dampfbad einen großen Innenpool und einen noch größeren Außenpool, der schon fast olympische Ausmaße hat. Am Innenpool und im Ruhebereich der Sauna stehen ausreichend Liegen zur Verfügung. Der Außenpool ist ebenfalls links und rechts von Liegen flankiert. Zusätzlich stehen hier noch 10 Strandkörbe im Garten, die zum Verweilen einladen – leider spielte hier das Wetter nicht mit.

Sehr geehrter Gast Fabienne,
Ihre ausführliche Bewertung freut uns sehr! Vielen Dank, für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Vielleicht dürfen wir Sie eines Tages wieder begrüßen und verwöhnen. Das würde uns freuen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Ich bin des Öfteren geschäftlich in der Gegend. Falls es zeitlich passt buche ich das Hotel, da ich Preis Leitung als sehr gut einstufe. Sehr schoener Wellnessbereich mit grossem Aussenpool. Das a la Carte Essen ist sehr schmackhaft. Habe auch schon das ein oder andere mal Essen vom Buffet bestellt. Vorspeisen- und Nachtischbuffet ist sehr gut. Essen vom Hauptgerichtbuffet teilweise verkocht, da schon länger warm gehalten. Das Hotelgebäude ist sehr weitläufig. Die Zimmeranordnung ist somit etwas unübersichtlich. Sehr schoene Terasse und Hotelbar mit der Möglichkeit Fussball im Bezahlfernsehen zu sehen. Die Zimmer sind sehr sauber und mit allem notwendigem ausgestattet.

Ich komme auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt April 2013, Business
Sehr geehrter Gast Torsten,

wir danken für die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Haus zu bewerten und freuen uns über Ihr Lob! Gerne werden wir Sie auch in Zukunft wieder willkommen heißen und verwöhnen.

Christa Scvhmitz
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten unseren Hochzeitstag in einem Verwöhnhotel feiern. Das Angebot, das man uns mailte überzeugte.

Die Realität ist ernüchternd. Ein riesen Hotel mit Horden von Menschen. Ein Speiseraum mit der Athmosphäre einer Bahnhofshalle, da ein permanentes kommen und gehen, dazu warmes Weizenbier. Das Buffet ist gelinde gesagt primitiv und passt eher zu einem Imbiss denn zu einem 4 Sterne Hotel.

Für den Preis von über 750 € für 3 Nächte hatte ich etwas anderes erwartet.

Platz, um die Athmosphäre zu entspannen, wäre genug. Doch hier wird am Personal und mit Ideen gespart. Schade... denn das Haus hätte alle Optionen.

Ich kann dieses Haus für private Kunden, die Entspannung suchen, nicht empfehlen... höchstens als Tagungshotel.

• Aufenthalt April 2013
TheMonarchHotel, Leiter Gästebetreuung von The Monarch Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2013
Sehr geehrter Gast Socrates,
wir freuen uns, dass Sie im The Monarch Hotel zu Gast waren und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartung nicht erfüllen konnten.
Wir sind ein Hotel mit über 300 Betten und werden gerne für die persönliche Atmosphäre und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gelobt. Es tut uns leid, dass Sie dieses anders empfunden haben.
Das Haus war zum Zeitpunkt Ihres Besuches sehr gut belegt, was für uns spricht. Die Speisen am Buffet werden aus regionalen Produkten frisch zubereitet, dass wir Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen haben, bedauern wir.
Gerne hätten wir über Ihre Empfindungen persönlich mit Ihnen gesprochen. Ein Ansprechpartner ist immer vor Ort.
Sie ein andermal von unserer Leistung überzeugen zu dürfen, würde uns freuen.

Mit freundlichem Gruß aus Bad Gögging.

Guest Relation Manager

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Gögging.

Sie waren bereits im The Monarch Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Monarch Hotel

Anschrift: Kaiser-Augustus-Strasse 36, 93333 Bad Gögging, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Gögging
Nr. 3 von 5 Hotels in Bad Gögging
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Monarch Hotel 4.5*
Das Superior "The Monarch Hotel" liegt inmitten einer herrlichen Naturlandschaft von Hallertau und dem berühmten Altmühltal, verkehrsgünstig über die Autobahn zur erreichen, zwischen Regensburg und Ingolstadt und nur ca. 45 Minuten vom Flughafen München entfernt.Es bietet 310 elegante Zimmer & Suiten, verschiedene Restaurants, eine Hotelbar mit Live Musik (mehrmals wöchentlich), einen großzügigen Wellness- und Fitnessbereich mit Thermal-Innen- und -Außenpool sowie einen ca. 2500 m² großen, klimatisierten Veranstaltungsbereich mit Konferenzräumen und Convention Center, ausgestattet mit modernster Technik.WLAN-Highspeedinternet ist im ganzen Hotel gegen Gebühr verfügbar. Außerdem gibt es eine hoteleigene, kostenpflichtige Tiefgarage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Monarch Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Monarch
Monarch Hotel Bad Gogging
Monarch Bad Gogging
The Monarch Hotel Bad Gögging, Bayern

Wenn Sie The Monarch Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.